Bei den Januar 2013-Mamas kugelt es wieder!
15.04.2014 11:35
Oh ja bin da auch echt froh drum. Wäre leah nicht in der krippe, könnte ich jetzt nicht mit Heizkissen im bett liegen. Also ich genieße die zeit schon
Oh ja im Bauch ist immer noch party, wenn auch seltener als vor 1-2 wochen.
Haben auch schon gesagt leah darf ihr bobby car im Kreißsaal suchen
wäre zwar traurig wenn ich Ostern nicht bei ihr sein könnte, aber sie versteht es nicht und daher wäre es einfacher als wenn sie älter wäre
Wir haben im Laufstall ein Nestchen und darauf liegt von Sterntaler noch so eine weiche decke https://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Spielwaren/ Krabbeldecken/Kuschelneste/ wir haben allerdings die maus, die es mal gab. Haben das beides zusammen bei ebay Kleinanzeige damals gekauft weil ich eig keins wollte aber es praktisch beim Umzug war
Oh ja im Bauch ist immer noch party, wenn auch seltener als vor 1-2 wochen.
Haben auch schon gesagt leah darf ihr bobby car im Kreißsaal suchen
wäre zwar traurig wenn ich Ostern nicht bei ihr sein könnte, aber sie versteht es nicht und daher wäre es einfacher als wenn sie älter wäre Wir haben im Laufstall ein Nestchen und darauf liegt von Sterntaler noch so eine weiche decke https://www.sterntaler.com/baby/d/shop/Spielwaren/ Krabbeldecken/Kuschelneste/ wir haben allerdings die maus, die es mal gab. Haben das beides zusammen bei ebay Kleinanzeige damals gekauft weil ich eig keins wollte aber es praktisch beim Umzug war
15.04.2014 11:42
Wäre auch eine iddee mein mann und ich habe uns in ein nestchen verliebt
http://www.amazon.de/Collection-302-74-Laufgittere inlage-Motiv-100x100cm/dp/B00HUSC224/ref=sr_1_11?s =baby&ie=UTF8&qid=1397554814&sr=1-11&a mp;keywords=be+be%27s+collection+eule
wäre schöngefüttert aber ich bin mir nicht sicher ob wir nicht eine matraze drunter brauchen
Ja langsam ist es schon anstrengend mit der kleinen maus auch wenn sie noch so brav und lieb ist aber mal kurz aufruhen oder so geht eben leider garnicht.
http://www.amazon.de/Collection-302-74-Laufgittere inlage-Motiv-100x100cm/dp/B00HUSC224/ref=sr_1_11?s =baby&ie=UTF8&qid=1397554814&sr=1-11&a mp;keywords=be+be%27s+collection+eule
wäre schöngefüttert aber ich bin mir nicht sicher ob wir nicht eine matraze drunter brauchen
Ja langsam ist es schon anstrengend mit der kleinen maus auch wenn sie noch so brav und lieb ist aber mal kurz aufruhen oder so geht eben leider garnicht.
15.04.2014 11:57
Sooo, alles prima, Werte waren 75-77-70, also quasi so als hätte ich gar nix von dem Zuckerzeug getrunken. Der Maus geht es prima, schon 680g schwer und liegt mit dem Kopf nach unten. Sonst auch alles prima versorgt. Hab auch noch eine Flugtauglichkeitsbescheinigung bekommen, fliegen ja den Di nach Ostern nach Ägypten in den Urlaub.
@ Laufstall: das Eulen-Nestchen ist ja süß, wir hatten auch nur so was drin, Maxime hat allerdings auch nicht drin geschlafen.
@ Kleene: dann hoffe ich mal dass ihr Ostern noch zuhause feiern könnt. Dir gehts schon die ganze Schwangerschaft nicht so gut, oder? Hoffe du hältst die letzten Tage noch gut durch!
@ StolzeMama: klar ist das dann doof wenn es in die Eingewöhnung fällt, aber wird bestimmt alles gut werden. Hoffe jetzt einfach mal dass der kleine Mann noch möglichst lange im Bauch bleibt.
So dann muss ich mal was arbeiten
@ Laufstall: das Eulen-Nestchen ist ja süß, wir hatten auch nur so was drin, Maxime hat allerdings auch nicht drin geschlafen.
@ Kleene: dann hoffe ich mal dass ihr Ostern noch zuhause feiern könnt. Dir gehts schon die ganze Schwangerschaft nicht so gut, oder? Hoffe du hältst die letzten Tage noch gut durch!
@ StolzeMama: klar ist das dann doof wenn es in die Eingewöhnung fällt, aber wird bestimmt alles gut werden. Hoffe jetzt einfach mal dass der kleine Mann noch möglichst lange im Bauch bleibt.
15.04.2014 12:36
Zitat von StolzeMami06:sieht schön kuschelig aus. Allerdings mag ich Eulen gar nicht
Wäre auch eine iddee mein mann und ich habe uns in ein nestchen verliebt
wäre schöngefüttert aber ich bin mir nicht sicher ob wir nicht eine matraze drunter brauchen![]()
also ich würde glaub ne matratze drunter machen wenn sie oft bzw lange drin liegen soll. Haben wir z.b. für die kombitasche vom kiwa auch gemacht. Hätte man nicht gebraucht, aber wir finden es besser als auf der Holzlatten und dem teil was drin liegt.
15.04.2014 12:40
Zitat von Karis2012:schön das alles super war
Sooo, alles prima, Werte waren 75-77-70, also quasi so als hätte ich gar nix von dem Zuckerzeug getrunken. Der Maus geht es prima, schon 680g schwer und liegt mit dem Kopf nach unten. Sonst auch alles prima versorgt. Hab auch noch eine Flugtauglichkeitsbescheinigung bekommen, fliegen ja den Di nach Ostern nach Ägypten in den Urlaub.
ach ja war das noch zeit wo die maus ein einstelligen Gewicht hatte
bei dir geht's aber auch in großen Schritten dem ende entgegen Ja die ss war / ist bedeutend anstrengender als die von leah. Keine Ahnung womit das zusammen hängt
Aber diesmal hab ich mich nur 2x übergeben. Bei Leah ging das bis zur 17 ssw immer mal wieder. Ach klar werd schon durch halten
und wenn sie kommt, kommt sie. Ab morgen mittag hab ich dann ja auch Entlastung. Da geht mein mann in urlaub
und heute holt er leah mit ab bzw je nachdem wie er es schafft treffen wir uns erst vorm haus. Aber auf alle fälle muss ich Leah keine 3 Etagen hoch tragen
15.04.2014 12:48
Super das dein mann jetzt schon urlaub hat meiner hat jetzt anfang mai zum kindersachen kaufen und dann erst zum kaiserschnitt wieder leider er bekommt sonst keinen urlaub.
Zuckertest: na das sind doch mal top werte und an die paar gramm baby kann ich mich auch noch erinnern
Ja ich werde mal überlegen und schauen was für uns praktischer ist
Ich finde die letzte schwangerschaft insgesamt anstrengender ich denke es kommt daher das die letzte schwangerschaft noch nicht lang her ist.
so prinzessin ist wach bis morgen
Zuckertest: na das sind doch mal top werte und an die paar gramm baby kann ich mich auch noch erinnern
Ja ich werde mal überlegen und schauen was für uns praktischer ist
Ich finde die letzte schwangerschaft insgesamt anstrengender ich denke es kommt daher das die letzte schwangerschaft noch nicht lang her ist.
so prinzessin ist wach bis morgen
16.04.2014 07:59
Morgen oder besser gesagt Piep
(noch)
Ja bin auch Glücklich das mein mann ab heut mittag mein mann 24/7 da ist und das bis zum 7.7
geht aus dem Urlaub ja in elternzeit und wenn viktoria kommt, als sein Urlaub zu ende wäre, kommen die urlaubstage dann hinten an die elternzeit dran.
Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich noch 10 Tage komme. Seit gestern hab ich dauernd bzw durchgehend ul schmerzen. Bauch ist dauerhart, (kann keine Abstände zwischen den schmerzen erkennen) mein Kreislauf spinnt, hab weder Hunger noch durst. Hab die Nacht auch nicht wirklich geschlafen.
Mal sehen wie das weiter geht. Wäre aber Typ wenn es in den nächsten Stunden / Tage los geht
(noch) Ja bin auch Glücklich das mein mann ab heut mittag mein mann 24/7 da ist und das bis zum 7.7
geht aus dem Urlaub ja in elternzeit und wenn viktoria kommt, als sein Urlaub zu ende wäre, kommen die urlaubstage dann hinten an die elternzeit dran. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich wirklich noch 10 Tage komme. Seit gestern hab ich dauernd bzw durchgehend ul schmerzen. Bauch ist dauerhart, (kann keine Abstände zwischen den schmerzen erkennen) mein Kreislauf spinnt, hab weder Hunger noch durst. Hab die Nacht auch nicht wirklich geschlafen.
Mal sehen wie das weiter geht. Wäre aber Typ wenn es in den nächsten Stunden / Tage los geht
17.04.2014 10:11
Guten morgen,
1 Tage ohne Mc
ich dachte mir schon das Viktoria genau sich jetzt auf die Wege macht, ist noch alles am platz? Du hast ja nur noch 9 Tage!
Ich bin auch endlich unter 50 nur noch 48 Tage ich bin schon am überlegen ob wir nicht am Samstag Ikea und Babyone stürmen
mal sehen was mein Schatz meint. Wir haben evtl. die Chance das Eileen früher mit der Krippe starten kann da ich ja bezugsperson nr.1 bin und sie soll ja auch nicht das gefühl bekommt der kleine ist da und sie wird in die Krippe abgeschoben das möchte ich aufjedenfall vermeiden.
Dann ist der Urlaub von meinen mann hinfällig
ich bin dann aber lieber immer in der nähe sollten wir Eileen holen müssen. was habt ihr am wochende oder so über die feiertage vor?
17.04.2014 11:45
Hihi das wäre es gewesen. Aber nein alles beim alten. Ich schrieb immer noch ne Kugel vor mich her.
Wäre ja super wenn das klappen würde mit eher in die Krippe gehen.
Wir machen uns über Ostern paar ruhige Tage
also sofern nicht jemand raus will
sa sind wir zu hause und gehen abends zum grillen rüber zu Schwiegereltern. So evtl bei meinen Eltern (je nachdem wie es mir geht) und Montag zu meinen Schwiegereltern. Das reicht dann aber auch
17.04.2014 12:09
na dann drück ich mal die daumen das sich bald was tut
dann darfst du endlich kuscheln
sagt mal wie verhütet ihr nach der geburt eigentlich weiter?
Ich weiß garnicht was mit Eileen los ist, sie war letzte nacht von 1-2:30 komplett wach und jetzt hat sie auch nur 35minuten geschlafen, sonst braucht sie 1,5stunden
keine ahnung was grund dafür ist
Ich freu mich auf samstag bisschen was für den kleinen kaufen es fehlt ja noch einiges
dann darfst du endlich kuscheln sagt mal wie verhütet ihr nach der geburt eigentlich weiter?
Ich weiß garnicht was mit Eileen los ist, sie war letzte nacht von 1-2:30 komplett wach und jetzt hat sie auch nur 35minuten geschlafen, sonst braucht sie 1,5stunden
keine ahnung was grund dafür ist Ich freu mich auf samstag bisschen was für den kleinen kaufen es fehlt ja noch einiges
17.04.2014 12:33
Ich werd wohl die Pille wieder nehmen. Nach leah hatten wir Kondom (wenn wir nicht zu übereifrig waren
) und das ging ja schief
und da ich aber definitiv erstmal nicht schwanger werden will, muss wohl oder übel die Pille her. Auf das ich meine sd wieder komplett zerschieße
Bin schon gespannt wa es soweit ist
heute war ich ja wieder zur Akupunktur
nur irgendwie bekomme ich es diesmal nicht so hin den tee zu trinken
kann mich nicht motivieren. Ab und an trink ich mal ne tasse, aber nicht regelmäßig
Shoppen. Oh ja würde auch gern noch was kaufen. Hab mich in eine Wickeltasche von babymoov verliebt. Aber 65 € ist ganz schön viel geld. Vorallem weil wir eine von rossmann oder dm haben. Aber die ist so klein irgendwie
Musst berichten was ihr alles bekommen habt
) und das ging ja schief
und da ich aber definitiv erstmal nicht schwanger werden will, muss wohl oder übel die Pille her. Auf das ich meine sd wieder komplett zerschieße
Bin schon gespannt wa es soweit ist
heute war ich ja wieder zur Akupunktur
nur irgendwie bekomme ich es diesmal nicht so hin den tee zu trinken
kann mich nicht motivieren. Ab und an trink ich mal ne tasse, aber nicht regelmäßig Shoppen. Oh ja würde auch gern noch was kaufen. Hab mich in eine Wickeltasche von babymoov verliebt. Aber 65 € ist ganz schön viel geld. Vorallem weil wir eine von rossmann oder dm haben. Aber die ist so klein irgendwie
Musst berichten was ihr alles bekommen habt
17.04.2014 14:13
Huhu, es wird langsam spannend
Shoppen könnte ich auf von früh bis spät, im Moment kaufe ich aber noch mehr für Maxi, irgendwie ist das mit der kleinen Maus noch so irreal...
@ Kleene: hoffe Du hast es bald geschafft!
@ Stolze Mama: wovon hängt es denn ab ob Eileen früher eingewöhnt werden kann? Viel Spass beim Shopping am WE und Glückwunsch zum UFÜ
@ Verhütung: ich werde wohl wieder die Pille nehmen, nach Maxime hatte ich die Spirale, die war ja dann nur kurz drin und dafür echt teuer. Und da wir nicht wissen ob wir nicht doch in den nähcsten 2-3 Jahren noch ein 3. wollen, ist das für mich der beste Weg
@ Ostern: wir bleiben hier, sind ja erst im Dez in unser neues Haus gezogen und wollen das ein bissl geniessen. Maxi darf dann am Sonntag Ostereier suchen. Gestern hatten wir schon Osterfeier in der Krippe und haben für die kleinen Mäuse ein Nest gebastelt. Alle hatten Hasenohren auf, das war so süß. Am Dienstag fliegen wir dann für 9 Tage in den Süden Ägyptens wieder in so einen TuiFamily Club, werde also auch noch ein bissl packen müssen.
Sonnige Grüße, Karis
Shoppen könnte ich auf von früh bis spät, im Moment kaufe ich aber noch mehr für Maxi, irgendwie ist das mit der kleinen Maus noch so irreal... @ Kleene: hoffe Du hast es bald geschafft!
@ Stolze Mama: wovon hängt es denn ab ob Eileen früher eingewöhnt werden kann? Viel Spass beim Shopping am WE und Glückwunsch zum UFÜ
@ Verhütung: ich werde wohl wieder die Pille nehmen, nach Maxime hatte ich die Spirale, die war ja dann nur kurz drin und dafür echt teuer. Und da wir nicht wissen ob wir nicht doch in den nähcsten 2-3 Jahren noch ein 3. wollen, ist das für mich der beste Weg
@ Ostern: wir bleiben hier, sind ja erst im Dez in unser neues Haus gezogen und wollen das ein bissl geniessen. Maxi darf dann am Sonntag Ostereier suchen. Gestern hatten wir schon Osterfeier in der Krippe und haben für die kleinen Mäuse ein Nest gebastelt. Alle hatten Hasenohren auf, das war so süß. Am Dienstag fliegen wir dann für 9 Tage in den Süden Ägyptens wieder in so einen TuiFamily Club, werde also auch noch ein bissl packen müssen.
Sonnige Grüße, Karis
17.04.2014 19:21
So alles nachgelesen
Kleene: ja das mit den Kondom kenne ich, wir waren zwar nicht übereifrig aber das ding war wohl nicht ganz dicht und daher ist der Prinz unterwegs
Wir sind noch am überlegen Spirale?Pille?Steriliesation?
ach ich weiß noch nicht
Merkst du wieder was nach der Akkupunktur das sich was tut?
Ich sag ja sie schlüpft nicht vor Dienstag, habe ich irgendwie so im Gefühl
So plan steht samstag gehts einkaufen, dazu haben wir vorhin schöne gefunden für mich flache schwarze ballerians und Eileen hat die bekommen
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder- schuhe/00000001214321/Lauflerner*Weite*M*III.prod? r=5&c=3&filter_size=212@21&orderby=top seller&st=PRODUCT&filter_cat=kinder/kinder -schuhe
Ich habe mir von Lässig diese Zwillingstasche gekauft den mit 2 windeln kindern auch mal so unterwegs braucht man schon platz also die da
http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family /casual/produktkatalog/twin-bag/ltwb10142/
Karis2012: Ja das mit den Shoppen für die Kids kenne ich ich habe die letzten monate eben lieber für kinder gekauft da die ja die sachen gleich brauchen und der kleine ja jetzt dann erst auf die Welt kommt.
Krippe : es hängt eigentlich das die Krippe erst schauen muss ob das machbar ist ich hoffe es sehr ich will mir ja auch zeit nehmen und sie nicht einfach nur abgeben.
Me: Also ich habe ja gesagt wir brauchen noch ein paar Sachen so meine liste
*Joolz Transsportbrett
*Joolz Maxi Cosi Adapter
*Joolz Sonnenschirm
*Maxi Cosi Einschlagdecke 2x
*Babybay Maxi Ausstattung bewäsche,Nestchen usw
*Kirschkernkissen,Fieberthermo usw....
Also es fehlt noch eine ganze reihe na das kann ja teuer werden ich zeigs euch dann wenn wir wieder zuhause sind
So ich machs mir jetzt bequem ich wünsche euch ein paar schöne Erholsame Tage ich schau aufjedenfall morgen wieder rein
Kleene: ja das mit den Kondom kenne ich, wir waren zwar nicht übereifrig aber das ding war wohl nicht ganz dicht und daher ist der Prinz unterwegs
Wir sind noch am überlegen Spirale?Pille?Steriliesation?
ach ich weiß noch nicht
Merkst du wieder was nach der Akkupunktur das sich was tut?
Ich sag ja sie schlüpft nicht vor Dienstag, habe ich irgendwie so im Gefühl
So plan steht samstag gehts einkaufen, dazu haben wir vorhin schöne gefunden für mich flache schwarze ballerians und Eileen hat die bekommen
http://www.deichmann.com/DE/de/shop/kinder/kinder- schuhe/00000001214321/Lauflerner*Weite*M*III.prod? r=5&c=3&filter_size=212@21&orderby=top seller&st=PRODUCT&filter_cat=kinder/kinder -schuhe
Ich habe mir von Lässig diese Zwillingstasche gekauft den mit 2 windeln kindern auch mal so unterwegs braucht man schon platz also die da
http://laessig-fashion.de/produkte/laessig/4family /casual/produktkatalog/twin-bag/ltwb10142/
Karis2012: Ja das mit den Shoppen für die Kids kenne ich ich habe die letzten monate eben lieber für kinder gekauft da die ja die sachen gleich brauchen und der kleine ja jetzt dann erst auf die Welt kommt.
Krippe : es hängt eigentlich das die Krippe erst schauen muss ob das machbar ist ich hoffe es sehr ich will mir ja auch zeit nehmen und sie nicht einfach nur abgeben.
Me: Also ich habe ja gesagt wir brauchen noch ein paar Sachen so meine liste
*Joolz Transsportbrett
*Joolz Maxi Cosi Adapter
*Joolz Sonnenschirm
*Maxi Cosi Einschlagdecke 2x
*Babybay Maxi Ausstattung bewäsche,Nestchen usw
*Kirschkernkissen,Fieberthermo usw....
Also es fehlt noch eine ganze reihe na das kann ja teuer werden ich zeigs euch dann wenn wir wieder zuhause sind
So ich machs mir jetzt bequem ich wünsche euch ein paar schöne Erholsame Tage ich schau aufjedenfall morgen wieder rein
17.04.2014 19:44
Sterilisation ist bei uns ausgeschlossen da wir ja noch jung sind und eig schon irgendwann noch eins (oder 2) wollen. Spirale weiß nicht
Find den Gedanken komisch
Nicht vor Dienstag
das dauert ja noch soooooooooooo lange
aber denk auch das es nicht so schnell los geht.
Jetzt nach der Akupunktur merk ich zwar das es an mumu arbeitet. Ist wie kleine nadelstiche.
Denk auch das die normale Wickeltasche mit 2 kleinen Kindern eng wird. Auch wenn leah trocken ist soweit, bekommt sie im moment zur Sicherheit noch eine drum. Und außerdem haben wir ja noch 10.000 andere Sachen mit. Mein Mann ist aber der Meinung die reicht
Find die ja toll http://m.mytoys.de/Babymoov-Wickeltasche-Free-Hand -braun-gr%C3%BCn/Wickeltaschen-Co/KID/de-mt.ba.ca0 1.09/3128212
Da habt ihr ja echt noch ganz schön viel auf eurer Liste
Find den Gedanken komisch Nicht vor Dienstag
das dauert ja noch soooooooooooo lange
aber denk auch das es nicht so schnell los geht. Jetzt nach der Akupunktur merk ich zwar das es an mumu arbeitet. Ist wie kleine nadelstiche.
Denk auch das die normale Wickeltasche mit 2 kleinen Kindern eng wird. Auch wenn leah trocken ist soweit, bekommt sie im moment zur Sicherheit noch eine drum. Und außerdem haben wir ja noch 10.000 andere Sachen mit. Mein Mann ist aber der Meinung die reicht
Find die ja toll http://m.mytoys.de/Babymoov-Wickeltasche-Free-Hand -braun-gr%C3%BCn/Wickeltaschen-Co/KID/de-mt.ba.ca0 1.09/3128212
Da habt ihr ja echt noch ganz schön viel auf eurer Liste
17.04.2014 19:50
Kleene : ja wenn sich schon was tut ist ja gut vieleicht bekommt ihr ja doch noch ein Osterhässchen
Die liste war nicht mal ein bruchteil was wir noch alles brauchen
also es fehlt es noch sehr viel ich glaub wenn wir alles haben und ich von alles fotos mache dann könnt ihr 3 seiten bilder guggn
Ich denke mit 2 kids braucht man trinken,kekse windeln..... da reicht eine kleine nicht
wünsch sie dir den zur geburt
Die liste war nicht mal ein bruchteil was wir noch alles brauchen
also es fehlt es noch sehr viel ich glaub wenn wir alles haben und ich von alles fotos mache dann könnt ihr 3 seiten bilder guggn
Ich denke mit 2 kids braucht man trinken,kekse windeln..... da reicht eine kleine nicht
wünsch sie dir den zur geburt - Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt