Mütter- und Schwangerenforum

Brauche Rat, wegen ss test

Gehe zu Seite:
XxMizzyxX
1888 Beiträge
22.03.2012 19:35
Hallo ihr lieben
also ich habe ein kleines problem...
ich habe seid tagen so komische anzeichen einer ss aber kann eigentlich nicht ss sein weil ich die pille nehme und das IMMER habe wirklich noch keine vergessen.
Habe heute einen test gemacht und ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ob er positiv ist oder ich mir das einbilde

danke im voraus...
Littleme091012
9714 Beiträge
22.03.2012 19:36
hmm man könnte was erahnen... entweder morgen früh nochmal oder digital....
22.03.2012 19:37
also der sieht sehr positiv aus. ich habe auch REGELMÄßIG die pille genommen, heute ist mein sohn 3jahre alt
22.03.2012 19:38
slso ich bin eh ganz schlecht in sowas zu sehen, aber ich seh halt nix .....

der name von meinem sohn kommt mittlerweile doch recht häufig vor
bella09
12190 Beiträge
22.03.2012 19:39
Zitat von XxMizzyxX:

Hallo ihr lieben
also ich habe ein kleines problem...
ich habe seid tagen so komische anzeichen einer ss aber kann eigentlich nicht ss sein weil ich die pille nehme und das IMMER habe wirklich noch keine vergessen.
Habe heute einen test gemacht und ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ob er positiv ist oder ich mir das einbilde

danke im voraus...


man sieht eine schattenlinie...
.
ich würde in ein paar tagen nochmal testen dann hast du genaue gewissheit...
22.03.2012 19:40
bist du überhaupt schon überfällig?
22.03.2012 19:42
mhh...also ich seh da jetzt nichts...warte doch noch ein paar Tage und teste dann
22.03.2012 19:43
Zitat von XxMizzyxX:

Hallo ihr lieben
also ich habe ein kleines problem...
ich habe seid tagen so komische anzeichen einer ss aber kann eigentlich nicht ss sein weil ich die pille nehme und das IMMER habe wirklich noch keine vergessen.
Habe heute einen test gemacht und ich weiß nicht was ich davon halten soll.. ob er positiv ist oder ich mir das einbilde

danke im voraus...


eventuell könnte es noch resthcg sein. ich sehe dein sohn ist erst sieben monate. solch ein testergebnis hatte ich auch wenige monate nach der geburt meines letzten kindes. (weiß nur nun leider nicht mehr, wie viele monate danach es waren. mehr als vier in jedem fall. ich bin der meinung es war ein halbes jahr nach der entbindung.) bei mir bestätigte es sich mit dem resthcg.
22.03.2012 19:44
Ich würde sagen deutlich positiv herzlichen Glückwunsch!
22.03.2012 19:46
wo seht ihr das der test "deutlich" positiv ist?
kleinaberfein
2581 Beiträge
22.03.2012 19:48
Hat man denn nach der Entbindung noch Rest HCG Was ist mit den
Frauen, die schon nach 4 wo wieder SS werden?
22.03.2012 19:48
eventuell rest-hcg...
Littleme091012
9714 Beiträge
22.03.2012 19:49
nach 7 monaten?? also wir haben als ben 6 moante war wieder gehibbelt und nie war ein test vor der ss nur leicht positiv
XxMizzyxX
1888 Beiträge
22.03.2012 19:52
habe vor einer woche schonmal einen test gemacht und der war negativ ... rest HCG kann es nicht sein ... nehme die pille wirklich regelmäßig das kann eigentlich nicht sein
22.03.2012 19:53
ich sehe was leichtes.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt