Cashi hats endlich geschafft.....
16.06.2011 20:06
Zitat von cashmere:
Tummeli, wenn Hannah das so will, dann ist es ja völlig ok.
Wird dann Ella in die Krippe gehen, wenn du wieder arbeiten gehst oder zu deiner Mutter??
Ich habe zwar 3 Jahre Elternzeit genommen, möchte aber nachdem Mina Ilayda 1 Jahr alt geworden ist, einen 400 Euro Job annehmen.
Ja, sie geht ab November in die Krippe
Hab den Platz gleich angemeldet, als ich 9 SSW war, hatte auch Glück gehabt damit
Ist dort wo Hannah in der Kita war und nun im Hort ist
Ist zwar ein komisches Gefühl, aber wird schon
16.06.2011 21:24
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Wird dann Ella in die Krippe gehen, wenn du wieder arbeiten gehst oder zu deiner Mutter??
Ich habe zwar 3 Jahre Elternzeit genommen, möchte aber nachdem Mina Ilayda 1 Jahr alt geworden ist, einen 400 Euro Job annehmen.
Ja, sie geht ab November in die KrippeHab den Platz gleich angemeldet, als ich 9 SSW war, hatte auch Glück gehabt damit
![]()
Ist zwar ein komisches Gefühl, aber wird schon![]()
Das es ein komisches Gefühl ist, sie abzugeben, verstehe ich. Aber IHR PACKT DAS
Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf??
*
Ich überlege mich umzuorientieren
16.06.2011 21:29
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Ja, sie geht ab November in die KrippeHab den Platz gleich angemeldet, als ich 9 SSW war, hatte auch Glück gehabt damit
![]()
Das es ein komisches Gefühl ist, sie abzugeben, verstehe ich. Aber IHR PACKT DAS![]()
![]()
*
Ich überlege mich umzuorientieren![]()
na klar, packen wir das...haben es ja schon einmal hinter uns mit Hannah
Wegen Beruf, bekommste ne PN
16.06.2011 21:57
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
Das es ein komisches Gefühl ist, sie abzugeben, verstehe ich. Aber IHR PACKT DAS![]()
![]()
*
na klar, packen wir das...haben es ja schon einmal hinter uns mit Hannah![]()
Wegen Beruf, bekommste ne PN![]()
![]()
OK
. Bist du bei Hannah auch so früh wieder arbeiten gegangen?
16.06.2011 22:00
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
*
![]()
OK.
Bist du bei Hannah auch so früh wieder arbeiten gegangen?
ah, warte ich schreib dir schnell
16.06.2011 22:20
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
Zitat von Tummelwups:
Zitat von cashmere:
![]()
![]()
*
![]()
OK.
Bist du bei Hannah auch so früh wieder arbeiten gegangen?
ah, warte ich schreib dir schnell![]()
17.06.2011 21:28
Wir waren heute in einer Keramik Malerei
Unseren Kunstwerk holt mein Mann am Montag ab und das bekommt Schwiemu zu ihrem Geburtstag.
Unseren Kunstwerk holt mein Mann am Montag ab und das bekommt Schwiemu zu ihrem Geburtstag.
17.06.2011 23:27
Guten abend meine Liebe,
schön das es Mina Ilayda wieder besser geht und die Temperatur wieder normal ist. Dann kann ja hoffentlich nun wieder ein normaler Rhythmus bei Euch einkehren.
Ja stimmt schon, irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, da macht man fast alles, um seinen Wunsch nach einem Kind erfüllen zu können. Am Anfang hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass auf uns mal eine künstliche Befruchtung zukommt...Am Anfang hatte ich auch riesige Angst vor Mehrlingen, aber mittlerweile habe ich mich schon ganz gut mit dem Gedanken abgefunden, dass es Zwillinge werden könnten.
Aber Drillinge, das ist schon echt wahnsinn. Svum - ja die Geschichte habe ich mitbekommen und ihre drei Mädels sind ja soooo niedlich. Ich bewundere es, wie toll sie das alles gemacht hat, die Schwangerschaft etc. Zum GLück sind ja alle drei wohlauf.
Momentan gehts mir eigentlich gut. Kanns kaum erwarten das endlich Juli ist und habe immer noch ziemliche Angst, dass irgendetwas wieder dazwischen kommt. Aber wird schon klappen jetzt...*hoff*
Wie gehts Dir denn? Wie bekommt Dir das "Vollzeitmuttersein"?
Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende!
Lyra
schön das es Mina Ilayda wieder besser geht und die Temperatur wieder normal ist. Dann kann ja hoffentlich nun wieder ein normaler Rhythmus bei Euch einkehren.
Ja stimmt schon, irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, da macht man fast alles, um seinen Wunsch nach einem Kind erfüllen zu können. Am Anfang hätte ich mir auch nicht träumen lassen, dass auf uns mal eine künstliche Befruchtung zukommt...Am Anfang hatte ich auch riesige Angst vor Mehrlingen, aber mittlerweile habe ich mich schon ganz gut mit dem Gedanken abgefunden, dass es Zwillinge werden könnten.
Aber Drillinge, das ist schon echt wahnsinn. Svum - ja die Geschichte habe ich mitbekommen und ihre drei Mädels sind ja soooo niedlich. Ich bewundere es, wie toll sie das alles gemacht hat, die Schwangerschaft etc. Zum GLück sind ja alle drei wohlauf.
Momentan gehts mir eigentlich gut. Kanns kaum erwarten das endlich Juli ist und habe immer noch ziemliche Angst, dass irgendetwas wieder dazwischen kommt. Aber wird schon klappen jetzt...*hoff*
Wie gehts Dir denn? Wie bekommt Dir das "Vollzeitmuttersein"?
Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende!
Lyra
18.06.2011 22:49
Liebe Lyra,
ich kann völlig verstehen, dass du ungeduldig bist. Der Monat Juli stehet ja nun fast vor der Tür und ihr könnt bald loslegen
. Diesmal wird nichts dazwischen kommen, da glaub ich fest dran!
Ja, wir sind auch sehr froh, dass Mina Ilayda nun wieder gesund und topfit ist
.
Du fragst nach meinem Mamadasein. Ja, natürlich ist es sehr schön, so ein kleines Wesen im Arm zu haben......................ganz blad wirst du dieses Glück auch erleben
.
Auch wenn die Augenringe immer tiefer werden, ein süsses Lächeln von ihr entschädigt alles
.
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
ich kann völlig verstehen, dass du ungeduldig bist. Der Monat Juli stehet ja nun fast vor der Tür und ihr könnt bald loslegen
. Diesmal wird nichts dazwischen kommen, da glaub ich fest dran! Ja, wir sind auch sehr froh, dass Mina Ilayda nun wieder gesund und topfit ist
. Du fragst nach meinem Mamadasein. Ja, natürlich ist es sehr schön, so ein kleines Wesen im Arm zu haben......................ganz blad wirst du dieses Glück auch erleben
. Auch wenn die Augenringe immer tiefer werden, ein süsses Lächeln von ihr entschädigt alles
. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
19.06.2011 12:21
Huhu Cashi,
ich lass Euch auch mal wieder liebe Grüße hier! Wie ich gelesen habe, ging es Deiner Maus nicht ganz so gut, aber umso schöner, dass nun alles wieder okay ist
Ich habe hier auch von Deiner Freundin svum (oder so ähnlich ist ihr Benutzername) gelesen. Sie ist oder war mit Drillinge schwanger. Ich fand das so toll. Hat sie vllt einen eigenen Thread?
Euch noch ein schönes Restwochenende...
ich lass Euch auch mal wieder liebe Grüße hier! Wie ich gelesen habe, ging es Deiner Maus nicht ganz so gut, aber umso schöner, dass nun alles wieder okay ist
Ich habe hier auch von Deiner Freundin svum (oder so ähnlich ist ihr Benutzername) gelesen. Sie ist oder war mit Drillinge schwanger. Ich fand das so toll. Hat sie vllt einen eigenen Thread?
Euch noch ein schönes Restwochenende...
19.06.2011 15:16
Zitat von Buttercake:
Huhu Cashi,
ich lass Euch auch mal wieder liebe Grüße hier! Wie ich gelesen habe, ging es Deiner Maus nicht ganz so gut, aber umso schöner, dass nun alles wieder okay ist![]()
Euch noch ein schönes Restwochenende...![]()
Huhu, Buttercake
freu mich, dich hier zu sehen
. Ich hoffe, ihr habt euch Zuhause eingelebt. Eure schönen Fotos habe ich bei FB bewundert
. Wir sind auch sehr froh, dass Mina Ilayda wieder fit wie ein Turnschuh ist!
Ja, Svum hat nen eigenen Thread, hier ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/svu ms-maedels-sind-da-oder-der-entwicklungsthread-der -3?page=48#new
Wünsche dir und deinen Männern einen schönen Sonntag
19.06.2011 16:03
Zitat von cashmere:
Zitat von Buttercake:
Huhu Cashi,
ich lass Euch auch mal wieder liebe Grüße hier! Wie ich gelesen habe, ging es Deiner Maus nicht ganz so gut, aber umso schöner, dass nun alles wieder okay ist![]()
Euch noch ein schönes Restwochenende...![]()
Huhu, Buttercake![]()
freu mich, dich hier zu sehen.
Ich hoffe, ihr habt euch Zuhause eingelebt. Eure schönen Fotos habe ich bei FB bewundert.
Wir sind auch sehr froh, dass Mina Ilayda wieder fit wie ein Turnschuh ist!
Ja, Svum hat nen eigenen Thread, hier ist der Link
http://www.mamacommunity.de/forum/geburtsforum/svu ms-maedels-sind-da-oder-der-entwicklungsthread-der -3?page=48#new
Wünsche dir und deinen Männern einen schönen Sonntag![]()
Dankeschön! Ja, wir hatten eine wirklich schöne Hochzeit
Danke auch für den Link
20.06.2011 18:50
Seit 2 Tagen isst unsere Prinzessin kaum Brei, sie verschliesst den Mund ganz fest, wenn sie den Löffel sieht
. Ich hoffe, dass sie nicht wieder krank wird
. Wenn sie aber ihre Milchflasche sieht, geht die Schnute ganz weit auf
20.06.2011 19:11
Zitat von cashmere:
Seit 2 Tagen isst unsere Prinzessin kaum Brei, sie verschliesst den Mund ganz fest, wenn sie den Löffel sieht
.
Ich hoffe, dass sie nicht wieder krank wird.
Wenn sie aber ihre Milchflasche sieht, geht die Schnute ganz weit auf![]()
ich kann deine sorge verstehen, aber es gibt halt phasen, da wollen die kleine keinebrei...immer anbieten und dabei bleiben
vielleicht hat sie auch n wachstumsschub. kinder essen oder wachsen, zusammen gehts nicht
drück dich
20.06.2011 21:42
Zitat von Nickitierchen:
Zitat von cashmere:
.
Ich hoffe, dass sie nicht wieder krank wird.
Wenn sie aber ihre Milchflasche sieht, geht die Schnute ganz weit auf![]()
ich kann deine sorge verstehen, aber es gibt halt phasen, da wollen die kleine keinebrei...immer anbieten und dabei bleiben![]()
vielleicht hat sie auch n wachstumsschub. kinder essen oder wachsen, zusammen gehts nicht![]()
drück dich
Liebes, danke für deine lieben Worte!
Also, vom MIttagsbrei hat sie nur nen Löffel gegessen, GOB garnicht, hab ihr abends Griessbrei angeboten, hat sie aber nur in Verbindung mit viel Ablenken gegessen. Hab ihr abends ein Brot mit Frischkäse gemacht und siehe da, das hat sie angenommen. Das sah so lustig aus
wie sie an dem Brot rumgelutscht hat
wie ne Oma ohne Zähne
. Werd mal Morgen gutes Brot vom Bäcker holen, was ohne Zusatzstoffe gebacken ist.
*
Wie geht es euch??? Was macht Jon?
- Dieses Thema wurde 60 mal gemerkt