Mütter- und Schwangerenforum

Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 12:53
Das passende Brett zum draufstellen für den Kinderwagen

Ich denke du hattest ja schon einen blasesprung beim Leah und da müsstest du ja einen unterschied merken ob urin oder fruchtwasser aber ich als ich so erkältet war habe ich vor husten auch schon mal urin verloren.

Mein kleiner ist seit gestern so aktiv ständig am tretten der kerl, männer
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2014 13:10
Achso wird es nun doch kein bugaboo? Ich überlege doch noch ein buggypod zu kaufen. Bei Kleinanzeige gibt's momentan eins für 35€. Aber bin mir nicht sicher. Leah ist ja die meiste zeit nicht da

Das ist es ja. Bei Leah hatte ich keinen klassischen blasensprung. Bei mir wurde die blase gesprengt und da hab ich nicht gemerkt wie es geflossen ist. War da schon durch die medis zu sehr weg getreten somit fehlt mir jeglicher vergleich. Weiß is irgendwie total bescheuert. Aber ich denke wenn ich nen riss hätte, wäre seit dem nochmal was gekommen
Karis2012
2412 Beiträge
07.04.2014 13:34
Huhu, ich mal wieder!

Wahnsinn, Kleeene, Du hast es ja schon bald geschafft, oh man das ist spannend Ich finde den Namen übrigens total toll. Hoffe die Kleine lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

@ StolzeMami: tolles Bild und auch schon 31. SSW, wo ist nur die Zeit hin? Wir haben auch erst überlegt, dass Board zu unserem Joolz zu nehmen, nachdem Maxime aber erst seit 2 Monaten läuft und auch noch gerne im Wagen schläft (mittlerweile sind wir allerdings nur noch mit dem Buggy unterwegs), wird es bei uns der Bugaboo Duo. Bin gespannt was Du berichtest, wie es mit dem Brett klappt.

Uns geht es prima, wir bekommen noch ein Mädel Die Maus ist wie Maxime wieder lang und schlank mit einem schmalen Köpfchen. Mein Bauch ist auch wieder kaum vorhanden, was ich aber gar nicht schlimm finde, so hab ich wenigstens noch ganz viel Bewegungsspielraum.

Dann wünsche ich Euch mal fröhliches Weiterkugeln

LG, Karis
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 17:02
diekleene: Ich denke auch einen blasesprung oder man fruchtwasser verliert merkt man eigentlich meine hebamme meinte das wurde immer wieder in minuten laufen und würde süßlich riechen

Ich hoffe auch das deine maus bald schlüpft wir sind alle schon so gespannt

Kinderwagen:


Ich denke ein Board liegt immer gut zuhause Leah wächst ja auch und Eileen fand es von jetzt auf gleich super, gut sie schläft auch nie im Kinderwagen sie würde gerne lieber alles selbst laufen oder mit dem Board fahren

Daher haben wir beschlossen wir warten bis der prinz da ist und ich möchte ja eigentlich tragen und bis 14:30 wäre Eileen ja auch in der Krippe entweder sie in den Sportwagen und den kleinen in die Trage oder ich hol sie eh schnell mit dem Auto da ich ja 2 Kids einsammeln muss.

Sollten doch viel unterwegs sein oder es einen grund geben das wir einen geschwisterwagen brauchen ist gleich einer gekauft

Daher hätte ich mich momentan so in den Joolz verliebt aber ich höre leider nicht viel darüber ist er empfehlenswert ja oder nein und ist viel um zum Bugaboo außer der Preis

Ich will einfach was schnelles leichtes und da kommen nicht viele wagen in Frage

Karis2012: Glückwunsch zum Mädchen ja wie die Zeit vergeht warte mal ab du wirst auch noch kugelrund

Wie sind den deine Erfahrungen mit dem Joolz?

Me: mädels ich bin fix und alle wir waren nur kurz den zettel für die KK holen und kurz eben noch einen anderen Kinderwagen guggn nina auf dem Rückweg mitnehmen und ich könnte im sitzen einschlafen.

na,ja bis bald
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2014 17:36
Zitat von Karis2012:

Huhu, ich mal wieder!

Wahnsinn, Kleeene, Du hast es ja schon bald geschafft, oh man das ist spannend Ich finde den Namen übrigens total toll. Hoffe die Kleine lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten.

@ StolzeMami: tolles Bild und auch schon 31. SSW, wo ist nur die Zeit hin? Wir haben auch erst überlegt, dass Board zu unserem Joolz zu nehmen, nachdem Maxime aber erst seit 2 Monaten läuft und auch noch gerne im Wagen schläft (mittlerweile sind wir allerdings nur noch mit dem Buggy unterwegs), wird es bei uns der Bugaboo Duo. Bin gespannt was Du berichtest, wie es mit dem Brett klappt.

Uns geht es prima, wir bekommen noch ein Mädel Die Maus ist wie Maxime wieder lang und schlank mit einem schmalen Köpfchen. Mein Bauch ist auch wieder kaum vorhanden, was ich aber gar nicht schlimm finde, so hab ich wenigstens noch ganz viel Bewegungsspielraum.

Dann wünsche ich Euch mal fröhliches Weiterkugeln

LG, Karis
Glückwunsch zum Mädchen
Sie läuft erst seit 2 Monaten? Da ist die besser als leah

Mal sehe
N wann Viktoria kommt
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2014 17:40
Zitat von StolzeMami06:

diekleene: Ich denke auch einen blasesprung oder man fruchtwasser verliert merkt man eigentlich meine hebamme meinte das wurde immer wieder in minuten laufen und würde süßlich riechen

Ich hoffe auch das deine maus bald schlüpft wir sind alle schon so gespannt

Kinderwagen:


Ich denke ein Board liegt immer gut zuhause Leah wächst ja auch und Eileen fand es von jetzt auf gleich super, gut sie schläft auch nie im Kinderwagen sie würde gerne lieber alles selbst laufen oder mit dem Board fahren

Daher haben wir beschlossen wir warten bis der prinz da ist und ich möchte ja eigentlich tragen und bis 14:30 wäre Eileen ja auch in der Krippe entweder sie in den Sportwagen und den kleinen in die Trage oder ich hol sie eh schnell mit dem Auto da ich ja 2 Kids einsammeln muss.

Sollten doch viel unterwegs sein oder es einen grund geben das wir einen geschwisterwagen brauchen ist gleich einer gekauft

Daher hätte ich mich momentan so in den Joolz verliebt aber ich höre leider nicht viel darüber ist er empfehlenswert ja oder nein und ist viel um zum Bugaboo außer der Preis

Ich will einfach was schnelles leichtes und da kommen nicht viele wagen in Frage

Karis2012: Glückwunsch zum Mädchen ja wie die Zeit vergeht warte mal ab du wirst auch noch kugelrund

Wie sind den deine Erfahrungen mit dem Joolz?

Me: mädels ich bin fix und alle wir waren nur kurz den zettel für die KK holen und kurz eben noch einen anderen Kinderwagen guggn nina auf dem Rückweg mitnehmen und ich könnte im sitzen einschlafen.

na,ja bis bald

ruf dich schön aus

Oh ja Gespannt sind wir auch schon. Aber wird noch bissl dauern bis sie da ist aber es ist ja absehbar

Das buggypod ist so ein richtiger sitz. Fürs Brett ist leah viel zu hibbelig. Älter wird sie das stimmt. Aber ob wir überhaupt was in der Richtung holen mal schauen. Werd ja eh wieder tragen und Leah ist bis 14 uhr in der kita
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 18:47
So kinder im bett mama hat feierabend

Ja ich schwebe zwischen 3 Kinderwägen

Nr.1
http://www.engelundbengel.com/Kinderwagen/Joolz-Da y-Kinderwagen/Joolz-Day-Earth/Joolz-Day-Earth-Kind erwagen-Kombiset-Parrot-Blue.html?force_sid=95453c 3063961c7471625d9bab35079f

Nr.2
http://www.engelundbengel.com/Kinderwagen/Bugaboo- Kinderwagen/Bugaboo-Cameleon-3/Bugaboo-Cameleon-3- Kinderwagen-mit-silbernen-Gestell-erweiterbares-Da ch.html

Nr:3
http://www.kiddies24.de/shop/de/Kinderwagen-Tragen /Kombikinderwagen/Mutsy-EVO-Kombikinderwagen-inkl- Sportsitz-und-Tragewanne-Standard-PACIFIC-2014::35 259.html?XTCsid=abe7b191b0175206750b187bad2d53e0

Ich kann mich nicht entscheiden mein Mann sagt nur du fährst ihn tgl dir muss er gefallen tolle hilfe

Board: vor 2 Wochen stand Eileen noch total wacklig auf dem Board und wollte da garnicht drauf und ich denke mit tuch und sportwagen ist man gut bedient und ich laufe warscheinlich eh nicht mehr tgl

Wo sitzt den Leah jetzt drin?
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2014 18:56
Jetzt sitzt sie im buggy, läuft an der Hand oder wird getragen. Bzw manchmal auch eine Kombination aus allen 3 Sachen
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 19:00
Eileen will wenn es geht laufen wehe mama du trägst in die falsche richtung kleine zicke manchmal

Wenn wir zu 2 sind lass ich sie laufen papa ist zwar mit schwanger aber der hat keine riesen kugel vorne dran

sind eure männer eigentlich mit schwanger?
diekleene
53966 Beiträge
07.04.2014 19:22
Leah läuft ja nur an der hand. Aber da schon echt recht lange. Nur los lassen und allein laufen macht sie nicht. aber sie könnte es
Wenn ich allein unterwegs bin nutze ich meist den buggy bzw hab den dann mit. Tag sie auch mal kurze strecken. Dafür nutze ich dann aber kein Tuch oder so. Einfach aufn arm und fertig

Ne mein mann ist nicht mit schwanger
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 19:26
meiner schon voll, hosen passen nicht mehr, ständig gelüste schon nach der kleinsten anstrengung aus der puste

Oh man der kleine tritt heute da könnte man meinen er steigt gleich so aus dem bauch aus das tut richtig weh
Karis2012
2412 Beiträge
07.04.2014 19:57
Haha wie lustig, hab heute morgen zu meinem Mann gesagt dass man bei uns gar nicht sieht wer bald im 7. Monat ist...er oder ich, also jaa er ist mit-schwanger da wir in 2 Wochen in dem Urlaub fliegen hat ihn aber wohl der Ehrgeiz gepackt und er ist jetzt gerade joggen

@ Laufen: Maxi will nur noch laufen, rennt sogar richtig. Sie ist auch erst ganz lange nur an meiner Hand gelaufen und kurz nach ihrem ersten Geburtstag ging's dann los
@ Joolz: mE der tollste KiWa überhaupt, finde ihn auch stabiler und vor allem höher als den Bugaboo. Leider gibt es davon keine Duo-Version sonst hätten wir sofort die genommen, aber jetzt müssen wir eben auf Bugaboo umschwenken. Einziger Nachteil des Joolz ist der sehr kleine Korb...
@ Mädchen: wir sind so happy mein Traum waren ja immer 3 Mädels, vielleicht wird er ja irgendwann noch wahr
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.04.2014 20:11
Geschlecht: mein mann wollte lieber nochmal ein Mädchen aber ein junge nach 2 mädchen ist wirklich was ganz anderes er wird genau so geliebt hauptsache kerngesund

Geschwisterwagen: ja gut einkaufskorb nicht groß dafür nimmt aber eine einkaufstasche mir ist wichtig das 1packung milch und 2-3 glässchen reinpassen sollte und die passen

Dadurch das Eileen jetzt eben bald in die Krippe rendiert sich der Geschwisterwagen nicht mehr richtig.

Ich seh kommen das wir in 1 Jahr einen kleinen fuhrpark in der Garage stehen haben

Mit schwanger: mein mann sagte gestern zu mir schatz die 3te schwangerschaft ist die schlimmste er ist total mit schwanger solang er keine gurke mit nutella isst passt alles

so mädels 1 2 oder 3 welchen würdet ihr nehmen
diekleene
53966 Beiträge
08.04.2014 17:33


Tritte
Also bei Viktoria ist es so das sie Tage hat wo ich mich frage ob sie direkt durch die Bauchdecke nach draußen will. Sehr aktiv ist sie dann und Tritte Holla die waldfee. Leah hatte sie so starke tritte. Und da heißt es immer bei einer vwp merkt man weniger das kann ich in keinster weiße bestätigen
Dann gibt's aber auch mal Tage wo sie sich ausruht und man sie gar nicht merkt. Heute ist auch mal wieder so ein tag. Mache mir dann zwar zeitweise bissl Gedanken aber nie so das ich der Meinung bin ich müsste es abklären lassen. Und hab ja auch noch den guten alten Angel Sound

Mädchen
Karis vielleicht bekommst ja dann auch noch dein 3. Mädel habt ihr schon einen namen für die Bauchmaus?

Wunschgeschlecht
Ich wollte ja eig einen jungen. Bin mittlerweile aber voll zufrieden das es doch ein Mädchen wird. Und vielleicht bekomme ich ja noch meinen jungen irgendwann

Kiwa
So an sich wäre keiner so richtig mein fall. Ich mag es einfach nicht wenn man eine extra wanne hat. Da find ich die Tragetaschen (aber nur die stabilen) besser von denen die du gepostet hast würde ich wahrscheinlich den 3. Nehmen. Der gefällt mir optisch einfach am besten

Me
Bei uns ist alles ruhig. Viktoria macht heute einen ruhigen sie muss auch noch drin bleiben. Die Spieluhr mit namen ist noch nicht da. Meiner nähfee wurde das falsche Spieluhren Werk geliefert und wartet jetzt auf das richtige. Soll spätestens übermorgen da sein. und dann soll es fertig gemacht werden
Hab auch schon erste Bilder gesehen ihr bekommt dann welche wenn sie da ist
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.04.2014 19:53
Tritte: Gestern abend hat er so den Kopf raus gedrückt heute morgen auch wahnsinn mir wäre ja lieber er würde sich mal drehen aber ich glaube darauß wird nichts.

Geschlecht:
Ich habe ja schon 2 mädchen ist ja auch was tolles jetzt noch einen Prinz zum Abschluss zubekommen

Kinderwagen :ich habe so den Joolz verliebt in der sonderedition mit leder und in Blau ich habe mir jetzt einen bis dienstag zurück legen lassen den es gibt nur noch 5 stück im geschäft und nächste lieferzeit ist anfang Juni

Kleene: Viktoria darf erst kommen wenn die Spieluhr da ist?
Hast du den deine Tasche schon fertig?

Me: Ich habe seit ich wach bin soo hammer sodbrennen
Sonst bin ich heute nach kleinen anstrengungen schon kaputt doofes gefühl.

Na,ja kids schlafen und mama hat jetzt feierabend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt