Der Ehemaligen Thread von "Wir haben alle diesen einen Wunsch"
12.04.2010 21:05
Die Babybay hatten wir im KH, super praktisch die Teile!
Lena hat bis vor 2 Wochen überall geschlafen. Seitdem schläft sie weder im Stubenwagen noch sonstwo. Nur in ihrem Bett und am allerallerliebsten auf Mamas Arm
Und da das ja nicht immer geht, schläft sie auch supergerne im Tragetuch. Und hoffentlich auch im Bondolino
Lena hat bis vor 2 Wochen überall geschlafen. Seitdem schläft sie weder im Stubenwagen noch sonstwo. Nur in ihrem Bett und am allerallerliebsten auf Mamas Arm
Und da das ja nicht immer geht, schläft sie auch supergerne im Tragetuch. Und hoffentlich auch im Bondolino
13.04.2010 00:37
Zitat von Silke79:
Hey Curly, ist ja super das sich alles so gut eingespielt hat bei euch.![]()
Und ne ganz süße Maus habt ihr da.
Ich habe Lena auch viel im Tragetuch, allerdings ist diese Binderei so nervig, vorallem wenn ich mit allen Kindern mal schnell unterwegs sein will![]()
Jetzt hole ich mir den Bondolino. Der soll auch super sein und ist ja fast wie ein Tragetuch![]()
@Nicki
Ich drücke dir die Daumen das dein kleiner Mann dich nicht mehr so lange warten lässt.
*
Hier mal ein Bildchen von meiner Schnecke![]()
lol das spielzeug hab ich auch lol
13.04.2010 07:42
Zitat von floeckchen09:
Hihi find ich gut
Und süß dein Kleiner Mann
Mein Sohn ist fast 3 und er erklärt der Kleinen das Teil mal ganz genau
13.04.2010 08:08
Zitat von Silke79:
Zitat von floeckchen09:
Hihi find ich gut![]()
Und süß dein Kleiner Mann![]()
Mein Sohn ist fast 3 und er erklärt der Kleinen das Teil mal ganz genau![]()
ja genau erichtig so der große bruder muss dem kleinen mäuschen doch alles zeigen
13.04.2010 13:34
@saskia: boah ist der kleine niklas süüüüüüüß
und sieht schon so "erwachsen" aus
@curley&silke: eure mausis sind zuckersüß..die kleinen püppchen
@flöckchen: mensch dein würmchen ist ja auch schon sooooooooooo groß und total goldig
mia hat am 02.04. ihren ersten zahn bekomm
@nicki: mensch "nur" noch 10 tage
tut sich schon was bei dir?
und sieht schon so "erwachsen" aus
@curley&silke: eure mausis sind zuckersüß..die kleinen püppchen
@flöckchen: mensch dein würmchen ist ja auch schon sooooooooooo groß und total goldig
mia hat am 02.04. ihren ersten zahn bekomm
@nicki: mensch "nur" noch 10 tage
tut sich schon was bei dir?
13.04.2010 14:59
Zitat von naddl1811:
@saskia: boah ist der kleine niklas süüüüüüüßund sieht schon so "erwachsen" aus
![]()
@curley&silke: eure mausis sind zuckersüß..die kleinen püppchen![]()
@flöckchen: mensch dein würmchen ist ja auch schon sooooooooooo groß und total goldig![]()
mia hat am 02.04. ihren ersten zahn bekomm![]()
@nicki: mensch "nur" noch 10 tagetut sich schon was bei dir?
Juhu der erste Zahn
13.04.2010 17:02
Zitat von naddl1811:
@saskia: boah ist der kleine niklas süüüüüüüßund sieht schon so "erwachsen" aus
![]()
@curley&silke: eure mausis sind zuckersüß..die kleinen püppchen![]()
@flöckchen: mensch dein würmchen ist ja auch schon sooooooooooo groß und total goldig![]()
mia hat am 02.04. ihren ersten zahn bekomm![]()
@nicki: mensch "nur" noch 10 tagetut sich schon was bei dir?
der 1. zahn!! wie cool!!
nööö..bei mir noch weiter tote hose^^ also mumu ist weiter nur fingerdurchlässig, kopf noch nicht 100% fest... wird wohl noch paar tage dauern^^
14.04.2010 13:54
Huhu
wir waren heut bei der U3.alles ok Fiona wiegt jetzt 4600g und ist 56cm groß,KU 37cm.Sie hat aber während der Hüft&Nierensono total geschrien&ich musste sie 2x zum Trost anlegen.
Nun ist sie platt&nur am Schlafen.Auch mal ganz schön
seit gestern hab ich Blutungen bekommen.Mein wochenfluss war schon bräunlich/gelblich&wenig,so daß ich nur ne Slipeinlage brauchte,nun ists frisches Blut& ich muss ne Binde nehmen.Meint ihr das ist schon wieder die mens?
ich mein ich stille voll... und seit heut hab ich immer mal son dumpfen Schmerz in der Eierstockregion.Was kann das sein?
wir waren heut bei der U3.alles ok Fiona wiegt jetzt 4600g und ist 56cm groß,KU 37cm.Sie hat aber während der Hüft&Nierensono total geschrien&ich musste sie 2x zum Trost anlegen.
Nun ist sie platt&nur am Schlafen.Auch mal ganz schön
seit gestern hab ich Blutungen bekommen.Mein wochenfluss war schon bräunlich/gelblich&wenig,so daß ich nur ne Slipeinlage brauchte,nun ists frisches Blut& ich muss ne Binde nehmen.Meint ihr das ist schon wieder die mens?
ich mein ich stille voll... und seit heut hab ich immer mal son dumpfen Schmerz in der Eierstockregion.Was kann das sein?
14.04.2010 14:03
@moni: an dem tag war sie total unausstehlich, wollte nicht im kiwa schlafen
abends haben wir dann gesehen/gefühlt warum sie so drauf war
@antje: vielleicht brauch deine gm länger zum zusammenziehen?! wann hast kontrolle beim fa?
abends haben wir dann gesehen/gefühlt warum sie so drauf war
@antje: vielleicht brauch deine gm länger zum zusammenziehen?! wann hast kontrolle beim fa?
14.04.2010 14:05
Zitat von naddl1811:
@moni: an dem tag war sie total unausstehlich, wollte nicht im kiwa schlafenabends haben wir dann gesehen/gefühlt warum sie so drauf war
![]()
hi naddl
Nachsorge ist anfang Mai beim FA.
meine Hebi sagte,die GM hat sich gut zurückgebildet.
hm..weiß auch nicht.naja ich beobachte es.Wenns die mens ist,dann ist sie in paar Tagen vorbei
14.04.2010 14:06
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
@moni: an dem tag war sie total unausstehlich, wollte nicht im kiwa schlafenabends haben wir dann gesehen/gefühlt warum sie so drauf war
![]()
hi naddl
hm..weiß auch nicht.naja ich beobachte es.Wenns die mens ist,dann ist sie in paar Tagen vorbei
ist bei jedem anders...einige von uns hatten auch ziemlich zeitig die mens-trotz voll stillen
14.04.2010 14:10
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
![]()
hi naddl
ist bei jedem anders...einige von uns hatten auch ziemlich zeitig die mens-trotz voll stillen![]()
ich finds krass daß der Körper schon jetzt wieder empfängnisbereit wäre
aber meine Hebi meinte auch daß es sein kann,daß die mens so früh wieder kommt
14.04.2010 14:16
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
Zitat von curlysue:
Zitat von naddl1811:
![]()
hi naddl
ist bei jedem anders...einige von uns hatten auch ziemlich zeitig die mens-trotz voll stillen![]()
ich finds krass daß der Körper schon jetzt wieder empfängnisbereit wäre![]()
aber meine Hebi meinte auch daß es sein kann,daß die mens so früh wieder kommt
dein körper will schon wieder
ich hab fast 5 monate gestillt, danach mit der pille wieder angefang und erst in der pillenpause meine mens bekomm..
- Dieses Thema wurde 17 mal gemerkt