<3 Die Augustis 2011 hibbeln ... und kuuuugeln wieder <3
23.09.2012 18:54
Zitat von Gisou:
Ach und den tollen "Kindlein-Komm-Tee" hab ich auch noch inner luftdicht verschlossenen Dose gefunden. Dachte ich hätt den entsorgt. Aussehen tut er normal und riechen auch, überleg hin und her ob ich mal probiere wie er vom Geschmack her noch ist. Kann Tee ablaufen????![]()
Jaaaaa Tee kann auch ablaufen... denke mal wenn er von selbst noch nicht läuft kannst ihn trinken. Weißt du wie er schmeckt? Denn wenn er anderst schmeckt wie sonst, dann würde ich ihn entsorgen.
Ich hätte gerne einen Lottogewinn-Komm-Tee

23.09.2012 19:01
Na ich glaub bis Tee abläuft, dauerts schon nen paar Jahre oder?

23.09.2012 20:12
Ok dann probier ich ihn morgen! Weiß ja wie er schmeckt, genauso wie er riecht, nach Wiese!!!

23.09.2012 20:13
Zitat von Tralala_Glamour:
Zitat von Gisou:
Ach und den tollen "Kindlein-Komm-Tee" hab ich auch noch inner luftdicht verschlossenen Dose gefunden. Dachte ich hätt den entsorgt. Aussehen tut er normal und riechen auch, überleg hin und her ob ich mal probiere wie er vom Geschmack her noch ist. Kann Tee ablaufen????![]()
Jaaaaa Tee kann auch ablaufen... denke mal wenn er von selbst noch nicht läuft kannst ihn trinken. Weißt du wie er schmeckt? Denn wenn er anderst schmeckt wie sonst, dann würde ich ihn entsorgen.
Ich hätte gerne einen Lottogewinn-Komm-Tee![]()
Den will ich auch!

Sieht aus als hätte ich ihn gestern gekauft und riecht auch noch so. Hat sogar mein Männe gesagt!
24.09.2012 07:18
Ich kann an diese Art von Tee nicht glauben, ist doch alles nur Einbildung??? Was soll da denn drin sein, damit es schneller klappt???
24.09.2012 08:39
Also ich bin im 1. Zyklus MIT dem Tee s geworden.
Ich glaub dran.
Also ich denke bis Tee abläuft dauert es ne gaaaanz lange Zeit.

Ich glaub dran.

Also ich denke bis Tee abläuft dauert es ne gaaaanz lange Zeit.

24.09.2012 10:12
In dem Tee ist Frauenmantel, Johanniskraut , Labkraut , Schafgarbenkraut, Weiße Taubnessel, Storchenschnabelkraut, Steinkleekraut. Er sorgt für eine besser aufgebaute Gebärmutterschleimhaut.
Frauenmantel wirkt bei PMS, Mensbeschwerden (krampflösend) und ist gut bei starker Mens da blutstillend.
Johanniskraut wirkt bei Gebärmutterkrämpfe, Menstruationsbeschwerden, Zyklusunregelmässigkeiten.
Labkraut wirkt unter anderem entwässernd.
Schafgarbe wird hauptsächlich bei Frauenkrankheiten angewendet, also auch PMS usw.
Weiße Taubnessel wird auch gerne gegen alle Arten von Frauenbeschwerden eingesetzt, seien es schmerzhafte Menstruationsblutungen. Die Taubnessel soll auch die Stärke der Blutungen regulieren, starke Blutungen werden abgeschwächt, schwache gestärkt.
Ich werd ihn wenn er noch genießbar ist, wieder als Kur von 6 Wochen trinken. Vor Timmy hat er meinen Zyklus reguliert. Hoffe dass er diesmal auch etwas auf die Mensstärke einwirkt.
Frauenmantel wirkt bei PMS, Mensbeschwerden (krampflösend) und ist gut bei starker Mens da blutstillend.
Johanniskraut wirkt bei Gebärmutterkrämpfe, Menstruationsbeschwerden, Zyklusunregelmässigkeiten.
Labkraut wirkt unter anderem entwässernd.
Schafgarbe wird hauptsächlich bei Frauenkrankheiten angewendet, also auch PMS usw.
Weiße Taubnessel wird auch gerne gegen alle Arten von Frauenbeschwerden eingesetzt, seien es schmerzhafte Menstruationsblutungen. Die Taubnessel soll auch die Stärke der Blutungen regulieren, starke Blutungen werden abgeschwächt, schwache gestärkt.
Ich werd ihn wenn er noch genießbar ist, wieder als Kur von 6 Wochen trinken. Vor Timmy hat er meinen Zyklus reguliert. Hoffe dass er diesmal auch etwas auf die Mensstärke einwirkt.
25.09.2012 11:09
Zitat von MAM80:
Halli Hallo
Hat von euch jemanden Erfahrung mit Ovus?
Habe heute Mittag einer gemacht und es kamen zwei Striche aber der eine war leicht heller als die Kontrolllinie.
Auf der Verpackung steht aber das beide Linien gleich stark sein müssen![]()
![]()
![]()
![]()
Was bedeutet das?
Bin jetzt bissel schlauer....
leicht hell= ES ist im Anmarsch.
gleich starke Linien= ran an den Mann, heute ES
Man soll ja schon vor dem ES mit den Ovus anfangen, damit du die Veränderung siehst. Ich gehe mal davon aus das ich nächsten Mittwoch ES habe und fange mit den Ovus schon am Samstag an.
25.09.2012 16:44
Um Himmels Willen!
Was man nicht alles machen kann um schwanger zu werden...... und ich hatte immer einfach nur Sex
wie langweilig
Is nur Spaß!
Berichtet mal weiter was am Besten hilft. Hat von euch schonmal eine was davon gehört dass die männlichen Samenzellen schneller und die weiblichen dafür ausdauernder sein sollen? Das würde nämlich bedeuten dass man für nen Jungen am Eisprung miteinander schlafen sollte und für ein Mädchen paar Tage vorher. Ich weiß nur nimmer wielange die männlichen "leben"

Is nur Spaß!
Berichtet mal weiter was am Besten hilft. Hat von euch schonmal eine was davon gehört dass die männlichen Samenzellen schneller und die weiblichen dafür ausdauernder sein sollen? Das würde nämlich bedeuten dass man für nen Jungen am Eisprung miteinander schlafen sollte und für ein Mädchen paar Tage vorher. Ich weiß nur nimmer wielange die männlichen "leben"

25.09.2012 20:00
Zitat von MAM80:
Halli Hallo
Hat von euch jemanden Erfahrung mit Ovus?
Habe heute Mittag einer gemacht und es kamen zwei Striche aber der eine war leicht heller als die Kontrolllinie.
Auf der Verpackung steht aber das beide Linien gleich stark sein müssen![]()
![]()
![]()
![]()
Was bedeutet das?
Bin jetzt bissel schlauer....
leicht hell= ES ist im Anmarsch.
gleich starke Linien= ran an den Mann, heute ES
Man soll ja schon vor dem ES mit den Ovus anfangen, damit du die Veränderung siehst. Ich gehe mal davon aus das ich nächsten Mittwoch ES habe und fange mit den Ovus schon am Samstag an.
Falls es in diesem ÜZ nicht geklappt hat, weiss ich auf was ich schauen muss.
Danke Dir
25.09.2012 20:18
Hallo Mädels
Schmeiß auch mal wieder ein Hallo in die runde.
Mir gehts gut soweit. Hibbel fein mit euch mit auch wenn ich nicht oft schreib.
Hoffe euch gehts gut!
Schmeiß auch mal wieder ein Hallo in die runde.

Mir gehts gut soweit. Hibbel fein mit euch mit auch wenn ich nicht oft schreib.
Hoffe euch gehts gut!
25.09.2012 21:11
Wann ist mit dem Testen (Ovus) zu beginnen?
Man soll 5 Tage hinweg testen, am besten ab 11 Uhr bis 20 Uhr in dieser Zeit wäre LH am besten nachweisbar und vor dem Test nicht viel trinken:
Zyklusllänge = Testbeginn
21 Tage = Tag 6 Zyklus
22 Tage = Tag 6
23 Tage= Tag 7
24 Tage= Tag 7
25 Tage= Tag 8
und jetzt immer plus 1 (Also 26 Tage= Tag 9 und fortlaufend)
Man soll 5 Tage hinweg testen, am besten ab 11 Uhr bis 20 Uhr in dieser Zeit wäre LH am besten nachweisbar und vor dem Test nicht viel trinken:
Zyklusllänge = Testbeginn
21 Tage = Tag 6 Zyklus
22 Tage = Tag 6
23 Tage= Tag 7
24 Tage= Tag 7
25 Tage= Tag 8
und jetzt immer plus 1 (Also 26 Tage= Tag 9 und fortlaufend)
26.09.2012 15:20
Ich denke mal ich werde im nächsten ÜZ meine Ovus brauchen.
Diesen ÜZ schreibe ich schon mal ab, mein Mann war um den Eisprung rum nur 1 Tag zu Hause, denke also nicht dass es geklappt hat.
Mal schauen...........
Und wie geht es euch so??
Diesen ÜZ schreibe ich schon mal ab, mein Mann war um den Eisprung rum nur 1 Tag zu Hause, denke also nicht dass es geklappt hat.
Mal schauen...........
Und wie geht es euch so??
30.09.2012 12:23
Sooo habe nun meinen 2.Ovu Test gemacht. Heute war die Linie schon etwas deutlicher zu sehen wie gestern. Da tut sich was

30.09.2012 13:10
Sooo habe nun meinen 2.Ovu Test gemacht. Heute war die Linie schon etwas deutlicher zu sehen wie gestern. Da tut sich was![]()
Beduetet das der ES bald eintrudelt, richtig?

Ich bin am Überlegen, ob ich dann im Januar - zusätzlich zum Tempi messen - die Ovu´s machen soll, fragt sich nur ob sich des überhaupt lohnt...

- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt