Mütter- und Schwangerenforum

brauche rat!!

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
17.10.2011 13:24
hallo ihr lieben ich brauche rat von auch.. und zwar hatte ich heut morgen heftige bauchschmerzen und ich bin zu einer vertretungsärztin gegangen muß dazu sagen das ich schwanger bin und sie meinte das ich urin abgeben soll weil man in der 4- 5. woche per ultraschall noch nicht viel sehen kann und ich habe den urin abgegeben muß aber dazu sagen das er fast so hell war wie der weiße becher weil ich vorher schon 2 mal war und sie meinte dann das es 50 50 steht das ich überhaupt schwanger bin und war total geschockt muß nächsten donnerstag wieder hin zum ultraschall und habe mir aber nochmal einen clearblue digital gekauft und zeigte auch wieder an schwanger 2-3.. die sind doch aber sicher oder?? also die clearblue.. danke für antworten..
17.10.2011 13:27
Du bist schwanger, der CB lügt nicht. Will sie das nur am Urin fest machen
ob du schwanger bist oder nicht? Komischer Arzt.
Naddel84
5873 Beiträge
17.10.2011 13:30
ach engelchen meine rrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeetttttttttttuuuuuuuuunnnnnnn nnngggggggggggg bist du,ja hat sie nur am urin festgemacht und die hat mich so wuschelig gemacht!! und sie meinte die von clearblue wollen nur geld machen und der test kann auch nicht stimmen.. aber habe ja vorhin nun extra nochmal einen gemacht und der sagt 2- 3 so wie ich es ausgerechnet habe
Naddel84
5873 Beiträge
17.10.2011 13:31
durfte ich nochmal 12 euro dafür in der apotheke lassen zweifel wirklich grad an mir selbst
Astrid28
524 Beiträge
17.10.2011 13:33
ich würd sagen die ärztin is einfach nur faul. warum hat sie keinen ultraschall gemacht?
Naddel84
5873 Beiträge
17.10.2011 13:35
weil man das angeblich noch nicht sieht muß nun nächsten donnerstag hin zum ultraschall 9 uhr.. und denkt ihr das ich wirklich nicht schwanger bin?? aber warum sollte es dann cb geben wenn die ja angeblich alle falsch anzeigen
Naddel84
5873 Beiträge
17.10.2011 13:36
die frau hat mich echt so wuschig gemacht das könnt ihr euch nicht vorstellen!!
17.10.2011 13:40
so ein blödsinn. 1. hätte sie dann mal lieber Blut abnehmen sollen um deinen
HCG Wert zu bestimmen oder 2. US machen sollen.
*
Such dir ne vernünftige Ärztin. Zu der würd ich nicht zum US gehen die sieht
dann garantiert auch wieder nix. Warte bis deine FÄ wieder da ist und geh
dann zu ihr.
Naddel84
5873 Beiträge
17.10.2011 13:44
aber warum ist die so`?? die war auch so unfreundlich.. und als ob der cb nicht richtig anzeigt ich meine mein urin war ja auch schneeweiß dadurch weil ich schon 2 mal vorher war vor aufregung und die knallt mir so ne antwort vor den latz zumal mein freund uns schon so gefreut haben und jetzt soll es nicht mal sicher sein????? und der cb test vorhin hat ja auch 2- 3 angezeigt und mit mittagsurin
Janna
19141 Beiträge
17.10.2011 13:47
Wenn du 4+1 bist dann hat die FÄ recht, man sieht noch nix im US...

Bis auf die aufgebaute Schleimhaut. Aber da kann man noch nicht von einer SS ausgehn denn man weiß ja nicht ob das befruchtete Ei sich in der Gebärmutter festgekrallt hat.

Warte einfach in aller ruhe bis zum nächsten Termin.

Sie hätte zwar blut abnehmen können aber nunja, davon habt ihr auch nicht wirklich was.
Dann doch lieber in 2 wochen lieber den US machen.

Mach dich nicht wegen jedem zucken wahne... habs dir auch in deinem anderen Thread geschrieben. Das ziehen im UL ist ganz normal...
Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Relax mal nen bisschen...

Lg Janna
Naddel84
5873 Beiträge
17.10.2011 13:51
aber wollte ja auch nur wissen ob der test stimmt oder nicht??
17.10.2011 13:51
Mäusii geh zu einen anderen Arzt,wenn dein FA nicht da ist..Wenn der CB anzeigt das du schwanger bist dann bist du auch schwanger..!!!
Naddel84
5873 Beiträge
17.10.2011 13:56
war leider die einzige vertretungsärztin die auf hatte.. habe aber schon auf arbeit angerufen und bescheid gesagt das se meine schicht nächste woche umlegen sollen und da geh ich noch zu der.. und am 1. november nochmal zu meiner richtigen ärztin da ist sie wieder da..
17.10.2011 13:57
Zitat von Naddel84:

war leider die einzige vertretungsärztin die auf hatte.. habe aber schon auf arbeit angerufen und bescheid gesagt das se meine schicht nächste woche umlegen sollen und da geh ich noch zu der.. und am 1. november nochmal zu meiner richtigen ärztin da ist sie wieder da..


Ich drück dir ganz fest die daumen & auf mein Geburstag möchte ich hören/lesen das du schwanger bist (01.11)!!!!
Janna
19141 Beiträge
17.10.2011 13:59
Zitat von Naddel84:

aber wollte ja auch nur wissen ob der test stimmt oder nicht??


Wenn der Test und alle anderen das sagen dann kannst du davon ausgehen

Und nun mach dich nicht verrückt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt