Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
24.06.2011 09:45
Guten morgen Mädels
Mensch was habt ihr alle süsse Babys
alle die wieder neu entkugelt haben alles gute !!!
Meine kleine macht noch keine Anstalten um raus zu kommen habe zwar immer mal wieder stärkere Wehen und ziehen wie ultimo aber das beruhigt sich auch immer wieder
fände es der Knüller wenn sie auch genau wie meine Tochter auf den Stichtag kommt aber mittlerweile rechne ich schon damit das ich sogar noch übertrage
Vorallem ist mein Mäuschen auch noch sehr aktiv vorallem wenn wehen sind oh ich bin ja schon sooo gespannt und voller vorfreude hoffe nur nicht das ich noch 14 tage länger warten muss , und jetzt kommen auch noch die heißen tage
wie gehts euch denn allen so??
Drück euch mal
gehe jetzt mal schnell
bis später
Lori26
2873 Beiträge
24.06.2011 09:56
Zitat von missitaly:

@Lori mein Schatz: Ich hatte das auch kurz vor Geburt, das ist jetzt so, das die immer tiefer ins Becken rutschen und so auf die Blase drücken, das du es schwer rauslassen kannst.
Ist ziemlich nervig, aber stell dich mal drauf ein, das du bald Mama wirst. Du arme...Aber weisst du was, meine hatte soviel Käseschmiere noch drauf, das die Hebamme gesagt hatte, das ich nicht Übertragen hätte, sie hätte noch ein paar Tage ausgehalten. Fa hat völlig falsch berechnet, oder mein Zyklus hat sich sehr verschoben.
.
Ich muss ständig aufs Klo, meine Wassereinlagerungen gehen langsam aber sicher weg. Ich muss Bächlein machen wie ein Wasserfall ist schon recht viel.
Aber wenn ihr mein Füsse gesehen hättet nach der Geburt bzw. schon während. Patrick meinte das ist bis in die Knie geschossen. Wie Klumpfüsse

Oh, dann geht es ja evtl. bald los bei mir. Hoffentlich von alleine. Ich muss um halb elf nochmal zur FÄ. Ich habe absolut keine Lust mehr. Ich gehöre hier zu den letzten 7 Mädels!! Das ist total erschreckend. Aber bald habe ich ihn im Arm.

Mensch, warum kriegst du denn jetzt schon so viel Besuch. Wolltest du das so?? Man sagt doch, man soll die erste Zeit erstmal in Ruhe gelassen werden, damit es für Mutter und Kind nicht zu stressig wird??? Aber ich kann mir vorstellen, dass die Familie von Patrick sich davon nicht abringen lässt. Die würden verrückt werden die Kleine nicht sofort zu sehen. Meine Familie wird sich auch nicht daran halten

Deine Kleine ist zuckersüss und ich kann es gar nicht glauben, dass du sie schon bei dir hast. Letzte Woche ging es dir noch so dreckig und jetzt bist du der glücklichste Mensch auf Erden. Deine Liebe für deine beiden ist sehr groß und sehr schön von dir beschrieben
twenty-8
6729 Beiträge
24.06.2011 09:56
Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels
Meine kleine macht noch keine Anstalten um raus zu kommen habe zwar immer mal wieder stärkere Wehen und ziehen wie ultimo aber das beruhigt sich auch immer wieder
fände es der Knüller wenn sie auch genau wie meine Tochter auf den Stichtag kommt aber mittlerweile rechne ich schon damit das ich sogar noch übertrage
Vorallem ist mein Mäuschen auch noch sehr aktiv vorallem wenn wehen sind oh ich bin ja schon sooo gespannt und voller vorfreude hoffe nur nicht das ich noch 14 tage länger warten muss , und jetzt kommen auch noch die heißen tage
Drück euch mal
gehe jetzt mal schnell
bis später

mir gehts auch so wie dir
hab ja einen tag vor dir et
erst dachten alle dass sie viel zu früh kommt und jetzt macht sie es richtig spannend
habe auch öfters schmerzhaftere wehen und dann gehts wieder
das macht einem ganz kirre
hoffe auch dass sie bald kommt und hab mir auch überlegt dass es lustig wäre, wenn sie genau zum stichtag kommt
alle rufen an, schreiben, wann kommt denn eure maus...
sehen störche... aber sie macht es sich noch gemütlich
aktiv ist sie auch wie schon von anfang an, selten ist mal ruhe
mei bin ich gespannt
24.06.2011 10:17
Zitat von Lori26:

Zitat von missitaly:

@Lori mein Schatz: Ich hatte das auch kurz vor Geburt, das ist jetzt so, das die immer tiefer ins Becken rutschen und so auf die Blase drücken, das du es schwer rauslassen kannst.
Ist ziemlich nervig, aber stell dich mal drauf ein, das du bald Mama wirst. Du arme...Aber weisst du was, meine hatte soviel Käseschmiere noch drauf, das die Hebamme gesagt hatte, das ich nicht Übertragen hätte, sie hätte noch ein paar Tage ausgehalten. Fa hat völlig falsch berechnet, oder mein Zyklus hat sich sehr verschoben.
.
Ich muss ständig aufs Klo, meine Wassereinlagerungen gehen langsam aber sicher weg. Ich muss Bächlein machen wie ein Wasserfall ist schon recht viel.
Aber wenn ihr mein Füsse gesehen hättet nach der Geburt bzw. schon während. Patrick meinte das ist bis in die Knie geschossen. Wie Klumpfüsse

Oh, dann geht es ja evtl. bald los bei mir. Hoffentlich von alleine. Ich muss um halb elf nochmal zur FÄ. Ich habe absolut keine Lust mehr. Ich gehöre hier zu den letzten 7 Mädels!! Das ist total erschreckend. Aber bald habe ich ihn im Arm.

Mensch, warum kriegst du denn jetzt schon so viel Besuch. Wolltest du das so?? Man sagt doch, man soll die erste Zeit erstmal in Ruhe gelassen werden, damit es für Mutter und Kind nicht zu stressig wird??? Aber ich kann mir vorstellen, dass die Familie von Patrick sich davon nicht abringen lässt. Die würden verrückt werden die Kleine nicht sofort zu sehen. Meine Familie wird sich auch nicht daran halten

Deine Kleine ist zuckersüss und ich kann es gar nicht glauben, dass du sie schon bei dir hast. Letzte Woche ging es dir noch so dreckig und jetzt bist du der glücklichste Mensch auf Erden. Deine Liebe für deine beiden ist sehr groß und sehr schön von dir beschrieben

Unglaublich oder???
Aber Süsse, du hast es bestimmt auch bald geschafft und dann bist du auch die glücklichste Mami auf der Welt.
Aber ich sag dir, es hat SAU WEH getan. Ich wünsche dir ne tolle Geburt und hoffe du stehst sie durch. Denk immer an deine Maus, sie wird dir Kraft geben es auszuhalten und dein Mann ist in diesem Moment einer der wichtigsten Personen, ich hätte meinen nie anmeckern können, wie andere beschreiben, ich war einfach nur froh, wie toll er das gemacht hat
floluc
9178 Beiträge
24.06.2011 10:19

post von jani

gestern abend um 21.10uhr kam unser sohn jakob matthias auf die welt.er wiegt stolze 4000gr ist 54cm groß und hat einen ku von 38cm.

herzlichen glückwunsch auch noch mal hier,liebe jani.

der ku von 38cm ist ja mal der hammer oder mädels????
24.06.2011 10:22
Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels
Drück euch mal
gehe jetzt mal schnell
bis später

erst dachten alle dass sie viel zu früh kommt und jetzt macht sie es richtig spannend
hoffe auch dass sie bald kommt und hab mir auch überlegt dass es lustig wäre, wenn sie genau zum stichtag kommt
mei bin ich gespannt

Ist schon lustig irgentwie da du ja einen tag vor mir ausgezählt bist schaue ich schon jeden Morgen bei dir nach ob sich etwas tut
das ist echt der knüller du sprichst mir quasi mit deinen Zeilen aus der Seele denn bei uns ist es genauso und vorallem die ganze nachfragerei
meine hat es sich scheinbar auch gemütlich gemacht den gefällt es zu gut bei uns im bauch
Mann das ist aber auch spannend bin echt mal gespannt wanns los geht , hoffe nur das es nicht all zu lange dauert
twenty-8
6729 Beiträge
24.06.2011 10:27
Zitat von floluc:

post von jani

gestern abend um 21.10uhr kam unser sohn jakob matthias auf die welt.er wiegt stolze 4000gr ist 54cm groß und hat einen ku von 38cm.

ja super
gratuliere

schon krass, mein bruder hatte 4400 gramm und nen kopfumfang von 39cm, sowas gibt es auch selten
und meine mutter hat normal entbunden, nichtmal dammriss gehabt und keine saugglocke
twenty-8
6729 Beiträge
24.06.2011 10:29
Zitat von chaos83:

Zitat von twenty-8:

Zitat von chaos83:

Guten morgen Mädels
Drück euch mal
gehe jetzt mal schnell
bis später

mei bin ich gespannt

Ist schon lustig irgentwie da du ja einen tag vor mir ausgezählt bist schaue ich schon jeden Morgen bei dir nach ob sich etwas tut
das ist echt der knüller du sprichst mir quasi mit deinen Zeilen aus der Seele denn bei uns ist es genauso und vorallem die ganze nachfragerei
meine hat es sich scheinbar auch gemütlich gemacht den gefällt es zu gut bei uns im bauch
Mann das ist aber auch spannend bin echt mal gespannt wanns los geht , hoffe nur das es nicht all zu lange dauert

ja schon
unsere 2 hübschen wollen einfach noch kuscheln in mama´s bauch
meine hebamme sagte letzte woche, wenn baby´s bei vollmond nicht kommen ( da ist immer besonders viel los mit geburten ) dann lassen sie sich meisstens besonders lange zeit
super gel
24.06.2011 10:31
Zitat von floluc:

post von jani

Jani
Herzlichen Glückwunsch, eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit
findus2010
9047 Beiträge
24.06.2011 10:48
Flo war schneller
Aber wir hatten mal wieder ne Wickelkatastrophe

Glückwunsch Jani, meine Süße!

Ich dachte ja schon, dass Linus mit 37 cm nen Dickkopf gehabt hat, aber 38 ist echt hart. Die arme.
24.06.2011 10:48
ich pump gerade milch ab das geht voll wie geil
findus2010
9047 Beiträge
24.06.2011 10:49
Miss: Abpumpen tut nicht weh! Musste ich im KH machen, weil ich so viel Milch hatte. Man kommt sich nur wie ne Kuh vor
findus2010
9047 Beiträge
24.06.2011 10:49
Ich will eigentlich auch mal abpumpen, dass mein Freund füttern kann, wenn ich mal nicht da bin. Weiß nur nicht, wann ich abpumpe soll. Will ja nicht die Milchproduktion noch mehr anregen...
SanftesWesen
987 Beiträge
24.06.2011 10:57
Zitat von Lori26:

Zitat von SanftesWesen:

Sooooooooooooo jetzt bin ich seid gestern wieder zu Hause und nun will ich euch berichten wie es war:

Ich bin Freitags ins KH zur einleitung wie ihr ja wisst. Die Tabletten haben zwar wehen verursacht die aber nicht weh getahn haben. Mein Schatz kam am Nachmittag dann auch dazu bei den CTG`s. An dem abend hatte ich dann noch ein CTG über und meinte eigentlich das mein Schatz nach Hause fahren soll das eh nichts passiert gerade. Doch er wollte noch abwarten. Also gut. Rein in den Kreißsaal. Hopp rauf auf das Bett. Anschluß an das CTG gerät. kurz drauf sagte ich: Da hat was plopp gemacht. Mein Schatz fragte: Plopp?. Ich sagte wieder ja Plopp und dann wurde es pitsche patsche nass....... Aber dann kamen schmerzen oh wei...... Die Hebammen hatten zu der zeit natürlich (wie kann es auch anders sein) Schichtwechsel. Ich hab gedacht mein Körper zerfetzt vor Schmerz. Dann kam eine Hebamme und meinte ich sei jetzt ein Auslaufmodell (Was ja auch stimmte) Fruchtblase geplatzt aber MuMu gerade mal 1 cm...... *stöhn* Die Schmerzen waren so schlimm das sie mir dann mitten in der Nacht ein Medikament in den Muskel gejagt haben. Das machte mich tierisch müde nahm mir aber nicht den Schmerz. Also hab ich mich eine Nacht durch gequält. Habe morgens um kurz vor 6 aufgegeben und mich von einer Hebamme aus dem Kreißsaal abholen lassen. Laufen? Undenkbar!!!!! Haben jetzt in meinem Bericht schon den 18.06.2011. Bei der Untersuchung kam dann raus das der MuMu 3 cm offen war. Grünes Licht für die PDA!!!! Juhuuuu. Ich hab meinem Schatz angerufen und gesagt das ich nun die PDA bekomme und er war aber schon auf dem weg ins KH (war selber aufgeregt und nervös und überhaupt ) Er kam gerade im Kreißsaal an und dann war der Anesthesist soweit mir die PDA zu legen. Boah ich hab mich gefühlt wie im 7ten Himmel... keine schmerzen kein garnichts. noch nicht mal das legen der PDA hat weh getahn. Tja nach der PDA lag ich nun da... hmm mumu ging nicht weiter. Also wehentropf. Und immer wieder erhöhung der dosis und kontrolle. Aber nööö nix da... Gegen 15 uhr war der mumu erst 4,5- 5 cm offen. Das hatte einfach zu lange gedauert wie sich der MuMu geöffnet hat. Dann haben wir noch die Diensthabende Ärztin dazu gerufen und die meinte auch das würde zu lange dauern. Also haben wir uns alle gemeinsam für den Kaiserschnitt entschieden Eye-wink Kaum war das Ausgesprochen und ich noch am sprechen haben sie mir schon mein T-shirt geklaut und mir so ein nettes Engelsteil angezogen Mein Schatz wollte noch schnell die Kamera aus dem Auto holen, aber das ging sooooooo flott das da keine zeit mehr für war . Einer quatschte links einer quatschte rechts. alle wollten antworten ..... aber ich kann doch nur einem immer nur gleichzeitig antworten Mein Schatz süß verkleidet als Dr. Frank (dem Arzt dem die Frauen vertrauen )
Dann merkte ich kurz einen schnitt bzw druck minimales ziehen. und dann meinte einer der ärzte das es nun heftiger geruckelt wird. sollte immer tief luft holen. War schon spektakulär wie die da rum geruckelt haben. Dann hörte man einen schrei. erst heiser dann lauter. Dann folgendes Kommentar: Guten Morgen, Oh da war ja schon jemand beim Friseur. Mein Schatz guckte mich verdutzt an und ich ihn. Doch dann wussten wir was gemeint war. Unser Junge hat eine Mähne davon träumen viele Menschen nur (seht ihr aber gleich noch)
Mein Schatz durfte dann mit dem kleinen mitlaufen und mich haben sie zusammen gezimmert
als ich dann in den Kreißsaal geschoben wurde saß mein schatz schon mit dem wurm im arm im Zimmer.
Jetzt wollt ihr doch bestimmt noch die Daten von dem kleinen oder?
Also: Enrico war bei der Geburt 56 cm groß!!! und sage und schreibe 4070 g schwer!!! Ah und nicht zu vergessen der Kopfumfang: 36 cm

So und hier nun das Prachtexemplar von dem ich hier laufend spreche Laughing out loud

Ja, da hast du aber auch was durchgemacht. Es ist hier echt oft vorgekommen, dass bei den Mädels wo eingeleitet wurde anschließend ein KS gemacht wurde. Bei jedem schlägt das anders ein.....

Ich brauche für die Liste nochmal die Uhrzeit, wann der Kleine geboren wurde. Ein hübscher Kerl mit vielen dunklen Augen. Herzlichen Glückwunsch!!

Also meine wenigkeit ist 30 noch dazu *gg* Enrico heißt mein Junge und wog bei der geburt am 18.06.2011 15:17 Uhr 4070 g und war ist 56 cm groß *grinst*
24.06.2011 11:02
Zitat von missitaly:

ich pump gerade milch ab das geht voll wie geil

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt