Mütter- und Schwangerenforum

Dezemberzwerge 2022

Gehe zu Seite:
Lise2020
714 Beiträge
14.05.2022 08:42
Ellie, euch eine schöne Hochzeit
14.05.2022 09:07
Zitat von Lise2020:

Ellie, euch eine schöne Hochzeit

Uiii, ist das heute? Gut, dass du, Lise, es auf dem Schirm hattest.

Liebe Ellie, ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!
delya184
3722 Beiträge
14.05.2022 09:09
Einen wunderschönen Tag Elli

Heute WW willkommen 12 ssw
Gemma
2732 Beiträge
14.05.2022 09:12
Ellie hab einen schönen Tag ! Das Wetter ist ja bombastisch !
Yunka
2721 Beiträge
14.05.2022 09:28
@Elli
Einen schönen Hochzeitstag!

@delya
Glückwunsch zum Wochenwechsel!
Ich habe heute Wochenwechsel in die 9. Woche
Lise2020
714 Beiträge
14.05.2022 11:34
Ich glaube, es war heute. Bin mir aber selber nicht mehr sicher, ob heute oder morgen
Deswegen prophylaktisch schon mal geschrieben ansonsten sieht sie es vielleicht vor lauter Stress eh erst morgen

Glückwunsch zu euren WW
Wenn Krümelchen normal im Soll ist, bin ich gestern auch in die 11. Ssw gekommen
Sternchen0308
3379 Beiträge
14.05.2022 11:40
@Elli einen tollen Hochzeitstag

Einen schönen WW ihr Lieben
Ellie13
452 Beiträge
14.05.2022 20:54
@delya schön, dass alles gut ist und du gleich ein so tolles Bild mitbekommen hast

@lise ich habe noch laut Waage nicht zugenommen (bin aber allgemein noch am abnehmen) aber habe schon einen leichten Bauch der sich auch irgendwie nicht einziehen lässt. Blähbauch habe ich nie und fühlt sich auch nicht wie Luft im Bauch an, wenn man drauf drückt etc. Keine Ahnung, ob das so früh wirklich schon sein kann

Allen andern einen schönen WW nachträglich

Und danke für die Glückwünsche

Wir haben gestern standesamtlich geheiratet und morgen geht's in die Kapelle mit einem freien Trauredner und danach Essen und Co. mit unseren Lieben.
Ich war beim Standesamt schon so nervös, an morgen mag ich noch gar nicht denken.
Mein Mann und ich wollten uns auch ein paar Worte sagen und der Trauredner singt auch a-capella für uns. Das wird alles so emotional.

Noch dazu ging es mir gestern ab mittags gleich wieder schlecht. Musste mich öfters von den Gästen davon schleichen und kurz raus oder ein Glas Wasser trinken etc.
Morgen wird sicher noch anstrengender.

Ich hoffe, ansonsten ist soweit alles gut bei euch und wir können alle gemeinsam unseren nächsten Terminen entgegenfiebern.

Habt noch ein schönes Wochenende
diekleene
53966 Beiträge
15.05.2022 05:13
Ellie
Ich wünsche euch heute eine schöne freie Trauung

Und allen einen schönen Sonntag. Gestern waren wir den ganzen Tag draußen, daher gab es von mir nichts zu hören. Ich hab mir einen schönen Sonnenbrand geholt

Wie geht's euch allen? Was machen die wehwechen?
Yunka
2721 Beiträge
15.05.2022 07:58
@Elli
Eine schöne freie Trauung heute

@Kleene
Oh nein, ein Sonnenbrand ist fies Hast du dich nicht eingecremt? Gerade in der Schwangerschaft muss man aufpassen, da ist man besonders empfindlich. Und die sogenannte schwangerschaftsmaske, ist sie einmal da, geht auch nicht mehr weg...
diekleene
53966 Beiträge
15.05.2022 08:18
Zitat von Yunka:

@Elli
Eine schöne freie Trauung heute

@Kleene
Oh nein, ein Sonnenbrand ist fies Hast du dich nicht eingecremt? Gerade in der Schwangerschaft muss man aufpassen, da ist man besonders empfindlich. Und die sogenannte schwangerschaftsmaske, ist sie einmal da, geht auch nicht mehr weg...
doch hab mich schon eingecremt aberer anscheinend zu wenig

Was ist denn eine schwabgerschaftsmaske?
Yunka
2721 Beiträge
15.05.2022 08:59
Zitat von diekleene:

Zitat von Yunka:

@Elli
Eine schöne freie Trauung heute

@Kleene
Oh nein, ein Sonnenbrand ist fies Hast du dich nicht eingecremt? Gerade in der Schwangerschaft muss man aufpassen, da ist man besonders empfindlich. Und die sogenannte schwangerschaftsmaske, ist sie einmal da, geht auch nicht mehr weg...
doch hab mich schon eingecremt aberer anscheinend zu wenig

Was ist denn eine schwabgerschaftsmaske?


Das Bild habe ich jetzt aus dem Internet. Das sind so dunkle Stellen, die zwar vor allem im Gesicht auftreten, aber auf dem ganzen Körper erscheinen können. Das passiert bei zu viel Sonneneinstrahlung in der Schwangerschaft. Rückgängig machen könnte man das, wenn überhaupt, nur mit Laser
diekleene
53966 Beiträge
15.05.2022 18:42
Zitat von Yunka:

Zitat von diekleene:

Zitat von Yunka:

@Elli
Eine schöne freie Trauung heute

@Kleene
Oh nein, ein Sonnenbrand ist fies Hast du dich nicht eingecremt? Gerade in der Schwangerschaft muss man aufpassen, da ist man besonders empfindlich. Und die sogenannte schwangerschaftsmaske, ist sie einmal da, geht auch nicht mehr weg...
doch hab mich schon eingecremt aberer anscheinend zu wenig

Was ist denn eine schwabgerschaftsmaske?


Das Bild habe ich jetzt aus dem Internet. Das sind so dunkle Stellen, die zwar vor allem im Gesicht auftreten, aber auf dem ganzen Körper erscheinen können. Das passiert bei zu viel Sonneneinstrahlung in der Schwangerschaft. Rückgängig machen könnte man das, wenn überhaupt, nur mit Laser
ah ok. Das kannte ich tatsächlich gar nicht
Danke
15.05.2022 19:01
Habt ihr auch so trockene Haut? Ich bin kein Cremefan und normal passt es so immer, aber mittlerweile ist meine Haut mega trocken.
Könnt ihr eine Creme empfehlen?
diekleene
53966 Beiträge
15.05.2022 19:23
Zitat von JosephineB:

Habt ihr auch so trockene Haut? Ich bin kein Cremefan und normal passt es so immer, aber mittlerweile ist meine Haut mega trocken.
Könnt ihr eine Creme empfehlen?
ohja in dieser Schwangerschaft hab ich da extrem Probleme mit. Ich nutze gern die Glycerin Salbe (heißt glycerol und gibt es bei rossmann z.b.) die hilft recht gut.
Auf glycerinsalben sind wir aufgrund unserer mittleren aufmerksam gemacht worden, sie hat sie immer aus der Apotheke, direkt eine angeführte, wegen ihrer fischschuppenhaut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt