Mütter- und Schwangerenforum

Babyparty ? - Märzmamas 2019

Gehe zu Seite:
Sonnenschein2019
275 Beiträge
13.12.2018 11:27
Zitat von Akumiii:

Huhu,

Also ich hatte auch eine und fand es toll!
Es waren Freunde und Familie da, der Tisch war so schön gedeckt, ein Tisch mit allen Geschenken war aufgebaut (es war zwar auch Babykleidung dabei, aber auch Bücher, Set für Fuß und Hand Abdrücke aus Lehm, Babykarten fürs erste Jahr, Babyflaschen, Rationen von Windeln, Bettwäsche, Station zum trocknen von Fläschchen etc pp) meine Mum hat selber eine Windeltorte gezaubert und eine Motiv Torte gab es auch
Die Torte habe ich besorgt, den Rest hat alles meine Familie organisiert

Ich hab es mir gewünscht, weil ich die Schwangerschaft mit allen drum und dran genießen möchte Wir mussten lange hibbeln, da möchte ich alles mitnehmen was geht Da gehört die Babyparty für mich dazu ^^

Hier paar Bildchen:

Hätte denn keiner in deiner Familie/Freundeskreis Zeit was zu organisieren? Wenn du es dir wünschst, wäre das doch toll wenn es klappt?


Oh wie wundervoll. ...

Ich hätte eine Freundin, die es für mich organisieren würde und voll dahinter steht. Aber die kennt keinen sonst meiner "Bekannten".
2 haben selbst kleine Babys gerade zu Hause. 2 Monate und 4 Monate und die gehen ohne Kind nicht los und mit ist es denen zu anstrengend.
Meine Mama findet sowas Kitschig und meine Schwester hat meistens was besseres vor.

Werde mich also eher an anderer Leute Feier erfreuen und ich selbst werde keine machen.

Nicola92
2142 Beiträge
13.12.2018 11:34
Zitat von AmyPixie:

Das ist aber wirklich schwarz malen. Zum Glück ist es ja doch selten, dass dann noch was passiert. Man kauft doch auch selber schon für das baby ein. Oder machst du das auch erst nach der Geburt, weil ja noch was passieren kann?

Ich hab eine für meine beste Freundin organisiert und es war eine Überraschung. Für eine andere Freundin haben wir dieses Jahr auch eine gemacht. Ich hoffe für mich macht das auch mal jemand. Selber organisieren fände ich persönlich für mich albern und würde es nicht machen


Das habe ich auch gedacht.. Man macht ja selbst auch Besorgungen, meist ja sogar in ganz anderer Größe. Kinderwagen, teilweise Möbel, Kleidung usw.

Nach dem Denken wäre es ja sogar seltsam etwas in größeren Größen zu schenken - weil es kann ja immer was passieren

Und - ich persönlich - selbst wenn noch etwas passiert wäre - (Gott sei Dank nicht!), hätte ich nicht die Babyparty berreut. Sie wäre trotzdem meine Tochter gewesen, meine große Liebe die ich dann 30 Wochen + unter dem Herzen getragen hätte. Ich hätte die Erinnerung an die Vorfreude auf sie nicht berreut.

Zum Glück ist nichts passiert und sie ist wohl auf in meinen Armen.

Ich wünsche allen, die sich eine Babyparty wünschen, das sich jemand findet der organisiert und eine schöne Schwangerschaft.
Nicola92
2142 Beiträge
13.12.2018 11:36
Zitat von Sonnenschein2019:

Zitat von Akumiii:

Huhu,

Also ich hatte auch eine und fand es toll!
Es waren Freunde und Familie da, der Tisch war so schön gedeckt, ein Tisch mit allen Geschenken war aufgebaut (es war zwar auch Babykleidung dabei, aber auch Bücher, Set für Fuß und Hand Abdrücke aus Lehm, Babykarten fürs erste Jahr, Babyflaschen, Rationen von Windeln, Bettwäsche, Station zum trocknen von Fläschchen etc pp) meine Mum hat selber eine Windeltorte gezaubert und eine Motiv Torte gab es auch
Die Torte habe ich besorgt, den Rest hat alles meine Familie organisiert

Ich hab es mir gewünscht, weil ich die Schwangerschaft mit allen drum und dran genießen möchte Wir mussten lange hibbeln, da möchte ich alles mitnehmen was geht Da gehört die Babyparty für mich dazu ^^

Hier paar Bildchen:

Hätte denn keiner in deiner Familie/Freundeskreis Zeit was zu organisieren? Wenn du es dir wünschst, wäre das doch toll wenn es klappt?


Oh wie wundervoll. ...

Ich hätte eine Freundin, die es für mich organisieren würde und voll dahinter steht. Aber die kennt keinen sonst meiner "Bekannten".
2 haben selbst kleine Babys gerade zu Hause. 2 Monate und 4 Monate und die gehen ohne Kind nicht los und mit ist es denen zu anstrengend.
Meine Mama findet sowas Kitschig und meine Schwester hat meistens was besseres vor.

Werde mich also eher an anderer Leute Feier erfreuen und ich selbst werde keine machen.


Wenn deine Freundin es machen würde, gib ihr doch eine Liste mit Wunsch Gästen und deren Handy Nummern So war es hier auch, das wurde dann per WhatsApp geklärt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt