Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
diekleene
53966 Beiträge
28.03.2014 13:08
Dir erstmal alles liebe zum ww

Morgen bin ich sogar schon 37 ssw zum Glück. Also ich merk schon das eig alles viel zu anstrengend ist. Auf der einen Seite denk ich die maus kommt sicher eher, eben wegen den ganzen Terminen und weil ich immer mit schmerzen auf steh und auch ins Bett gehe. Auf der anderen Seite geh ich von aus das ich wieder über et gehe.

Ja in nächster zeit steht einiges an. Aber es muss ja sein soweit es geht mach ich pausen. Außer morgen wenn das Wetter passt wollen wir mit Leah in den Zoo gehen. Ein letztes mal bevor viktoria da ist. Danach werd ich den Rest auf dem Sofa verbringen. Heut abend sind wir beim Griechen zum essen eingeladen wenn das so weiter geht kommt Viktoria sicher eher

Der Chef von deinem Mann ist ja unter aller sau
Meinst du 5.5. Oder 5.4. Zwecks us? Eher 5.4. Oder ? Ich werd die maus evtl am Mi sehen bei der Geburtsanmeldung je nachdem ob die diesesmal us machen
StolzeMami06
6274 Beiträge
28.03.2014 15:34
Wir haben am 5.4 den 3D/4D Schall ich freu mich wie doof ich hab den kleinen seit Anfang 20te Woche nicht mehr gesehen.

Ui Zoo auch sehr schön wäre mir zuviel los bei tollen Wetter.

Bei uns steht morgen Regal suchen an passend zur wickelkommode und leider eben der Großeinkauf dazu müssen wir noch in die Werkstatt an unserem Auto knackt was bei Bodenwellen nachsehen lassen sicher ist sicher.

Ja Wahnsinn wie jetzt doch die zeit vergeht aber wenn ich so sehe ich habe erst in 2,5 Monaten Kaiserschnitt das dauert für mich noch ewig

So wir holen gleich Nina ab und dann auf zum Spielplatz.
diekleene
53966 Beiträge
02.04.2014 09:56
Macht dein fa nur die 3 vorgeschriebenen us? Das ja doof meiner macht fast immer.

Die zeit vergeht echt schnell. Die gut 2,5 Monate werden bei dir auch gut vergehen Grad mit Kindern hat man immer viel zu tun und so vergeht die zeit auch schnell

Am we waren wir wirklich im zoo. Nach 2.5h sind wir aber dann gegangen und waren noch lecker Eis essen

Den Rest hab ich vergessen
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.04.2014 12:50
Hallo,

Herlich das Wetter zurzeit

Und war der Zoo schön?Eis essen waren wir am Wochende auch

Und tasche schon fertig

Ja meine Fa macht nur die 3 großen schall und ich war eben zur Feindiagnostik in der Pränatalmedizin und das war eben der letzte große schall 21 woche seit dem habe ich meinen prinz nicht mehr gesehen

Ich freu mich tgl mehr auf den 3D schall am Samstag, Sonntag habe ich ja dann Burzeltag und mal sehen was wir machen Nina bleibt von Samstag bis sonntag mittag mal bei ihrer Oma die will sie mal wieder etwas verwöhnen.

Und sonst habe ich am Wochende angefangen Kliniktasche zu packen und gestern einen zettel reingelegt was mein mann noch bringen muss oder was er eben wo findet.

Sonst gehts uns gut Eileen kann glaube ich den Krippenstart nicht mehr abwarten sie will jeden morgen schon zur Krippe runter laufen.

So ich hoffe es geht euch gut
diekleene
53966 Beiträge
02.04.2014 13:07
Zoo war schön aber auch voll. Aber da wir Jahreskarten haben können wir ja jederzeit wieder hin

Tasche. Öhm nö. Aber immerhin hab ich schon die Kosmetiktasche gepackt also ein Anfang ist gemacht dadurch das ich ja heut schon um 11 zu hause weg bin hatte ich auch ne wirklich zeit. Bin jetzt im kh zur Anmeldung. Termin ist erst in einer halben Stunde de. Aber gut lieber zu früh als zu spät
StolzeMami06
6274 Beiträge
02.04.2014 13:09
Stimmt heute war ja was, mensch du hast soviele termine bin mal gespannt wann deine prinzessin dann wirklich schlüpft?
diekleene
53966 Beiträge
02.04.2014 14:31
So geschafft. Haben wieder nur das papierzeug gemacht wie bei leah. Bar hat die mich blöd angeschaut als die in meinem Mupa die 2 et gesehen liegt ja 1 Monat dazwischen sie ist der Meinung das geht ja gar nicht und wir sehen uns sicher noch vor Ende des monats die aussage hat sie aber nur anhand der 2 et gemacht.
Naja mal sehen. War dann noch bei kik drin und hab Klamotten für die Mädels und mich geholt. Papa ging leer aus aber jetzt kann ich meinen Koffer packen bzw wenn die sachen gewaschen sind.

Ja hab einige Termine in nächster Zeit. Evtl lockt das ja die maus raus weil ihr das zu stressig ist.
StolzeMami06
6274 Beiträge
03.04.2014 12:46
Ja doofer Papierkram ich kenne das na dann bin ich mal gespannt ob du bis ende April noch Kuscheln darfst wäre ja schön

Meine 2 Kids sind beide ziemlich erkältet liegt bestimmt aber auch am doofen Wetter morgens kalt und nachmittags viel zu warm

Ich kann dafür den schall am Samstag nicht mehr abwarten ich bin so gespannt wie er aussieht und ob er mitspielt, und ich habe das gefühl der Prinz liegt nicht mehr rechts sondern seit letzter Nacht links rum.

Entbindest du dann ganz normal oder eher in der Badewanne?

Ach mensch irgendwie dauert das noch ewig bis der kleine kommt 2monate höhrt sich ewig an
diekleene
53966 Beiträge
03.04.2014 12:49


So Akupunktur geschafft. Also schon vor ner weile. Jetzt lieg ich aufn sofa und merke wie alles arbeitet. Hab nen harten bauch, bauch und vorallem beckenschmerzen hoffe es bewirkt auch noch was anderes. Weil die schmerzen sind echt wow. Aber würde sagen hab keine wehen Wobei darauf kann ich mich nicht verlassen, bei leah hab ich es ja auch nicht gecheckt

Und ich habe gestern abend noch angefangen meine Tasche zu packen es ist noch nicht alles drin, aber ein Anfang ist gemacht. Vorallem viktorias zeug fehlt noch, wobei ich da vorhin auch schon was eingepackt habe, aber ein teil ist noch auf dem Wäscheständer zum trocknen. Und von mir fehlt auch noch das ein oder andere. Aber Handtücher, Hosen, pullis / shirts, schlafzeug ist schon drin. also man sieht es geschehen doch noch wunder
diekleene
53966 Beiträge
03.04.2014 12:53
Zitat von StolzeMami06:

Ja doofer Papierkram ich kenne das na dann bin ich mal gespannt ob du bis ende April noch Kuscheln darfst wäre ja schön

Meine 2 Kids sind beide ziemlich erkältet liegt bestimmt aber auch am doofen Wetter morgens kalt und nachmittags viel zu warm

Ich kann dafür den schall am Samstag nicht mehr abwarten ich bin so gespannt wie er aussieht und ob er mitspielt, und ich habe das gefühl der Prinz liegt nicht mehr rechts sondern seit letzter Nacht links rum.

Entbindest du dann ganz normal oder eher in der Badewanne?

Ach mensch irgendwie dauert das noch ewig bis der kleine kommt 2monate höhrt sich ewig an
sa ist ja bald nur noch 2 tage. Musst dann unbedingt berichten

Bin auch gespannt ob sie noch ein aprilhäschen wird oder uns wirklich bis Mai zappeln lässt. Momentan denk ich aber eher April
Also bei leah wollt ich vorher unbedingt wanne, an dem tag selber dann aber nicht mehr. Hab da ganz normal entbunden auf dem bett. Was anderes dürfte ich auch nicht da sie erst unter der geburt ins becken gerutscht ist.
Ich weiß gar nicht ob viktoria im becken liegt Mal am 11.4. Meinen fa fragen. Denk aber mal das es wieder normal wird. Entschieden wird aber spontan. Wanne reizt mich auch immer noch oder hocker. Aber das seh ich dann
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.04.2014 09:14


Endlich Freitag

Akkupunktur: ui meinst du das bringt etwas also bei mir hat es damals nichts viel gebracht aber gut ich habe ja auch anderen Startbedienungen mit meinen Beckendlagen

3d/4D Schall :ich versuche schöne Fotos mitzubringen sofern mein Prinz mitspielt

Kliniktasche: bei mir ist auch nicht alles drin aber die sachen fürs Foto für den kleinen, binden,zahnbürste und 1 Jogginghose mit Shirt sollte es doch mal schnell gehen müssen, den sollte es los gehen unter der Woche ist der Prinz vor meinen mann da da will ich dann schon ein paar sachen fertig haben

Ich habe heute wieder WW wahnsinn jetzt steht doch die 3 dran aber es ist ja noch für alles zeit

Und am Wochende was bestimmtes vor oder wartest du bisschen das es bald los geht
diekleene
53966 Beiträge
04.04.2014 09:47
Hallo

Wünsche auch einen tollen Fr und schönes Wochenende

Akupunktur
Ob es was bringt keine Ahnung Trink ja zusätzlich auch Himbeerblättertee und bei leah hab ich die eröffnungswehen nicht wirklich gemerkt und ging auch rel flott daher mach ich es diesmal einfach wieder. Eher los gegangen ist es zwar nicht, aber denk schon das es zumindest das Gewebe weich macht und man nicht so schnell reißt Beweisen kann ich es natürlich nicht

Kliniktasche.
Ja das zeug für Viktoria fehlt noch fast komplett aber das wichtigste ist erstmal drin
Kann verstehen das du da schon bissl was fertig haben willst packe auch lieber selber. Glaub mein mann wäre auch bissl überfordert Zahnbürste hab ich mir ne neue geholt. Brauch eh eine neue somit hab ich halt die neue erstmal in der kliniktasche und die andere nützliche ich halt noch bis zur Geburt

Am we hab ich nix geplant. Mein Mann hat nachtschichten und schläft bis mittag, also darf ich Leah bespaßen und mich bissl gesundpflegen mit literweise tee. Hab mir ne fiese Erkältung mit reizhusten eingefangen

Dir noch glw zum ww deine Uhr tickt auch langsam
StolzeMami06
6274 Beiträge
04.04.2014 12:30
Danke ja ich werde es genießen so gut es geht

Akkupunktur: ich habe ja es damals machen lassen das sich meine kleine prinzessin doch mal dreht aber nein die Beckendlage war wohl zubequem.

Ich glaube schon das es was bringt, gut den Himitee kann ich mir sparen mit dem Kaiserschnitt ich nehme dann nur kurz vor dem Ks und nach ihm Globulis die mir meine Hebi aufgeschrieben hat.

Geburt : Ich wollte damals wenn ich normal entbunden hätte auf dem Hocker entbinden ich fand das alles logisch mit der Schwerkraft nach unten

Ich habe langsam bammel vor dem Kaiserschnitt, sollte nämlich die Platzenta sich nicht lösen lassen nimmt man gleich die ganze Gebärmutter raus, komische vorstellung

Erkältung: oh dann schon dich aber auch etwas ich habe damals literweiße Heiße Zitrone getrunken ich war beim kaiserschnitt letztes jahr auch so erkältet ich kann dir nicht sagen was mehr weh tat husten oder die nachwehen

Gute Besserung
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 12:16
Na

Wie gehts euch den Viktoria noch in ihrer 1Raumwohnung?

Unser Wochende war schön aber auch sehr anstrengend

3D Schall: Der Schall war echt toll unser kleiner Prinz ist aber sehr schüchtern und wollte sich nicht so richtig zeigen aber wir am schluss doch noch schönen Foto bekommen

Wir haben noch ganz viel mehr fotos aber wenn ich alle reinstelle müsste man 4 seiten fotos guggn

Wir waren danach noch kurz zwecks kinderwagen schauen und Eileen hat sich in das Brett von Joolz Day Kinderwagen verliebt die wollte garnicht mehr absteigen sondern nur noch gefahren werden.

Und sonst gibt es nicht viel neues ich kann heute den Zettel fürs Muschageld holen und danach möchte ich mir mit Eileen noch einen anderen Kinderwagen ansehen.

Und sonst haben wir einen ruhige woche am Donnerstag haben wieder dann den neuen Impftermin und sonst haben wir nix vor.

Liebe grüße
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2014 12:49


Die Bilder sind ja toll

Ja viktoria ist immer noch brav in ihrer wohnung. Wird sie denk i h auch noch so lange wie ich krank bin Wobei ich die Nacht echt am zweifeln war ob ich nun nen blasenriss hab oder Pippi verloren hab nicht lachen aber ich musste husten und das ganze we war viktoria schon rel ruhig und dann wurde es bis nass. Nicht übermäßig oder so. Und als ich mich dann umgezogen hab sah es nach Ausfluss aus Dann keine 2h später nochmal das selbe spiel. Aber seit dem nix mehr. Da denkt man beim zweiten Kind Check man alles, aber ne ich fühl mich so doof wie vor dem ersten mal

Was ist das denn für ein brett?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt