Mütter- und Schwangerenforum

Das leben als werdenede Mammi

Gehe zu Seite:
Soreya
1283 Beiträge
12.11.2011 21:16
Hallo liebe Mammis und werdende Mammis, ich wollte euch mal meine Geschichte als werdende Mutter erzählen wie schwierig es angefangen hat und mal sehen wie es enden wird ^^

Also vorab ich bin 23 Jahre (werd im Dezember 24 ^^)
und Berufstätig

Angefangen hat alles am 06.08.2009 Dort lernte ich mein Mann kennen, auf etwas komplizierte art und weise ,
kleine kurzfassung: Ich rief bei sein Cousin an weil ich mir ein Wellensittich angeschafft hatte und der irgendwie nich zahm werden wollte. Mein Mann fand meine Stimme interessant und überredete sein Cousin mich zu fragen ob ich mit nach Mc Donalds kommen würde ein Kaffee trinken. Ich hatte nix weiteres vor und sagte zu.
Ich gefiel ihn sofort doch er mir ganz und gar nicht. Er redete zuviel und kam mir schwul vor
Doch telten wir öffters und lernten uns besser kennen bis dann am 16.08.09 unser erster Kuss stand fand

Wir waren soo glücklich das wir am 07.04.2010 zusammen zogen.
Ich war zu dem Zeitpunkt noch in der Ausbildung und meine Mutter ließ mich ungern gehen

Schließlich wurde ich Schwanger.....
Vorher hab ich noch meine Ausbildung abgeschlossen und gerade eine Arbeit gefunden.
Mein Mann sagte mir ständig ich sollte ein test machen lassen meine Launen hielt ja keiner mehr aus...
Als dann noch meine Regel weg blieb machte ich am 20 Juli ein SST!
Positiv!!!!!
Schock.... gut wir wussten beide das ich im Mai die Pille des öffteren vergaß durch den Prüfungsstress
Naja wir beschlossen da ich am nächsten Tag spätschicht hatte morgends gleich zum FA zu gehen, das taten wir.
Wir waren super aufegeregt vor allem mein Mann, der hielt es gar icht mehr aus und verließ das wartezimmer und rauchte draußen.
Also musste ich aleine zum FA rein und er bestätigte die SS.
Icvh war schon in der 8 Woche! ER machte ein Ultraschall und sagte es sei alles ok
Gedankenverloren ging mit mein Bildchen in der Hand raus zu mein Mann und zeigte ihm das würmchen.
Glücklich ist anderst
Als wir nach hause kamen stritten wir heftig doch musste ich zu arbeit. Als ich heim kam ging das streiten weiter.
Er hatte vor paar tagen sein Job verloren er wusste nicht weiter und hatte Ängste für die Zukunft. Für ihn kam eine abtreibung in frage für mcih NICHT!!!
Ich hatte wenig schlaf ca 4 std und einé stressige arbeitswoche mit jeden Abend Streit zu hause
Es war eine sehr schwere Zeit für mich mit viel tränen und vrezweiflung ich dachte an Trennung
Immer wieder hielt ich schützend die Hand vor meinen Bauch und sagte zu mein Baby keine Angst wir schaffen das auch alleine Oma ist auch für uns da. Meine MUtter war eine erleichternde stütze während dieser zeit
Am Samstag abend kam mein Mann nach hause, es war klar das gleich weider ein streit zu drohen schien, doch diesmal nicht!!!
Er redete ganz ruihg mit mir und sagte das er immer für mcih und den Baby da ist wenn ich brauch, doch schaffen wir es finanziell nicht und er möchte sich trennen

Ich weinte bitterlich und konnte mich nicht mehr beruihgen, hatte hatte an diesen Abend (ca 23 uhr) die weiße hose an und als ich auf Klo ging sag ich so vil Blut es lief mir am Bein herunter
Ich schrie mein Mann kam ich hatte solche Angst das Baby verloren zu haben
Ich wusch mich und zog frische Kleidung an das innerhalb von 8 Minuten dann fuhren wir ins KH!
Man schickte uns hoch, im Fahrstuhl bemerkte ich wie mein Mann aufgeregt war ich wunderte mich, eigentlich müsste er sich doch freuen schließlich wollte er ja auch die abtreibung...
Man ließ und warten quälende Minuten waren das
er nahm mich im arm. Ich fühlte mich seit langen wieder geborgen.
Schließlich kam die oberärztin ich hatte solche Angst vor das Ergebnis
Ich schilderte ihr was geschah und sie untersuchte mich.
Schließlich schauten wir mit dem Ultraschall (Mein schatz war die ganze zeit bei mir) er fragte die ärztin ob das Baby noch da ist, es war so viel Angst in seiner Stimme, doch sagte sie wir sollen warten sie kann och nix sehen
Diesmal hielt ich es nicht mehr aus und fragte sie ob es noch da ist!
Da lächelte die ärztin und zeigte auf den MOnitor unser Engel lebte und das Herz schlug kräftig
Ich musste musste mir meine Tränen zurückhalten. Sie meinte das es auch keine schääden davon tragen würde!!
Ich zog mich an und wollte mcih von der ärztin verabschieden doch hielt sich mcih an der schulter fest und meinte ich muss da bleiben
an so etwas haben wir gar nicht gedacht ich hatte also keine sachen dabei. Se brahcte uns auf mein Zimmer (einzelzimmer) Mein Mann durfte noch bleiben.
Ich bedankte mich bei ihm das er für mcih da war, er nahm mich in arm und fühlte sich schuldig das ich hier drin lag. Er sagte er will dieses Kind mit mir und er möchte mich heiraten ich wär die richtige für ihn ich sagte ja dann shclossen wir uns in die arme!!! Ich war so glücklich wie lange nicht mehr

Naja seitdem läuft unsere Beziehung TOP!! Er sagte er hatte solche Ansgt um das würmchen und fühlte sich schuldig fals dem etwas passiert wäre. Als er dann das erste mal sein baby auf den Monitor gesehen hatte, da wusste er das wir es bekommen müssen!!
So sagte er es zumindest zu mir Er hatte wieder ein nueen Job als Sozialpädagoge und es ging bergauf
Ich bekam ein beschäftigunsverbot und uns war klar das ich ab Januar arbeitslo (wenn der vertrag ausläuft) sein würde!!!

Am 16.08.2011 haben wir Geheiratet

Nun bin ich schon im 7 Monat hier mein bäuchlein

Danke fürs lesen ich werde weiterhin berichten wie es mit er SS verläuft
12.11.2011 21:24
Süß geschrieben!!!

Ich hatte in den Anfängen meiner Schwangerschaft auch mehrfach mit Blutungen zu tun. Es ist aber alles gut gegangen und unser Schätzchen liegt jetzt oben im Schlafzimmer in seinem Bettchen und ist im Land der Träume.

Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Geburt (so wie ich sie hatte).

Liebe Grüße,
Steffi
Soreya
1283 Beiträge
12.11.2011 21:26
Zitat von Mami-2011:

Süß geschrieben!!!

Ich hatte in den Anfängen meiner Schwangerschaft auch mehrfach mit Blutungen zu tun. Es ist aber alles gut gegangen und unser Schätzchen liegt jetzt oben im Schlafzimmer in seinem Bettchen und ist im Land der Träume.

Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Geburt (so wie ich sie hatte).

Liebe Grüße,
Steffi


Danke schön
Hab schon Angst vor der Geburt!! Naja ich hoffe es geht alles gut
12.11.2011 21:27
Oh jeee da hattest du auch was mit machen müssen
Ich hatte auch so starke Blutungen & musste eine Woche im Krankenhaus bleiben...
Schön das ihr euch wieder vertragen habt & das jetzt alles gut läuft
Drück euch die Daumen das es weiterhin gut klappt
Soreya
1283 Beiträge
12.11.2011 21:27
Zitat von Mieze88:

Oh jeee da hattest du auch was mit machen müssen
Ich hatte auch so starke Blutungen & musste eine Woche im Krankenhaus bleiben...
Schön das ihr euch wieder vertragen habt & das jetzt alles gut läuft
Drück euch die Daumen das es weiterhin gut klappt


Danke dir süzze
12.11.2011 21:48
Zitat von Soreya:

Zitat von Mami-2011:

Süß geschrieben!!!

Ich hatte in den Anfängen meiner Schwangerschaft auch mehrfach mit Blutungen zu tun. Es ist aber alles gut gegangen und unser Schätzchen liegt jetzt oben im Schlafzimmer in seinem Bettchen und ist im Land der Träume.

Ich wünsche Dir für Deine Schwangerschaft weiterhin alles Gute und eine wunderschöne Geburt (so wie ich sie hatte).

Liebe Grüße,
Steffi


Danke schön
Hab schon Angst vor der Geburt!! Naja ich hoffe es geht alles gut

Die hatte ich auch - und zwar WAHNSINNIGE Angst!!! Aber: Ich hatte wirklich eine wundervoll Geburt. Möchtest Du meinen Bericht mal lesen?
Studimum
24038 Beiträge
12.11.2011 21:49
Och wie schoen das geschrieben hast
Klasse
'gemerkt'
pinkcat92
28478 Beiträge
12.11.2011 21:55
gemerkt
und ich muss sagen das ist wirklich sehr bewegend, sodas ich mir ehrlich gesagt ein bisschen die tränchen wegwischen musst.
ich freue mich das euer sonnenschein euch wieder so sehr zusammen geschweißt hat.
Soreya
1283 Beiträge
12.11.2011 22:08
Danke euch ihr seit sooo süüüß

Pinki dein lese ich auch gerade
Studimum
24038 Beiträge
12.11.2011 22:10
Ja pinki Hat recht , ich hätte auch weinen können
pinkcat92
28478 Beiträge
12.11.2011 22:11
Zitat von Soreya:

Danke euch ihr seit sooo süüüß

Pinki dein lese ich auch gerade


hehe ist ja cool.
wie gefällt er dir?
Soreya
1283 Beiträge
12.11.2011 22:12
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Soreya:

Danke euch ihr seit sooo süüüß

Pinki dein lese ich auch gerade


hehe ist ja cool.
wie gefällt er dir?


Süüüüß bin grad an der stelle als ihr sagtet Ihr werdet Eltern
-Brünni88
23365 Beiträge
12.11.2011 22:14
ich drücke dir ganz fest die daumen das der rest deiner ss noch gut verläuft.
hast du schön geschrieben
Soreya
1283 Beiträge
12.11.2011 22:15
Zitat von Laurettisch:

ich drücke dir ganz fest die daumen das der rest deiner ss noch gut verläuft.
hast du schön geschrieben

Danke sehr
pinkcat92
28478 Beiträge
12.11.2011 22:19
Zitat von Soreya:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Soreya:

Danke euch ihr seit sooo süüüß

Pinki dein lese ich auch gerade


hehe ist ja cool.
wie gefällt er dir?


Süüüüß bin grad an der stelle als ihr sagtet Ihr werdet Eltern


hehe danke schön.
ja das stimmt wohl.
haben aber leider nicht alle so aufgenommen wie man es sich vllt egwünscht hätte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt