Mütter- und Schwangerenforum

Bauchnabelpircing in der ss

Gehe zu Seite:
kleine_elfe88
729 Beiträge
06.12.2016 20:33
hallöchen, wie handhabt ihr das mit euren Bauchnabelpircings, nehmt ihr es raus oder habt ihr schwangerschaftspircings benutzt?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht???
Nine85
6275 Beiträge
06.12.2016 20:35
In der 1.ss hatte ich eins für die ss und erst spät rausgenommen. War trotzdem zu gewachsen und ich habe es mir noch mal durchstechen lassen. Dieses mal hab ich es vor der 20.Woche rausgemacht.
06.12.2016 20:37
Habs raus genommen, ist leider zugewachsen, irgendwann lass ich mir
nochmal ein neues stechen
Milka0885
7842 Beiträge
06.12.2016 20:37
Ich wollte ein Schwangerschaftspircing damals rein tun. Hab aber zu lange gewartet. Bekam das normale raus aber das neue nicht mehr rein. Nach der Schwangerschaft ist es dann zu gewesen.
Eine Freundin von mir hat zu Beginn direkt das längere rein getan und hatte keine Probleme damit. Nach der Schwangerschaft hat sie dann wieder das normale rein getan.
Pobi
468 Beiträge
06.12.2016 20:47
Meiner ist raus.... die Haut über dem Einstich spannt so schrecklich... wollte eigentlich einen langen Stab reinmachen, kann's aber nicht haben, weil mein Bauchnabel eh sehr empfindlich ist in der ss
Mäuschen20
605 Beiträge
06.12.2016 20:58
Hab bei allen 3 so um die 16 ssw das Schwangerschaftspircing rein getan. Blieb auch bis zum Schluss der ss drin und hab dann ca 1 Woche nach den Geburten wieder zum normale gewechselt.
Hatte in der ss auch nie Probleme damit.
chris35413
6327 Beiträge
06.12.2016 21:02
ich hab bei beiden schwangerschaften einen ss-Piercing reingemacht so um die 25. woche und auch drin gelassen bis zur geburt.immer unter der geburt rausgemacht und nach der geburt wieder rein gemacht.

hat super geklappt
Minchen1990
2227 Beiträge
06.12.2016 21:12
Ich habe ein ss Piercing genommen aber das hat sich in der ersten ss entzündet also musste es raus. Habe immer wieder den Kanal durch gestochen und so ist es nicht zugewachsen. Nach der ss habe ich meine alten Piercings wieder rein getan
Goldbär
4115 Beiträge
06.12.2016 21:21
Ich habe meins um die 23. Woche rausgeholt & nach der Geburt wieder reingetan... hat geklappt und war noch nicht zugewachsen
Glücksstein
4372 Beiträge
06.12.2016 22:53
Hatte mir extra ein Schwangerschafts verträgliches Piercing geholt und zur FD in der 20- 21. ssw muss ich es zur Untersuchung raus machen, seitdem blieb es auch draußen, war nach der Geburt schon zu gewachsen, hab es nie wieder rein gemacht, nochmal stechen lassen will ich auch nicht.
07.12.2016 08:02
Rausgemacht um die 25. SSW, nach der SS wsr's immer noch offen und konnte es problemlos wieder einsetzen
07.12.2016 08:50
rausgenommen schon recht am anfang und es ist immer noch offen, leider fehlt im Moment die Figur um wieder eins zu tragen
kleine_elfe88
729 Beiträge
07.12.2016 09:42
danke für eure Erfahrungen, ich werde mir ein SS-pircing kaufen
wolkenschaf
11803 Beiträge
07.12.2016 10:42
Ich habs beide Male so um die 25. Woche raus genommen und dann ein paar Wochen nach der Geburt wieder rein gemacht. Zugewachsen war da nichts...
07.12.2016 11:08
Bauchnabel Piercing ist es bei mir egal wann ich es raus machen hab es seit 15j da wächst nichts mehr zu.
Intim mach ich erst bei der Geburt raus bzw sehr kurz vorher. Hab es zwar schon 10 jshre aber hab es bei der letzten Geburt maximal 12h draussen gehabt und es war ein Kampf es wieder rei. Zu tun.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt