Mütter- und Schwangerenforum

<3 Die Juli's 2010 kugeln wieder <3

Gehe zu Seite:
Cleolinkin
4672 Beiträge
29.08.2013 20:45
Zitat von mama22...:

Ich habs heut endlich meiner besten freundin erzählt, und sie hat gsd gaaaanz anders reagiert als in meinen schlimmsten befürchtungen
sorry aber musst ich kurz los werden


Supppper eine Sorge weniger
mama22...
1368 Beiträge
29.08.2013 22:51
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Ich habs heut endlich meiner besten freundin erzählt, und sie hat gsd gaaaanz anders reagiert als in meinen schlimmsten befürchtungen
sorry aber musst ich kurz los werden


Supppper eine Sorge weniger


ja aber das gespräch mit meinen chefs steht nächste woche noch an,.....
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.08.2013 08:33
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Ich habs heut endlich meiner besten freundin erzählt, und sie hat gsd gaaaanz anders reagiert als in meinen schlimmsten befürchtungen
sorry aber musst ich kurz los werden


Supppper eine Sorge weniger


ja aber das gespräch mit meinen chefs steht nächste woche noch an,.....


Was meinst du wie sie reagiert?
mama22...
1368 Beiträge
30.08.2013 09:11
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Ich habs heut endlich meiner besten freundin erzählt, und sie hat gsd gaaaanz anders reagiert als in meinen schlimmsten befürchtungen
sorry aber musst ich kurz los werden


Supppper eine Sorge weniger


ja aber das gespräch mit meinen chefs steht nächste woche noch an,.....


Was meinst du wie sie reagiert?


naja erfreut werden sie nicht gerade sein, denn sie müssen ja ersatz für mich suchen,... und im moment ist bei uns ja eh noch chaos weil die eine kollegin auf reha ist, und keiner weiß wann sie wieder kommen kann,..... naja das ist aber dann nicht mein problem
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.08.2013 09:40
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

...


ja aber das gespräch mit meinen chefs steht nächste woche noch an,.....


Was meinst du wie sie reagiert?


naja erfreut werden sie nicht gerade sein, denn sie müssen ja ersatz für mich suchen,... und im moment ist bei uns ja eh noch chaos weil die eine kollegin auf reha ist, und keiner weiß wann sie wieder kommen kann,..... naja das ist aber dann nicht mein problem


Genau das denke ich auch. Meine hat auch nichts gesagt
Bettina
4448 Beiträge
30.08.2013 17:31
Huhu, sagt mal habt ihr eigentlich noch eure ganz normale Kleidung an??

Umstandshosen hab ich schon an, weil mir alles andere am Bauch einfach "zu eng" ist... Aber Oberteile!?
Mir passt irgendwie nichts mehr!! Entweder ich sehe aus wie eine Presswurst oder es ist mir auch einfach "zu eng" oder kriege die Sachen (z.B. Bluse) gar nicht mehr zu!

Hab mich gerade fürs Sommerfest unserer Firma x-Mal umgezogen! Gerade zum Abend hin sehe ich immer aus, als würde ich jeden Moment platzen, na und dann noch was "gescheites" anziehen? Hervorragend...

Und zugenommen hab ich bisher gerade mal ca. 0,5kg, also nicht wirklich viel!
Cleolinkin
4672 Beiträge
30.08.2013 17:46
Zitat von Bettina:

Huhu, sagt mal habt ihr eigentlich noch eure ganz normale Kleidung an??

Umstandshosen hab ich schon an, weil mir alles andere am Bauch einfach "zu eng" ist... Aber Oberteile!?
Mir passt irgendwie nichts mehr!! Entweder ich sehe aus wie eine Presswurst oder es ist mir auch einfach "zu eng" oder kriege die Sachen (z.B. Bluse) gar nicht mehr zu!

Hab mich gerade fürs Sommerfest unserer Firma x-Mal umgezogen! Gerade zum Abend hin sehe ich immer aus, als würde ich jeden Moment platzen, na und dann noch was "gescheites" anziehen? Hervorragend...

Und zugenommen hab ich bisher gerade mal ca. 0,5kg, also nicht wirklich viel!


Ja ich kann da zustimmen weil alles andere einfach nur unbequem ist Hose musste ich mir schon ne ss Hose kaufen. Aber weite Oberteile gehen noch wenn die Brust noch reinpasst.
mama22...
1368 Beiträge
30.08.2013 20:02
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von Bettina:

Huhu, sagt mal habt ihr eigentlich noch eure ganz normale Kleidung an??

Umstandshosen hab ich schon an, weil mir alles andere am Bauch einfach "zu eng" ist... Aber Oberteile!?
Mir passt irgendwie nichts mehr!! Entweder ich sehe aus wie eine Presswurst oder es ist mir auch einfach "zu eng" oder kriege die Sachen (z.B. Bluse) gar nicht mehr zu!

Hab mich gerade fürs Sommerfest unserer Firma x-Mal umgezogen! Gerade zum Abend hin sehe ich immer aus, als würde ich jeden Moment platzen, na und dann noch was "gescheites" anziehen? Hervorragend...

Und zugenommen hab ich bisher gerade mal ca. 0,5kg, also nicht wirklich viel!


Ja ich kann da zustimmen weil alles andere einfach nur unbequem ist Hose musste ich mir schon ne ss Hose kaufen. Aber weite Oberteile gehen noch wenn die Brust noch reinpasst.


ja im moment hab ich noch meine normalen sachen an, liegt aber daran, dass ich eh bissl stärker bin, und deshalb net hautenge sachen anzieh... hosen werden aber nun schon verdammt eng, muss mir bald umstandszeugs holen
mama22...
1368 Beiträge
02.09.2013 21:44
Ja wo seid ihr denn????
Cleolinkin
4672 Beiträge
02.09.2013 21:59
Zitat von mama22...:

Ja wo seid ihr denn????


Hierrrrrrrr Freitag hab ich Baby tv wie geht's euch?
mama22...
1368 Beiträge
02.09.2013 22:13
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Ja wo seid ihr denn????


Hierrrrrrrr Freitag hab ich Baby tv wie geht's euch?


da ist ja jemand

ui ich will auch wieder baby kucken gehen, muss aber noch blöde 3 wochen warten

mir gehts soweit im moment eigentlich super, ausser dass ich mich irgendwie "hochschwanger" fühle ich weiß ja dass der bauch bei jeder ss schneller wächst, aber mein bauch nervt bei manchen dingen jetzt schon vielleicht werdens doch 2

vor morgen hab ich a bissl schiss, werds morgen meinen chefs sagen,... wollt heut schon, aber da war dann nur 1 da,... also hab ich es auf morgen verschoben aber morgen muss ich es auf jeden fall machen, sonst muss ich ein blödes schweres paket zur post schleppen, und das mach ich garantiert nimmer!!!

wie gehts euch so???

Cleolinkin
4672 Beiträge
02.09.2013 22:21
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Ja wo seid ihr denn????


Hierrrrrrrr Freitag hab ich Baby tv wie geht's euch?


da ist ja jemand

ui ich will auch wieder baby kucken gehen, muss aber noch blöde 3 wochen warten

mir gehts soweit im moment eigentlich super, ausser dass ich mich irgendwie "hochschwanger" fühle ich weiß ja dass der bauch bei jeder ss schneller wächst, aber mein bauch nervt bei manchen dingen jetzt schon vielleicht werdens doch 2

vor morgen hab ich a bissl schiss, werds morgen meinen chefs sagen,... wollt heut schon, aber da war dann nur 1 da,... also hab ich es auf morgen verschoben aber morgen muss ich es auf jeden fall machen, sonst muss ich ein blödes schweres paket zur post schleppen, und das mach ich garantiert nimmer!!!

wie gehts euch so???



Das mit dem Bauch kann ich nachvollziehen mein Mann sagt ich seh aus wie im 6 Monat.

Relativ unschwanger fühl ich mich. Nachts muss ich ständig aufs Klo und kann nicht schlafen und tagsüber bin ich dauermüde.

Das mit deinem Chef wird schon.

Habt ihr gestern RTL geschaut Merkel vs. Steinbrück?
mama22...
1368 Beiträge
02.09.2013 22:25
Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Ja wo seid ihr denn????


Hierrrrrrrr Freitag hab ich Baby tv wie geht's euch?


da ist ja jemand

ui ich will auch wieder baby kucken gehen, muss aber noch blöde 3 wochen warten

mir gehts soweit im moment eigentlich super, ausser dass ich mich irgendwie "hochschwanger" fühle ich weiß ja dass der bauch bei jeder ss schneller wächst, aber mein bauch nervt bei manchen dingen jetzt schon vielleicht werdens doch 2

vor morgen hab ich a bissl schiss, werds morgen meinen chefs sagen,... wollt heut schon, aber da war dann nur 1 da,... also hab ich es auf morgen verschoben aber morgen muss ich es auf jeden fall machen, sonst muss ich ein blödes schweres paket zur post schleppen, und das mach ich garantiert nimmer!!!

wie gehts euch so???



Das mit dem Bauch kann ich nachvollziehen mein Mann sagt ich seh aus wie im 6 Monat.

Relativ unschwanger fühl ich mich. Nachts muss ich ständig aufs Klo und kann nicht schlafen und tagsüber bin ich dauermüde.

Das mit deinem Chef wird schon.

Habt ihr gestern RTL geschaut Merkel vs. Steinbrück?


Sehr schmeichelhaft von deinem Mann
Nachts kann ich auch nicht schlafen, hab aber allgemein schon immer schlafprobleme

Nee RTL hab ich mir nicht angeschaut, ich habs gemieden, mich nervt das
Bettina
4448 Beiträge
03.09.2013 10:14
Guten Morgen,

bei mir ist auch alles gut! Ich darf auch am Freitag endlich wieder zum Baby TV

Joah, sonst gibt's auch nichts neues, glaube ich
Ich bin müde und wir haben soooo wenig zu tun auf der Arbeit *nerv*

Das TV-Duell hab ich nicht geguckt. Pest gegen Cholera und mitten drin der Raab, nee danke
Cleolinkin
4672 Beiträge
03.09.2013 12:36
Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

Zitat von mama22...:

Zitat von Cleolinkin:

...


da ist ja jemand

ui ich will auch wieder baby kucken gehen, muss aber noch blöde 3 wochen warten

mir gehts soweit im moment eigentlich super, ausser dass ich mich irgendwie "hochschwanger" fühle ich weiß ja dass der bauch bei jeder ss schneller wächst, aber mein bauch nervt bei manchen dingen jetzt schon vielleicht werdens doch 2

vor morgen hab ich a bissl schiss, werds morgen meinen chefs sagen,... wollt heut schon, aber da war dann nur 1 da,... also hab ich es auf morgen verschoben aber morgen muss ich es auf jeden fall machen, sonst muss ich ein blödes schweres paket zur post schleppen, und das mach ich garantiert nimmer!!!

wie gehts euch so???



Das mit dem Bauch kann ich nachvollziehen mein Mann sagt ich seh aus wie im 6 Monat.

Relativ unschwanger fühl ich mich. Nachts muss ich ständig aufs Klo und kann nicht schlafen und tagsüber bin ich dauermüde.

Das mit deinem Chef wird schon.

Habt ihr gestern RTL geschaut Merkel vs. Steinbrück?


Sehr schmeichelhaft von deinem Mann
Nachts kann ich auch nicht schlafen, hab aber allgemein schon immer schlafprobleme

Nee RTL hab ich mir nicht angeschaut, ich habs gemieden, mich nervt das


Das mit den schlafproblemen kenn ich leider
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt