Die Ergebnisse der Februarkugeln 2010
31.10.2010 22:46
Zitat von Muck77:wir fahren über weihnachten immer zu unseren eltern in die heimat!
Zitat von franfine:
Zitat von Muck77:na da haste aber glück gehabt, da bin ich nicht in berlin!
Zitat von franfine:
Zitat von Muck77:ich komm aus ner jungs-familie, die chancen dass ich nen mädchen bekomme sind sehr gering!
Zitat von franfine:
Zitat von Muck77:aber kein mädchen!
Nix da! Hier wird nich geklaut!!Ihr habt doch selber!!!
![]()
![]()
![]()
Na dann frisch ans Werk![]()
also pass auf deine kleine auf falls ihr mal in der gegend seid!
![]()
Einfach solange probiern bis es klappt![]()
Aber gut, ich bin vorsichtig - zu Weihnachten sind wir sicher wieder in der Naehe![]()
![]()
Sondern? Urlaub??
31.10.2010 23:06
Zitat von Muck77:
mmh Leberwurschtstulle
mal wieder nen Clown gefruehstueckt
ey duuuuuuuu
müüüüde
auf Papa isses am bequemsten
Applaus!!!
ma guckn was Mamas Kleiderschrank zu bieten hat
ich muss gleich weinen...
ätsch - doch nicht
ooooh wie süß sie doch ist. einfach zum verlieben die kleine maus... will auch!
aber nein,nicht ans werk,da klau ich lieber doch! ^^ mensch,sie ist sooo goldig. da weiß ich immer wieder,warum ich ein mädchen wollte!
01.11.2010 08:45
Muck, die Bilder von deiner Kleinen sind immer so süß! Ich glaube, die wird mal ziemlich frech.
01.11.2010 10:12
Zitat von Muck77:
Das befürchte ich allerdings auch!
Von wem hat sie das den vereerbt bekommen???
01.11.2010 11:09
Daran sind ausschliesslich Papas Gene Schuld! Ich war immer lieb und schuechtern...
01.11.2010 11:17
Zitat von Muck77:
Daran sind ausschliesslich Papas Gene Schuld! Ich war immer lieb und schuechtern...
01.11.2010 19:27
Also ich werde euch jetzt doch mal ein Foto zeigen, wird aber echt ne Ausnahme bleiben. Und ich versuche mal Emil da unkenntliche zu machen.
War heute bei meinem Uropa, also nicht über den Uralten Wein und den super altmodischen Mülleimer im Hintergrund wundern
Ach ja, ist vom Handy, also sorry für die miese Qualität.
War heute bei meinem Uropa, also nicht über den Uralten Wein und den super altmodischen Mülleimer im Hintergrund wundern
01.11.2010 20:26
Zitat von vollzeitmama:
Also ich werde euch jetzt doch mal ein Foto zeigen, wird aber echt ne Ausnahme bleiben. Und ich versuche mal Emil da unkenntliche zu machen.
War heute bei meinem Uropa, also nicht über den Uralten Wein und den super altmodischen Mülleimer im Hintergrund wundern![]()
herrlich!
02.11.2010 08:38
Zitat von franfine:
Zitat von vollzeitmama:
War heute bei meinem Uropa, also nicht über den Uralten Wein und den super altmodischen Mülleimer im Hintergrund wundern![]()
![]()
![]()
herrlich!
Ja, das kommt raus, wenn man Männer allein lässt.
02.11.2010 20:33
So mal was neues von Louis
Louis und sein Waschmaschiene die liebt er grins
Lieblingsbeschäftigung.....mit dem großen Bruder Blödsinn machen
Apfel geklaut
Auf dem Papa eingeschlafen
Omas Tisch am anknabbern...hm Lekka
Apfel geklaut
02.11.2010 21:13
Zitat von Muck77:einfach unfassbar!
Suuuuper Bilder!!!
Lotte is heut beim Essen eingeschlafen...
ich frag mich immer was das bloß für kinder sind, die beim essen oder spielen einschlafen, mein jakob würde ja nicht im traum dran denken!
02.11.2010 21:14
Zitat von engelchen310774:oh wie süß! da haste aber auch nen richtig kleinen entdecker!
So mal was neues von Louis
Apfel geklaut
02.11.2010 21:21
engelchen sehr lustige und süüüße Bilder!!!!! Ja mit dem großen Bruder quatsch machen ist immer gut
Muck hihi wie geil^^
frani irgendwann wird das deinem Kleinen bestimmt auch mal passieren! Damals war Daniel genauso, hab mich immer gewundert wie sowas geht. Und vor gar nicht all zu langer Zeit ist er echt in seinem Stuhl eingeschlafen und das mit über 2 Jahren!
Muck hihi wie geil^^
frani irgendwann wird das deinem Kleinen bestimmt auch mal passieren! Damals war Daniel genauso, hab mich immer gewundert wie sowas geht. Und vor gar nicht all zu langer Zeit ist er echt in seinem Stuhl eingeschlafen und das mit über 2 Jahren!
- Dieses Thema wurde 39 mal gemerkt
Ihr habt doch selber!!!