Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.05.2011 11:49
Zitat von sissyle:
So mädels, melde mich auch mal wieder.
Weiß seid heute früh bescheid das bei mir am donnerstag 2.6. eingeleitet wird!
Oh man bin ich nervös!!! Aber freu mich irgendwie auch schon total!
So langsam kommen wohl alle babys auf die welt,was?!![]()
Sind ja dann auch nur noch 8 Tage.

25.05.2011 11:55
Zitat von CaroLeonsMami:
Zitat von sissyle:
Danke....![]()
Sind ja dann auch nur noch 8 Tage.Glückwunsch.
![]()
25.05.2011 11:56
Zitat von CaroLeonsMami:
Zitat von sissyle:
Sind ja dann auch nur noch 8 Tage.Glückwunsch.
![]()
sorry bin verrutscht...DANKE!

25.05.2011 11:57
Guten morgen die Damen
@Jenni82
Wenn der Blutdruck so hoch ist und die Eiweisswerte im Urin so extrem sind, warten die nicht noch ne Woche, nicht bei 36+1, dann wird eigentlich gehandelt, sofern aus deren Sicht wirklich Gefahr besteht!
@Miss
Coole Sachen!!!!
Stehen Dir echt gut und solange die Qualität stimmt....
Bin auch recht bescheiden geworden in der SS...Denke danach wird es nicht anders, da wir dann mehr für die kleinen Huschels einkaufen werden als für uns.
Aber seit 1,5 Monaten gucke ich auch nicht mehr nach Umstandsmode, sondern eher nach Sachen für nach der Geburt...bei C&A habe ich das ein oder andere Teilchen gefunden aber besonders überrascht war ich von Takko....hey, die Preise sind super und die Qulidingsda auch!!!
@Fluloc
Hibbelhibbel...wie schön, ich freu mich für Euch, dass die kleine Mathilda bald bei euch ist!
Geniesse dne Tag in der Stadt!
@Sissyle
Ftreu mich für dich, dass Du ein "festes" Ziel vor Augen hast
War gestern bei meiner Hebi zum normalen Termin und zur Akkupunktur, war alles ok, Köpfchen sitzt bombenfest im Becken.
Heute habe ich noch einen Termin zur "geburtsvorbereitenden Tiefenentspannung" und Himbeerblättertee trinke ich auch fleissig (2-3 große Gläser am Tag), hoffe die Mühen lohnen sich
Aber wenn man "mehr" nicht machen muss, dann tue ich das ja gern.
Noch geht mir meine SS nicht auf den Keks, geniesse sie jeden Tag.
Die Nächte sind zwar beschwerlich, aber auszuhalten.
Ich wünsche Euch allen nen Sonnigen!!!!

@Jenni82
Wenn der Blutdruck so hoch ist und die Eiweisswerte im Urin so extrem sind, warten die nicht noch ne Woche, nicht bei 36+1, dann wird eigentlich gehandelt, sofern aus deren Sicht wirklich Gefahr besteht!
@Miss
Coole Sachen!!!!
Bin auch recht bescheiden geworden in der SS...Denke danach wird es nicht anders, da wir dann mehr für die kleinen Huschels einkaufen werden als für uns.
Aber seit 1,5 Monaten gucke ich auch nicht mehr nach Umstandsmode, sondern eher nach Sachen für nach der Geburt...bei C&A habe ich das ein oder andere Teilchen gefunden aber besonders überrascht war ich von Takko....hey, die Preise sind super und die Qulidingsda auch!!!
@Fluloc
Hibbelhibbel...wie schön, ich freu mich für Euch, dass die kleine Mathilda bald bei euch ist!
@Sissyle
Ftreu mich für dich, dass Du ein "festes" Ziel vor Augen hast

War gestern bei meiner Hebi zum normalen Termin und zur Akkupunktur, war alles ok, Köpfchen sitzt bombenfest im Becken.
Heute habe ich noch einen Termin zur "geburtsvorbereitenden Tiefenentspannung" und Himbeerblättertee trinke ich auch fleissig (2-3 große Gläser am Tag), hoffe die Mühen lohnen sich

25.05.2011 11:59
Zitat von LittleLadyItaly:
Guten morgen die Damen![]()
@Jenni82
@Miss
Coole Sachen!!!!
@Fluloc
@Sissyle
Ftreu mich für dich, dass Du ein "festes" Ziel vor Augen hast![]()
Heute habe ich noch einen Termin zur "geburtsvorbereitenden Tiefenentspannung" und Himbeerblättertee trinke ich auch fleissig (2-3 große Gläser am Tag), hoffe die Mühen lohnen sich![]()
freut mich das es euch gut geht!!!

25.05.2011 12:01
Zitat von findus2010:
Zitat von twenty-8:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
tut mir leid, dass ich mich nur so sporadisch melde, aber wenn man unter den Fittichen seiner Eltern steht, kann man nicht den ganzen Tag am PC verbringen...
.
Ich hatte eben eine Heulattacke, als ich bei facebook die ganzen lieben Beiträge unserer Freunde gelesen habe. Da hats mich nochmal richtig umgehauen. Und dann kam das Gutachten vom Auto mit den ganzen fotos, zum Glück konnte ich schnell reagieren und die Datei schließen, als die Fotos kamen. Oh man, hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
.
Flo, fühl dich mal gedrückt, weil deine Jungs jetzt weg sind. Auch wenn ich noch nicht mama bin, kann ich verstehen, dass es unendlich schwer für dich sein muss.
oh euch alles gute
und das glaub ich dir, is auch ein großer schreck
wie gehts deinem mann?
Er wird am Freitag glücklicherweise entlassenich freu mich schon so sehr darauf. Ihn endlich wieder bei mir zu haben und umsorgen zu können - soweit ich das kann...
das glaub ich dir
alles gute für euch
25.05.2011 12:05
hallo ihr lieben juni mamis...ich wollte euch nur kurz bescheid geben das genn2006 eine juni mami von euch mit ET am 06.06.2011 heute ihren sohn mio per KS zur welt gebracht hat...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/genn2006-deiaenschen%C2%B4s-reloaded?page=29
das ist der fred...euch allen noch eine schöne kugelzeit und den bereits mamis alles erdenklich liebe und eine schöne kennenlernzeit...es grüßt euch lieb...
das deiänschen
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/genn2006-deiaenschen%C2%B4s-reloaded?page=29
das ist der fred...euch allen noch eine schöne kugelzeit und den bereits mamis alles erdenklich liebe und eine schöne kennenlernzeit...es grüßt euch lieb...
das deiänschen

25.05.2011 12:09
Sissyle sorry wenn ich es überlesen habe aber warum wird bei dir eingeleitet?
25.05.2011 12:18
Guten Morgen Mädels
*
So .... als erstes heut Wochenwechsel ...38.ssw ...
@Pana und Sissyle ... Glückwunsch meine lieben "Mitwechslerinnen"
So dann war ich ja eben beim FA und das war richtig gut
CTG war total super,Urin unauffällig,Blutdruck supi und ich hab sogar 2 kg abgenommen muahaha
Mir solls recht sein
MuMu ist zwar noch zu,aaaaaber sie ist tiefer gerutscht ... noch nicht ganz feste drin,aber immerhin muss ich keinen KW mehr rufen wenn mir die Fruchtblase platze sollte
im MuPa steht jetzt "Kopf beweglich" ...
Das einzige was doof war,ist daß es heut sooooo voll war,daß ich so lang warten musst
Aber naja ... dafür war ja alles andere super ... sie ist zeitgerecht für die 38 Woche entwickelt ... und ich Dööfken hab vergessen zu fragen wie schwer sie jetzt ist
dachte sie hat´s in den MuPa reingeschrieben aber war auch nicht
Naja nächsten Mittwoch kann sie mir´s ja vielleicht sagen
*
So und nun guck ich mal ob ich noch alles zusammen bekommen
*
@Charly ..... ich drück dir auch hier nochmal ganz feste die Daumen daß alles gut wird und du deine Prinzessin bald im Arm halten kannst,aber da ich das ja sogargeträumt hab,bin ich fest davon überzeugt du bist die nächste!!!
Da du schon so weit bist,werden sie sicher heut noch einleiten
*
@Jenni .... oh mann du jetzt auch noch
jetzt geht es Schlag auf Schlag .... da wird es nicht mehr lange dauern
Ich drück dir feeeeeeeeeste die Daumen und halt Brina schön auf dem laufenden ja???
*
@Bienchen ... dankeschööööön meine Süße!!!!
*
@Pana ,... kannst mir gerne schreiben wenn was mit Charly ist
Die Babyschale müsste heute kommen,wurde gestern versendet,freu mich schon voll und werde natürlich berichten!!
*
@Jani ... ja danke ich hab wirklich gut geschlafen
Hab zwar ewig gebraucht gestern noch bis ich weg war,aber die kurze nacht war dafür gut
Und du Süße??
*
@esy .... kommen Wehencocktails nicht für dich in Frage??Frag mal deine Hebi,da gibts ganz tolle Rezepte
*
@Kruemelchen ... mach dir keinen Kopf
Bei mir tut sich auch null ... bei mir hat sich nie vorher groß was getan und trotzdem kamen beide vor ET
*
@Mami .... oh wie toll,ich freu mich ganz doll mit dir!!
Eine natürliche Geburt kann nix ersetzen .... so kommst du wenigstens auch mal in den Genuss
*
@Mercedes ... ui noch ein Baby am 6.6.
Ana kriegt ihre Prinzessin doch auch an dem Tag
Freu mich für dich
*
@Findus ... oh Mann man merkt dir richtig an,wie dich das ganze mitgenommen hat und immernoch mitnimmt,bist irgendwie nimmer die selbe ... Gott sei dank hast du deinen Schatz übermorgen wieder bei dir!!!Das braucht Zeit bis du das verarbeitet hast .... so fies daß das jetzt den rest deiner Ss so überschattet
*
@Flo ... viel Spaß das letzte Mal in der Stadt ohne Baby

*
So .... als erstes heut Wochenwechsel ...38.ssw ...

Das einzige was doof war,ist daß es heut sooooo voll war,daß ich so lang warten musst

*
So und nun guck ich mal ob ich noch alles zusammen bekommen

*
@Charly ..... ich drück dir auch hier nochmal ganz feste die Daumen daß alles gut wird und du deine Prinzessin bald im Arm halten kannst,aber da ich das ja sogargeträumt hab,bin ich fest davon überzeugt du bist die nächste!!!

*
@Jenni .... oh mann du jetzt auch noch

*
@Bienchen ... dankeschööööön meine Süße!!!!

*
@Pana ,... kannst mir gerne schreiben wenn was mit Charly ist

*
@Jani ... ja danke ich hab wirklich gut geschlafen

*
@esy .... kommen Wehencocktails nicht für dich in Frage??Frag mal deine Hebi,da gibts ganz tolle Rezepte

*
@Kruemelchen ... mach dir keinen Kopf

*
@Mami .... oh wie toll,ich freu mich ganz doll mit dir!!

*
@Mercedes ... ui noch ein Baby am 6.6.

*
@Findus ... oh Mann man merkt dir richtig an,wie dich das ganze mitgenommen hat und immernoch mitnimmt,bist irgendwie nimmer die selbe ... Gott sei dank hast du deinen Schatz übermorgen wieder bei dir!!!Das braucht Zeit bis du das verarbeitet hast .... so fies daß das jetzt den rest deiner Ss so überschattet

*
@Flo ... viel Spaß das letzte Mal in der Stadt ohne Baby

25.05.2011 12:18
Zitat von sissyle:
ja das stimmt ich bin auch nervös mein kleiner kommt am 6.6.

25.05.2011 12:20
@Sissyle ... mensch Süße jetzt hab ich dich vergessen .... bin jetzt richtig mit-aufgeregt ... nur noch wenige Tage!!!!

25.05.2011 12:28
Zitat von sissyle:
also hast noch ne woche
mei, das geht ja schnell bei euch
meine darf noch nicht kommen ... ihr seid ja schon weiter
alles gute schon mal
25.05.2011 12:46
So hab mal schnell fix den Haushalt geschmissen und Karolinchen , du hattest recht mit dem Baumarkt, er hat mich schon von der Arbeit aus angerufen ich soll um halb 3 fertig sein
wir kaufen doch Polygonalsteine, die sind schweineteuer, aber die im Baumarkt sind sowas von doof, da sachste ich hab 1 m2 und im Wagen sind 4 drin, oh man man man, Dummheit muss echt bestraft werden, ich weiss es ist echt gemein, aber die wollen es nicht anders

25.05.2011 12:47
Zitat von esy88:
Jade ich habe keine hebi
Wieso denn nicht?? Euer Österreich ist echt Rätselhaft, da hat man nur 3 Termine, kein Ctg, das wäre da für mich nix, aber du kennst es ja nicht anders

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt