Mütter- und Schwangerenforum

Bitte schaut doch mal....... Hat er sich tatsächlich gesenkt?

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 11:07
Hallo

ich brauch ma Eure neutrale Meinung.

Meine Ss is seit etwa 2 Wochen nich mehr so der Brüller, ständig neue Meinungen und Ansichten, sprich man hat es geschafft, mich wieder völlig bekloppt zu machen.

Nun fiebere ich der 37+0 entgegen, wo Mausi "gefahrlos" kommen darf.

Ich sehe auf den Bildern leider immer nur das, was ich sehen will, von daher brauche ich Eure ehrliche Meinung.

Ich sehe natürlich, dass sich der Bauch ein gutes Stück gesenkt hat. Aber was seht ihr????

  • Ja, ganz sicher, gesenkt   106.78%

  • Nein, da hat sich nix gesenkt   1.69%

  • Weiß nicht   -8.47%

Abgegebene Stimmen:
59

16.04.2012 11:11
Ja....ist gerutscht

Meiner ist schon vor 2 Wochen nach unten gerutscht, ich kann wieder atmen
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 11:15
Echt???????????????? Ich meine, ihr seht das auch????????? Ich biilde mir das nicht ein???

Ich mein, klar, is jetzt kein Startschuss, dass es los geht, ABER es bedeutet doch, dass die Maus sich richtung INS Becken macht...........

Ich baue damit halt die Hoffnung auf, dass sie event von ganz allein kommt, oder es doch mit ner Einleitung klappt.... vor dem Termin mit dem Ks
16.04.2012 11:23
Jap Urmel der is nach unten gerutscht =) , du bildest dir das nicht ein.
Dann hoffe ich für dich mit, das doch noch alles gut geht auch ohen kS.
Aber ist doch schonma nen guter anfang
-M-Y-A-
23178 Beiträge
16.04.2012 11:23
ich finde auch,das man ne senkung sieht...
16.04.2012 11:23
Also ich finde, der sieht ganz anders aus als die Wochen davor. Er hat ja auch eine ganz andere Form bekommen.
Wenn er sich senkt bzw. gesenkt hat, dann heißt das, dass das Kind ins Becken rutscht, ja

Also wie gesagt, meiner ist schon seit der 31. SSW gesenkt und vor ein paar Tagen konnte ich mir auch schon anhören, dass es wohl nicht mehr sooo lange dauern wird. Gott bewahre.
Und deutliche Senkwehen hatte ich am WE jetzt auch wieder.

Hast du denn Senkwehen bemerkt? Bekommst du besser Luft? Drückt es nicht mehr so sehr auf den Magen wenn du sitzt?
josiemaus
3137 Beiträge
16.04.2012 11:26
sieht nach senkung aus

alles gute!
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 11:32
Bei meiner Nichte is der Bauch glaube nie richtig hoch gekommen, weils Baby schon ewig im Becken kuschelt und sie hat am 30.4 Termin und is immer noch schwanger, also!!

Ich weiss es nicht, ich hatte/ habe seit Freitag so ein bis 2 mal am Tag undefinierbare widerliche Schmerzen, so ein ziehen im linken Unterbauch, was ich nich einordnen kann. Dazu halt, das Druckgefühl nach unten, wobei, viel mehr, das GEfühl sie "hängt" an der KS Narbe.

Aufm Magen hat es noch nie gedrückt. Luft??? Mhh weiss nicht....

Ich spür sie halt seit gestern abend vermehrt weiter unten, also irgendwie so auf höhe KS Narbe und bis darunter.

Ich glaube es zwar nich, aber ganz vielleicht hat sich am Mumu schon was getan, wenn nich, is ja auch noch bisi Zeit....

ABer ich spinne also nicht, er is wirklich runter...........

Oh man.

urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 11:37
Mich würde ma der Komm interesieren, von dem Mädel, was Nein geklickt hat.........
16.04.2012 11:49
Zitat von urmelausdemeis:

Mich würde ma der Komm interesieren, von dem Mädel, was Nein geklickt hat.........


mich ebenfalls ..
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 11:51
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:

Zitat von urmelausdemeis:

Mich würde ma der Komm interesieren, von dem Mädel, was Nein geklickt hat.........


mich ebenfalls ..


Mich interesiert einfach, ihre Meinung dazu.....
kristin1787
5175 Beiträge
16.04.2012 12:55
Also er ist definitiv gesenkt
16.04.2012 16:31
Seh das gleiche wie du und eigentlich alle Ist gesenkt
urmelausdemeis
22621 Beiträge
16.04.2012 18:51
Ohhh prima, ihr seit super!!!! Danke!!!

Hab die Bilder eben meinem Mann gezeigt und der sagt das auch ( und der lügt niemals............... in solchen Dingen. )

Hattte ihn mal ganz stolz erzählt, dass ich 5 kg abgenommen hatte, da meinte er nur, das sei doch bei mir, wie wenn man nen Glas Wasser auser Ostsee nimmt.............. also er spricht schon die Wahrheit.....
16.04.2012 20:10
Zitat von urmelausdemeis:

Ohhh prima, ihr seit super!!!! Danke!!!

Hab die Bilder eben meinem Mann gezeigt und der sagt das auch ( und der lügt niemals............... in solchen Dingen. )

Hattte ihn mal ganz stolz erzählt, dass ich 5 kg abgenommen hatte, da meinte er nur, das sei doch bei mir, wie wenn man nen Glas Wasser auser Ostsee nimmt... ........... also er spricht schon die Wahrheit.....


Boah.....ok es ist vielleicht die Wahrheit.
Aber es ist schon wenig taktvoll und irgendwie gemein.
Außer ihr sprecht IMMER so miteinander, dann weiß man ja von wem es kommt.
Mein Partner ist auch immer ähnlich liebevoll zu mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt