Mütter- und Schwangerenforum

bräuchte mal euren rat

Siimii
1628 Beiträge
11.03.2015 15:16
Huhu liebe Schwangere oder schon Muttis
Unzwar geht es um eine Freundin von mir
Sie erzählte mir heute das sie seit 3 Tagen überfällig ist hatte gestern einen Test gemacht hatte der einen leichten 2 Ten strich gehabt hatte seit gestern mittag hatte sie aber schon ganz leichte schmier Blutungen die bis heute noch sind keine Beschwerden kein ziehen im Unterleib . Heute hat sie beim Fa angerufen und sich einen Termin geben lassen für Freitag. Da sie es aber kaum aushalten kann hat sie vorhin noch einen Rest gemacht der negativ War .
Wisst ihr vll was das sein könnte ?
Ich bin ja selber mama und als ich meine Erste Fehlgeburt hatte hatte ich ein ziehen im Unterleib gehabt . Vll wisst ihr ja was LG und danke schon mal für die antworten
11.03.2015 15:20
Na ja, 3 Tage überfällig ist noch im Rahmen des Normalen.
Klingt für mich so, als hätte sich die Regel verspätet und nun kommt sie langsam, eingeleitet von Schmierblutungen.
11.03.2015 17:06
Der leichte 2 Strich könnte eine VL gewesen sein. 3 Tage überfällig, heißt ja nicht gleich schwanger, kann muss aber nicht. Und bei den Schmierblutungen kann es sich um die Mens handeln. Weiter helfen kann da nur ein Fa.
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt