Mütter- und Schwangerenforum

Bin am verzweifeln? Bin dick und schwanger was soll ich zur Hochzeit anziehen?

Gehe zu Seite:
13.04.2012 11:35
Hallo!
Bin gerade am verzweifeln, weiß nicht was ich zu meiner standesamtlichen Hochzeit anziehen soll.
Also wir heiraten am 11.Mai standesamtlich im engsten Familienkreis ca. 10 Personen.
Ich bin dick und schwanger im 6.Monat, was meine Suche für die Kleidung sehr erschwert.
Möchte auch nicht zu viel Geld ausgeben.

-Jetzt hätte ich eine schwarze Hose im Angebot, wobei ich das viel zu wenig festlich finde.
-Dann das weiße Maxikleid, was meint ihr? Sieht es nicht zu sommerlich aus, oder zu Freizeitmäßig?
-Und dann noch das violette, was mir persönlich am besten gefällt, aber meine dicken "Haxen", schauen die darin nicht besch... aus
Bitte helft mir weiter!

Was soll ich tragen?
Achso dazu kommt ein weißer mit fliedernen Zügen Brautstrauß und eine schöne Frisur mit großen Locken.

_Sabrina88_
100 Beiträge
13.04.2012 11:38
Zitat von lilie86:

Hallo!
Bin gerade am verzweifeln, weiß nicht was ich zu meiner standesamtlichen Hochzeit anziehen soll.
Also wir heiraten am 11.Mai standesamtlich im engsten Familienkreis ca. 10 Personen.
Ich bin dick und schwanger im 6.Monat, was meine Suche für die Kleidung sehr erschwert.
Möchte auch nicht zu viel Geld ausgeben.

-Jetzt hätte ich eine schwarze Hose im Angebot, wobei ich das viel zu wenig festlich finde.
-Dann das weiße Maxikleid, was meint ihr? Sieht es nicht zu sommerlich aus, oder zu Freizeitmäßig?
-Und dann noch das violette, was mir persönlich am besten gefällt, aber meine dicken "Haxen", schauen die darin nicht besch... aus
Bitte helft mir weiter!

Was soll ich tragen?
Achso dazu kommt ein weißer mit fliedernen Zügen Brautstrauß und eine schöne Frisur mit großen Locken.



Hey!
Ich kenne dein Problem Hab gestern standesamtlich geheiratet
Also ich würde dir das dunkle Kleid empfehlen, welches du auf den letzten beiden Bildern anhast Das sieht doch sehr gut aus!
13.04.2012 11:38
Heirate doch nach der Geburt deines Babys
vollzeitmama
11699 Beiträge
13.04.2012 11:39
Ich finde das erste )Bluse und Hose) am besten und das zweite (das lange Kleid) am schlechtesten.
13.04.2012 11:39
Huhu sind alles echt schöne Sachen . Ich finde das Violette Kleid am Besten. . Es steht dir am Besten und sieht für den Anlass am schönsten aus .
anny86
3139 Beiträge
13.04.2012 11:39
huhu

also ich finde das lilane am schönsten. Dazu kannst du ja noch so ein oh man wie heisst das tuch? oder so eine schickere kurz weste anziehen.
Bacardi-Blume87
3918 Beiträge
13.04.2012 11:40
Ich finde das 2. Kleid ( das Lange) geht leider garnicht, sry.
Ich finde Dir steht das letzte am besten
Ich heirate im übigen auch am 11. Mai. Drück mal die Daumen für gutes Wetter
13.04.2012 11:41
also zuerst mal biste nicht dick
also hemd und hose gefällt mir nicht so, sieht eher nach kellner-outfit aus das weiße kleid finde ich auch zu sommerlich/leger.

aber das lila kleid sieht top aus besonders mit nem fliederfarbenen strauß und hochsteckfrisur komtm das bestimmt gut! dicke haxen, also wirklich nicht so abwertend, dann lieber kräftige waden ich würde eine schwarze strumphose anziehen, evtl. mit nem vertikalen muster, ne ranke oder so, weißt was ich meine? das streckt vielleicht ein bisschen.
CidariaFulvata
3916 Beiträge
13.04.2012 11:42
Das letzte, das finde ich am schönsten.
imo2009
16543 Beiträge
13.04.2012 11:43
1. für alle tage
2. sieht scheusslich aus......auch weiß steht dir nicht
3. sieht nett aus....jedenfals was in der art
Nine85
6275 Beiträge
13.04.2012 11:44
Hallo

Die schwarze Hose ist dir zu festlich? Sorry das is ne Hochzeit und das ist nun mal ein Fest... Das Oberteil dazu finde ich aber nicht den Knaller. Das weiße Sommer/Strandkleid geht meiner Meinung nach gar nicht! Das lila Kleid sitzt jetzt gut, hoffentl. auch noch im Mai....Dazu würde ich ein Paar Feinstrumpfhosen anziehen...schon sehen die Stelzen nicht mehr so käsig aus! Ich würde aber noch nen Bolero drüberziehen....schwarz vielleicht und passend dazu schwarze Schuhe...die braunen passen nicht optimal! Schönen Schmuck dazu und ne schöne Steckfrisur beim Friseur machen lassen und schon bist ne schöne Braut
13.04.2012 11:45
Zitat von FullyJay:

also zuerst mal biste nicht dick Zustimm biste nicht
also hemd und hose gefällt mir nicht so, sieht eher nach kellner-outfit aus das weiße kleid finde ich auch zu sommerlich/leger.

aber das lila kleid sieht top aus besonders mit nem fliederfarbenen strauß und hochsteckfrisur komtm das bestimmt gut! dicke haxen, also wirklich nicht so abwertend, dann lieber kräftige waden ich würde eine schwarze strumphose anziehen, evtl. mit nem vertikalen muster, ne ranke oder so, weißt was ich meine? das streckt vielleicht ein bisschen.
13.04.2012 11:45
Ich bin echt froh, dass ihr hier so ehrlich seid!
Also ich bin voll eurer Meinung, das weiße ist eher was für den Strand und das andere, ja sieht echt aus wie ein Kellner-Outfit

Also was haltet ihr davon:

Das lilane, eine schwarze Strumpfhose und eine schöne Weste-kurz dazu, soll die auch in schwarz sein?
Schon, oder?
13.04.2012 11:47
also ich finde auch das letzte kleid am schönsten für den anlass. ich würde einfach eine etwas getönte strumpfhose anziehen und dann sieht das ganze schon etwas eleganter aus.
und ich finde im übrigen auch nicht dass du sonderlich dick ausschaust. sieht halt eher nach schwanger aus und dass darf man ja auch rughig sehen

wünsche dir ne schöne hochzeit und alles gute
13.04.2012 11:47
Zitat von lilie86:

Ich bin echt froh, dass ihr hier so ehrlich seid!
Also ich bin voll eurer Meinung, das weiße ist eher was für den Strand und das andere, ja sieht echt aus wie ein Kellner-Outfit

Also was haltet ihr davon:

Das lilane, eine schwarze Strumpfhose und eine schöne Weste-kurz dazu, soll die auch in schwarz sein?
Schon, oder?



ja am besten dann alles in schwarz auch die schuhe wenns geht, oder schuhe weiß, falls der strauß flieder/weiß wird kann ich mir das auch gut vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt