Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
13.07.2011 21:20
Zitat von dulce:
Zitat von Knödel:
Wir gehen jetzt shoppen![]()
![]()
![]()
Fahren nach Holland zu Hema.. das ist so etwas wie Ikea nur mit KlamottenDa bekommt man richtig gute Sachen (auch so Tücher, usw.) super günstig aber ne klasse Qualität!!! Naja und wenn wir schon mal in Holland sind... gibts auch lecker Fritjes
![]()
*
Ach Ben wiegt jetzt übrigens 5.380g und ist 58cm groß...Hab gerade den Kleiderschrank ausgemistet... sind jetzt schon bei Größe 68 angekommen... *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie 68 ??????? er ist 58 cm groß und hat 68 größe hääääääää![]()
![]()
![]()
![]()
Äähm ja... ich dachte auch immer, dass Körpergröße = Kleidergröße, aber bei Ben kommt das nicht hin! Größe 62 ist ihm teilweise zu eng bzw. zu kurz... 68 ist wohl meistens noch etwas groß, er steckt also gerade genau dazwischen...
13.07.2011 21:23
@Jenni:
Habs gar nicht bös aufgefasst. Und starbuck sicher auch nicht. Kam halt nur rüber als wärs auf starbuck bezogen, weil halt in dem zusammenhang kam. Wir ham uns doch alle lieb
.
Ich find das übrigens faszinierend das du mit dem Schlaf auskommst. Ich häng öfters wie nen Schluck Wasser inner Kurve, besonders wenn ich keinen Mittagsschlaf bekomm. Aber zum Glück ist hier ja zwischen 7 und 9 Ruhe bis morgens um 2.
Habs gar nicht bös aufgefasst. Und starbuck sicher auch nicht. Kam halt nur rüber als wärs auf starbuck bezogen, weil halt in dem zusammenhang kam. Wir ham uns doch alle lieb
.
Ich find das übrigens faszinierend das du mit dem Schlaf auskommst. Ich häng öfters wie nen Schluck Wasser inner Kurve, besonders wenn ich keinen Mittagsschlaf bekomm. Aber zum Glück ist hier ja zwischen 7 und 9 Ruhe bis morgens um 2.
13.07.2011 21:23
Zitat von floluc:
ich kapiers nicht.den ganzen tag schläft madame immer schön friedlich ein und läßt sich nicht aus der ruhe bringen und ab 19uhr macht sie theater.voll komisch oder?
Da können sich Ben und die Kleine die Hand geben!!!!
13.07.2011 21:28
Zitat von Knödel:
Zitat von floluc:
ich kapiers nicht.den ganzen tag schläft madame immer schön friedlich ein und läßt sich nicht aus der ruhe bringen und ab 19uhr macht sie theater.voll komisch oder?
Da können sich Ben und die Kleine die Hand geben!!!!![]()
Unserer ist dafür der Meinung das um 5 Uhr genug Nacht war und er bespaßt werden möchte. Auch nicht viel besser
Aber ich glaub es ist normal das die Abends noch mal aufdrehen.
13.07.2011 21:32
Ich habs heute geschafft was zu nähen. Einen kleinen Kuschelelefanten.
Den bekommt mein Paps zum Geb. Der sammelt Elefanten. Mein Stoff für das Geb Geschenk für meine Mum ist immer noch nicht da
Den bekommt mein Paps zum Geb. Der sammelt Elefanten. Mein Stoff für das Geb Geschenk für meine Mum ist immer noch nicht da
13.07.2011 21:32
Hier nochmal ein paar aktuelle Fotos
Begeisterung pur....
Heute morgen bei uns im Bett mit Affe Bodo:
Knuffeln mit Mama *kitzelt*
Mit Bunny...
Begeisterung pur....
Mit Bunny...
13.07.2011 21:36
Ich muss grad mal doof zwischen fragen.
Wie ist das eigentlich, ich still ja darf ich dann Kaffee und Cola trinken? Wegen dem Koffein.....
Wie ist das eigentlich, ich still ja darf ich dann Kaffee und Cola trinken? Wegen dem Koffein.....
13.07.2011 21:41
huhu ihr lieben... ich häng hier auch gerade wie ein schluck wasser in der kurve.... tom war zwar mega lieb heute, aber irgendwie zicken mein mann und ich uns heute nur an und dann hatte ich soviel im haushalt zu tun und naja bin heute irgendwie betrübt... wei auch nicht, hab voll den durchhänger... würde gerne mal richtig durchschlafen aber ich brauch mich jetzt nicht hinlegen weil ich wei das tom gleich wach werden wird und hunger haben wird.... hoffe jede nacht dass sich seine schlafphasen verlängern aber irgendwie stagnieren wir immer bei 3 stunden hin und wieder mal 4..... aber naja euch geht es ja allen ähnlich.... nur wenn man dann auch noch stress mit dem mann hat ist das alles irgendwie noch mal mehr anstrengend.... meine eltern sind in solchen zeiten immer mein rückhalt, aber die sind grade im urlaub....
werde mich morgen mal mit ner freundin treffen und mal schauen vielleicht hebt sich die laune wieder...
werde ab morgen ach mit dem großen abspecken anfangen... ich habe zwar mein startgewicht wieder, aber leider ist meine figur anders geworden und ich fühle mich nicht wirklich wohl in meiner haut.... fühl mich irgendwie speckig...
werde mich morgen mal mit ner freundin treffen und mal schauen vielleicht hebt sich die laune wieder...
werde ab morgen ach mit dem großen abspecken anfangen... ich habe zwar mein startgewicht wieder, aber leider ist meine figur anders geworden und ich fühle mich nicht wirklich wohl in meiner haut.... fühl mich irgendwie speckig...
13.07.2011 21:42
Zitat von Jani85:
Ich habs heute geschafft was zu nähen. Einen kleinen Kuschelelefanten.![]()
![]()
![]()
![]()
foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab beschlossen mich auch mal im nähen zu üben,brauch aber erstmal ne maschine
13.07.2011 21:44
Zitat von Mami20062011:
Wie ist das eigentlich, ich still ja darf ich dann Kaffee und Cola trinken? Wegen dem Koffein.....![]()
na klar,aber nicht soviel.ich trinke höchstens 2tassen kaffee am tag mehr nicht.
13.07.2011 21:45
Zitat von Knödel:
Hier nochmal ein paar aktuelle Fotos![]()
Begeisterung pur....
Mit Bunny...
mensch knödel,einfach wunderbar wie sie euer schatz entwickelt hat,wenn man so die ersten bilder von ihn betrachtet.
einfach zucker
13.07.2011 21:48
Zitat von Mami20062011:
Wie ist das eigentlich, ich still ja darf ich dann Kaffee und Cola trinken? Wegen dem Koffein.....![]()
Hallo Mami - zunächst erstmal:
Eine gaaaanz zauberhaste Maus hast Du da!!!
Schön, dass Du den babyblues überstanden hast und wegen dem Stillen können wir uns die Hände reichen
Meine Mutter nennt mich nur noch Kuh und will mich auf die Weide schicken
Ich muss parallel zum Stillen noch auf der anderen Seite mit einem Brustschoner die Milch auffangen, da es dort einfach mitläuft.
Bin mal gespannt, wie ich es Fr. beim Frühstück mit Freundinnen im Restaurant machen werde....
Zum Thema Kaffee & Cola
Ich handhabe es wie in der SS - in Maßen (nicht Massen
) ist es ok, trinke morgens und mittags einen Cappuccino und Cola trinke ich eh nicht - nur ca 4 L Wasser am Tag.
13.07.2011 21:49
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Ich habs heute geschafft was zu nähen. Einen kleinen Kuschelelefanten.![]()
![]()
![]()
![]()
foto!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab beschlossen mich auch mal im nähen zu üben,brauch aber erstmal ne maschine![]()
![]()
Ich mach morgen eins, heute ist das Licht zu schlecht, da erkennt man so wenig, blöde billig Kamera.
.
Besorg dir am besten erst mal ne gebrauchte. Die billig Dinger sind einfach nix, machen nur ärger. Am besten ne alte Pfaff oder Singer oder neuere dann Bernina oder Husqvarna oder Pfaff.
13.07.2011 21:52
Zitat von findus2010:
Zitat von LittleLadyItaly:
Nabend zusammen!
Hoffe, bei euch ist alles gut?!?
Wegen dem Impfen bin ich auch noch unsicher - meine Mom ist ja Heilpraktiker und sie ist total gegen das Impfen, aber wie hier jmd schon schrieb, mag ich mir keine Vorwürfe machen müssen....ausserdem dachte ich immer, einige Impfungen seien Pflicht für den KiGa Platz usw...![]()
![]()
So...sitze nun hier mit meinem Retterspitzwickel gegen die Mastitis...Brust tut immernoch ein bisschen weh...aber ich muss ja noch weiter Antibios nehmen...hauptsache aus dem KH draussen!
Sagt mal, dann es sein, dass Ben den ersten Schub hat?
Normalerweise konnte man die Uhr nach seinem 5Std Rhythmus stellen...heute kam er alle 3,5 - 4 Std, hat mich komplett leergetrunken und danach immernoch an den Händchen gelutscht![]()
Dazu kommt er kaum zur Ruhe - wenn, dann nur auf dem Arm, aber selbst da ist er teilweise sehr unruhig.![]()
Oder es lag am Wetter...![]()
Ich war das mit den Vorwürfen wegen Nicht-Impfen... Also alles vorgeschriebene lass ich auf jeden Fall machen. Aber Grippeimpfung etc. muss ich ihm glaube noch nicht antun.
.
Wird es langsam besser mit deiner BRustentzündung?
.
Es kann schon sein, dass ben einen Schub hat, unserer hatte mit 3 Wochen den ersten und ich fürchte jetzt den zweiten... Und wenn noch die Hitze dazu kommt, trinken sie ja auch wieder mehr. Wir haben einen 2 Stundenrhythmus - man kommt zu rein gar nichts!
Danke der Nachfrage, Findus!
Ja...gerade Grippeimpfung finde ich total unnütz, da ja eh nur gegen den letzten erforschten Virus geimpft wird und da der Grippevirus sich ständig verändert, finde ich es blödsinnig.
+++
Ja, mit der Brustentzündung wird es immer besser.
Muss noch weiterhin Antibiotika nehmen und bin gespannt was mein FA morgen zur Kontrolluntersuchung sagen wird, habe nämlich ein Knübbelchen, welches nach dem Stillen etwas wehtut - ich hoffe, es soll einfach da sein und ist kein Abszess oder sonst was blödes.
2H Rhythmus?!?
OMG - DAS ist heftig!
Respekt!
13.07.2011 21:59
ahhh Mädels - mir fällt gerade auf:
Jetzt vor drei Wochen haben wir im Kreißsaal mit Ben gekuschelt
Wie die Zeit rennt!
http://www.youtube.com/watch?v=hNZkL-dIlBY
Schniefff! Jedes Wort trifft den Nagel auf den Kopf!!
Jetzt vor drei Wochen haben wir im Kreißsaal mit Ben gekuschelt
Wie die Zeit rennt!
http://www.youtube.com/watch?v=hNZkL-dIlBY
Schniefff! Jedes Wort trifft den Nagel auf den Kopf!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Hab gerade den Kleiderschrank ausgemistet... sind jetzt schon bei Größe 68 angekommen... *whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa