Denkt an Yvi1986 und drückt die Daumen!
20.05.2010 11:51
Hallöchen!
Erstmal, danke dir Josy fürs Berichten!!!!
Jaaaaa, mein Termin gestern ist sehr gut gelaufen!
Mein GMH hat sich wieder etwas verlängert durch das ganz strenge liegen! Ich freue mich wahnsinnig!!!!!!
Darum werde ich auch weiterhin nicht mehr so viel am Lappy sein (bis ich wieder sitzen darf) weil es im Bett echt anstrengend ist zu schreiben.....
Gerstern wurde auch ein Abstrich gemacht um zu schauen ob die Streptokokken jetzt weg sind! Ich hoffe es!!!
Die Ergebnisse bekomme ich aber erst nächste Woche....
Muss jetzt jede Woche meinen GMH messen lassen und ab 2cm wieder ins KH....
Achso, ein BV habe ich jetzt auch bekommen!
Und jetzt das Wichtigste.... Enya geht es hervorragend!!! Sie tobt sehr viel und ist absolut zeitgerecht entwickelt!!!!
Sie hat ganz schön lange Oberschenkel! Es wird ein kleines Topmodel!
Achso, allerdings habe ich immernoch Wehen und leider etwas Eiweiß im Urin.... Naja, aber solang der GMH sicht nicht weiter verkürzt und es der Kleinen gut geht ist alles halb so wild....
Am Dienstag haben wir dann den Termin zur FD mit Herzecho und wir erfahren ob unsere Maus den gleichen Herzfehler wie Emilian haben wird.....
Am Mittwoch ist dann wieder die GMH-Messung angesagt.....

Erstmal, danke dir Josy fürs Berichten!!!!

Jaaaaa, mein Termin gestern ist sehr gut gelaufen!

Mein GMH hat sich wieder etwas verlängert durch das ganz strenge liegen! Ich freue mich wahnsinnig!!!!!!

Darum werde ich auch weiterhin nicht mehr so viel am Lappy sein (bis ich wieder sitzen darf) weil es im Bett echt anstrengend ist zu schreiben.....
Gerstern wurde auch ein Abstrich gemacht um zu schauen ob die Streptokokken jetzt weg sind! Ich hoffe es!!!
Die Ergebnisse bekomme ich aber erst nächste Woche....
Muss jetzt jede Woche meinen GMH messen lassen und ab 2cm wieder ins KH....
Achso, ein BV habe ich jetzt auch bekommen!
Und jetzt das Wichtigste.... Enya geht es hervorragend!!! Sie tobt sehr viel und ist absolut zeitgerecht entwickelt!!!!

Sie hat ganz schön lange Oberschenkel! Es wird ein kleines Topmodel!

Achso, allerdings habe ich immernoch Wehen und leider etwas Eiweiß im Urin.... Naja, aber solang der GMH sicht nicht weiter verkürzt und es der Kleinen gut geht ist alles halb so wild....
Am Dienstag haben wir dann den Termin zur FD mit Herzecho und wir erfahren ob unsere Maus den gleichen Herzfehler wie Emilian haben wird.....
Am Mittwoch ist dann wieder die GMH-Messung angesagt.....
20.05.2010 11:55
Zitat von Stardust31:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Stardust31:
Dir alles Liebe Yvi,ihr schafft das bestimmt!
Bei mir im Zimmer ist eine die liegt seit der 25.SSW mit Zervixverkürzung auf 3mm und Wehen im KH und ist jetzt schon in der 32. SSW
Ihr packt das sicher auch!!!Alles Gute
Danke, dass du mir Mut machst!!!!
Meinst du denn 3 cm oder mm??? Habe ja 2,2 cm....
Bekommt sie denn Wehenhemmer?? Ich darf ja noch lange keine bekommen.....![]()
Ich meinte schon 3mm!Sie ist seit 7 Wochen durchgehend am Wehenhemmer angeschlossen und darf wahrscheinlich in 2 Wochen heim!
Ja bei dir ist es blöd,weil sie den Wehenhemmer nicht vor der 24.SSW geben.
ich war heut Klinik,hab aber wieder gehen dürfen weil alle Untersuchung gepasst haben!Wir werden am Dienstag endlich mit der Lungenreife beginnen!!!
Aber wenn ich es jetzt über 5 Wochen ohne Fruchtwasser geschafft hab,dann schaffst du das jetzt auch!!!!
Drück dir ganz fest die Daumen und dass wir nachdem was uns passiert ist letztes Jahr,heuer unseren zwerg im Arm halten können!Nochmal darf uns sowas nicht passieren!!!
Alles Liebe
Okay... Wow, 3mm ist krass! Wahnsinn, dass sie es noch so weit geschafft hat!!!
Oh, ich wusste garnicht, dass du wieder zu hause bist! Das freut mich!!!!! Hast du denn immer noch Fruchtwasserabgang??
Wie hast du damals eigentlich gemerkt, dass die FB gesprungen ist? Hab auch immer Angst, dass ich den Ausfluss nicht von FW unterscheiden kann....
Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du es schon so lange ausgehalten hast und ich drücke dir sooo die Daumen, dass alles gut geht!!!!!!!!!!! Du hast es wirklich so sehr verdient!!!!!!!!!!!!!!
Achso, hast du denn jetzt wieder genug FW???
20.05.2010 11:56
Zitat von Puschi87:
huhu yvi...hast bergfest![]()
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!

20.05.2010 12:41
Zitat von yvi1986:
Zitat von Stardust31:
Zitat von yvi1986:
Zitat von Stardust31:
Dir alles Liebe Yvi,ihr schafft das bestimmt!
Bei mir im Zimmer ist eine die liegt seit der 25.SSW mit Zervixverkürzung auf 3mm und Wehen im KH und ist jetzt schon in der 32. SSW
Ihr packt das sicher auch!!!Alles Gute
Danke, dass du mir Mut machst!!!!
Meinst du denn 3 cm oder mm??? Habe ja 2,2 cm....
Bekommt sie denn Wehenhemmer?? Ich darf ja noch lange keine bekommen.....![]()
Ich meinte schon 3mm!Sie ist seit 7 Wochen durchgehend am Wehenhemmer angeschlossen und darf wahrscheinlich in 2 Wochen heim!
Ja bei dir ist es blöd,weil sie den Wehenhemmer nicht vor der 24.SSW geben.
ich war heut Klinik,hab aber wieder gehen dürfen weil alle Untersuchung gepasst haben!Wir werden am Dienstag endlich mit der Lungenreife beginnen!!!
Aber wenn ich es jetzt über 5 Wochen ohne Fruchtwasser geschafft hab,dann schaffst du das jetzt auch!!!!
Drück dir ganz fest die Daumen und dass wir nachdem was uns passiert ist letztes Jahr,heuer unseren zwerg im Arm halten können!Nochmal darf uns sowas nicht passieren!!!
Alles Liebe
Okay... Wow, 3mm ist krass! Wahnsinn, dass sie es noch so weit geschafft hat!!!
Oh, ich wusste garnicht, dass du wieder zu hause bist! Das freut mich!!!!! Hast du denn immer noch Fruchtwasserabgang??
Wie hast du damals eigentlich gemerkt, dass die FB gesprungen ist? Hab auch immer Angst, dass ich den Ausfluss nicht von FW unterscheiden kann....
Ich freue mich wahnsinnig für dich, dass du es schon so lange ausgehalten hast und ich drücke dir sooo die Daumen, dass alles gut geht!!!!!!!!!!! Du hast es wirklich so sehr verdient!!!!!!!!!!!!!!
Achso, hast du denn jetzt wieder genug FW???
Schön dass es euch wieder besser geht!
Jede gute Nachricht tut sicher deiner Psyche wahnsinnig gut,das merk ich selbst an mir!
Nö,Fruchtwasser hab ich leider gar keins.So wies kommt rinnts auch wieder ab!Das Einzige,hin und wieder bekommt sie etwas ab und hat was im Magen!Was ja wichtig ist für die Lunge!Wieviel und ob es genug war,sieht man erst nach der geburt bei der beatmung!
Ich darf jetzt bis Dienstag daheim bleiben,dann muss ich wieder stationär drinnen bleiben!
Aber Am Sonntag haben wir die magische 26.SSW erreicht

Da bei mir ja das komplette FW abgegangen ist,war es offensichtilich dass es nur das gewesen sein kann.
Viele sagen ja immer dass es etwas süsslich riecht,mir kommt vor,dass es nach gar nichts riecht
Wenn es nur tröpfchenweise wegrinnt so wie letztes Jahr,merkt man es kaum!Dachte damals auch es ist nur etwas Ausfluss!
Es gibt so Tests in der Apo,die kannst du dir besorgen lassen,wenn es dich beunruhigt!
Ich wünsch dir und deiner Maus alles Liebe und dass ihr die restlichen Wochen gut rüber bringt!!!
Ihr packt das

20.05.2010 12:42
hallo meine süße und mini-süße
ich gratulier dir ganz dolle zum heutigen bergfest! ich wünsch euch alles gute und nur das beste....bitte bitte liebe yvi, bleib brav liegen, wir können alle auf infos von den lieben übermittlern hier warten
hauptsache ist, euch gehts gut und du bist noch sehr lange schwanger!!!!!
hab dich lieb!

ich gratulier dir ganz dolle zum heutigen bergfest! ich wünsch euch alles gute und nur das beste....bitte bitte liebe yvi, bleib brav liegen, wir können alle auf infos von den lieben übermittlern hier warten

hab dich lieb!

20.05.2010 15:33
halbzeit!
hab im hibbeln nach fg auch geschrieben!
drück euch weiterhin alle daumen!!

hab im hibbeln nach fg auch geschrieben!
drück euch weiterhin alle daumen!!
28.05.2010 17:52
Gibts hier von Yvi keine Neuigkeiten?weiss jemand wies ihr geht??

28.05.2010 19:52
hallo ihr lieben. die letzte nachricht von yvi klang ganz positiv. der gmh hat sich wohl verlängert und dem babylie gehts auch gut.....allerdings wird aus der kleinen enya nun doch ein kleiner prinz. sie freut sich riesig!!!!
lg zu euch und für yvi weiterhin alles gute.
lg zu euch und für yvi weiterhin alles gute.
28.05.2010 19:53
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt