Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
23.12.2014 23:05
Zitat von palule:

Super Katja, freut mich dass alles ok ist und auch dass ihr wohl ne Woche weniger warten müsst

Eine Woche mehr

Katja: Schön das alles in Ordnung ist mit Deiner Süßen!
palule
10755 Beiträge
23.12.2014 23:09
Ooops, ich hab das falsch gelesen, ne Woche mehr is ja nicht so prickelnd, aber besser jetzt ändern als dann zu früh einleiten oder so
K.B.
5008 Beiträge
24.12.2014 08:38
Danke. Genau deswegen lass ich den auch nochmal ändern. Ich möchte au ch nicht, dass sie dann zu früh einleiten. So darf ich nocht bissel länger schwanger sein.
K.B.
5008 Beiträge
24.12.2014 08:39
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest mit euren Liebsten.
Tralala_Glamour
9168 Beiträge
24.12.2014 15:03

Niji
32929 Beiträge
28.12.2014 21:09
naja ne woche zurückdatieren is zwecks eventueller ei leitugn ja wirklich ne gute sache
und super, dass mit der madame alles in ordnung ist. und mädchen wurde bestätigt?
K.B.
5008 Beiträge
28.12.2014 21:13
Ja, finde ich auch und wenn sie doch früher kommen sollte, ist das ja auch OK.
Beim Organschall hat sie schön die Beine zusammen gehabt, man konnte nichts erkennen. Mal sehen, hab im Januar nochmal den Termin, ich gehe aber davon aus, dass es dabei bleibt.
K.B.
5008 Beiträge
28.12.2014 22:05
Ach Iris, Glückwunsch nachträglich für deinen kleinen Arian. Wahnsinn, dass das Jahr auch schon wieder rum ist.

Steffy, dir auch alles Gute für deinen kleine Maus zum 1. Geburtstag.
K.B.
5008 Beiträge
13.01.2015 20:35
Wollte mal nen kurzes Update dalassen.
Uns geht es super, hatte heute nochmal Feindiagnostik und es ist alles perfekt.
Baby wiegt nun 508 g und ist 28 cm groß. Versorgung ist super, alles so wie es sein soll.
Ich staune noch immer wie schnell die Zeit vergeht.
Ich bin nun eigentlich auch wieder recht fit, die Brecherei kommt immer mal wieder, aber wirklich nur selten. Ansonsten habe ich glücklicherweise überhaupt keine Beschwerden.
Nächste Woche fliegen wir dann in den Urlaub und genießen das nochmal. Wird ja dann erstmal wieder einige Zeit nichts.
Hoffe allen anderen geht es gut.
falbmaus
738 Beiträge
27.02.2015 13:43
Kaum zu glauben, aber wahr! Emma ist schon ein halbes Jahr!

Lena, Emma und die ganze Puppenschar

Und hier mal ein Vergleich der Schwestern, auf den Fotos jeweils ein halbes Jahr und das gleiche Outfit

Niji
32929 Beiträge
27.02.2015 13:51
wow
so schnell ging das jetzt?
und sie sehen sich irgendwie garnicht wirklich ähnlich ausser vielleicht um die augen rum.
die locke is toll
K.B.
5008 Beiträge
27.02.2015 19:56
Boh, dachte auch nicht dass es schon wieder ein halbes Jahr her ist. Schlimm, da hab ich richtig Angst vor dass man alles nicht mehr so genau wahrnimmt wie beim ersten Kind.
Schon die SS rast unenendlich und ich bin schon echt traurig, so näher der Entbindungstermin rückt. Ich liebe doch das Schwangersein. Wird ja auch mein letztes MAl gewesen sein und irgendwie schwer vorstellbar, dass bald alles wieder vorbei ist.
Sentimental werd.

Ich finde auf dem oberen Bild sehen sie sich wirklich gar nicht ähnlich. Bei den Babybildern sehe ich schon eine Ähnlichkeit. Aber die kleine Maus ist gut dabei oder?
Lolla
6856 Beiträge
27.02.2015 20:04
Zitat von K.B.:

Boh, dachte auch nicht dass es schon wieder ein halbes Jahr her ist. Schlimm, da hab ich richtig Angst vor dass man alles nicht mehr so genau wahrnimmt wie beim ersten Kind.
Schon die SS rast unenendlich und ich bin schon echt traurig, so näher der Entbindungstermin rückt. Ich liebe doch das Schwangersein. Wird ja auch mein letztes MAl gewesen sein und irgendwie schwer vorstellbar, dass bald alles wieder vorbei ist.
Sentimental werd.

Ich finde auf dem oberen Bild sehen sie sich wirklich gar nicht ähnlich. Bei den Babybildern sehe ich schon eine Ähnlichkeit. Aber die kleine Maus ist gut dabei oder?

oh jaa. Die Zeit rast so wahnsinnig schnell. Julian hat ja morgen auch schon die 5 Monate *schnief*

Der wiegt übrigens 9010g auf 69cm. Offizielle Daten vom Kia. Beim Impfen gestern hab ich ihn einmal wiegen und messen lassen. Meine kleine süße Futterraupe

K.B.
5008 Beiträge
27.02.2015 20:10
Wow, stolzes Gewicht. Dein großer ist aber auch nicht leicht oder täuscht das? Ich habe immer nur mein zartes Mäuschen vor Augen, der hatte mit nem Jahr gerad mal 7,5 kg. Es war zum Tragen immer toll. Kannte nie Speckröllchen oder Pausbäckchen, bin mal gespannt wie die kleine dann aussehen wird.
Lolla
6856 Beiträge
27.02.2015 20:16
Zitat von K.B.:

Wow, stolzes Gewicht. Dein großer ist aber auch nicht leicht oder täuscht das? Ich habe immer nur mein zartes Mäuschen vor Augen, der hatte mit nem Jahr gerad mal 7,5 kg. Es war zum Tragen immer toll. Kannte nie Speckröllchen oder Pausbäckchen, bin mal gespannt wie die kleine dann aussehen wird.

Ich hab gestern mal aus neugierde das Uheft vom großen rausgesucht. Der hatte mit 6 Monaten 69cm und genau 10000g Ein Spargeltarzan ist er nicht, und wird er wohl auch nie werden. Allerdings hat er von seinem Babyspeck nur noch einen kleinen Kugelbauch übrig mit seinem aktuellen 17kg. Größe weiß ich gerade gar nicht. Aber so langsam wird 104/110 zu klein
Aber er ist ein guter und genussvoller Esser Aber auch sehr ausgewogen und rohes Gemüse und Obst sind sein liebstes
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt