Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Die Junibaby´s 2013 sind im Anmarsch ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Würmeli
3932 Beiträge
09.04.2013 12:15
mein letzter termin war bei 25+6, da wog mein baby 870g und war 35 cm.

bin morgen mal gespannt, da habe ich den nächsten termin bei 31+0. laut meiner app müsste das baby jetzt 1800-2000g wiegen
09.04.2013 13:41
Zitat von sylle87:

Huhu Ihr lieben.
FA termin war klasse.
Ctg war super und auch noch keine wehe...muss auch noch nicht^^
Die Motte wiegt 2153g und misst ca 45,5cm....ich bekomm nen brocken wenn sie so weiter macht
Aber liegen tut sie perfekt sagte der doc...stelle ein us bildchen rein da sieht man unten links dann wie sie in mir liegt...

Aso und bei mir war auch alles bestens...blutdruck niedrig wie immer, eisen normal undgewicht bis jetzt erst 9 kilo zugenommen...

Nächster termin in 2 wochen...


hey das freut mich, dass alles i.o. ist. und ich hatte gedacht, dass meine püppi groß ist und ein wonneproppen wird dann steh ich ja net allein da hauptsache alles ist in ordnung
09.04.2013 13:42
Zitat von Würmeli:

mein letzter termin war bei 25+6, da wog mein baby 870g und war 35 cm.

bin morgen mal gespannt, da habe ich den nächsten termin bei 31+0. laut meiner app müsste das baby jetzt 1800-2000g wiegen


du, die babys machen so einen schub!! das ist der wahnsinn. wart ab, wie die kleinen die letzten paar wochen zunehmen
09.04.2013 13:43
Zitat von Nadine_79:

Zitat von sylle87:

Huhu Ihr lieben.
FA termin war klasse.
Ctg war super und auch noch keine wehe...muss auch noch nicht^^
Die Motte wiegt 2153g und misst ca 45,5cm....ich bekomm nen brocken wenn sie so weiter macht
Aber liegen tut sie perfekt sagte der doc...stelle ein us bildchen rein da sieht man unten links dann wie sie in mir liegt...

Aso und bei mir war auch alles bestens...blutdruck niedrig wie immer, eisen normal undgewicht bis jetzt erst 9 kilo zugenommen...

Nächster termin in 2 wochen...


Wahnsinn... meine Kleine wog vor zwei Wochen knapp 1000g und war 36cm groß, aber mein Doppler war auch etwas auffällig und muss jetzt weiter kontrolliert werden.


warum war denn dein doppler auffällig??
Würmeli
3932 Beiträge
09.04.2013 14:17
Zitat von mami6:

Zitat von Würmeli:

mein letzter termin war bei 25+6, da wog mein baby 870g und war 35 cm.

bin morgen mal gespannt, da habe ich den nächsten termin bei 31+0. laut meiner app müsste das baby jetzt 1800-2000g wiegen


du, die babys machen so einen schub!! das ist der wahnsinn. wart ab, wie die kleinen die letzten paar wochen zunehmen


ja ich weiß, ist ja nicht mein erstes kind. aber trotzdem finde ich das so faszinierend. 2000g klingt schon so viel und die größe klingt auch schon so riesig und dabei ist es ja noch eine weile hin....
Nadine_79
5639 Beiträge
09.04.2013 14:36
Zitat von mami6:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von sylle87:

Huhu Ihr lieben.
FA termin war klasse.
Ctg war super und auch noch keine wehe...muss auch noch nicht^^
Die Motte wiegt 2153g und misst ca 45,5cm....ich bekomm nen brocken wenn sie so weiter macht
Aber liegen tut sie perfekt sagte der doc...stelle ein us bildchen rein da sieht man unten links dann wie sie in mir liegt...

Aso und bei mir war auch alles bestens...blutdruck niedrig wie immer, eisen normal undgewicht bis jetzt erst 9 kilo zugenommen...

Nächster termin in 2 wochen...


Wahnsinn... meine Kleine wog vor zwei Wochen knapp 1000g und war 36cm groß, aber mein Doppler war auch etwas auffällig und muss jetzt weiter kontrolliert werden.


warum war denn dein doppler auffällig??


Weil sie etwas zu klein und zu leicht ist, wurde nochmal eine Doppleruntersuchung gemacht und da kam raus, dass sie von einer Seite nicht "richtig" versorgt wird. Ist aber wohl alles noch im Rahmen und muss nur verfolgt werden.
Kassandra_85
4661 Beiträge
09.04.2013 14:45
Zitat von Nadine_79:

Zitat von mami6:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von sylle87:

Huhu Ihr lieben.
FA termin war klasse.
Ctg war super und auch noch keine wehe...muss auch noch nicht^^
Die Motte wiegt 2153g und misst ca 45,5cm....ich bekomm nen brocken wenn sie so weiter macht
Aber liegen tut sie perfekt sagte der doc...stelle ein us bildchen rein da sieht man unten links dann wie sie in mir liegt...

Aso und bei mir war auch alles bestens...blutdruck niedrig wie immer, eisen normal undgewicht bis jetzt erst 9 kilo zugenommen...

Nächster termin in 2 wochen...


Wahnsinn... meine Kleine wog vor zwei Wochen knapp 1000g und war 36cm groß, aber mein Doppler war auch etwas auffällig und muss jetzt weiter kontrolliert werden.


warum war denn dein doppler auffällig??


Weil sie etwas zu klein und zu leicht ist, wurde nochmal eine Doppleruntersuchung gemacht und da kam raus, dass sie von einer Seite nicht "richtig" versorgt wird. Ist aber wohl alles noch im Rahmen und muss nur verfolgt werden.


Wann hast du wieder Termin zum Doppler?

Jetzt bin ich noch mehr gespannt was bei mir morgen raus kommt.
Vor ca 1 Woche hatte unser Baby auch erst ca. 1 kg.

Kassandra_85
4661 Beiträge
09.04.2013 14:46
Zitat von Würmeli:

mein letzter termin war bei 25+6, da wog mein baby 870g und war 35 cm.

bin morgen mal gespannt, da habe ich den nächsten termin bei 31+0. laut meiner app müsste das baby jetzt 1800-2000g wiegen


Wann hast du morgen den Termin?
Meiner ist gleich am Vormittag.
Würmeli
3932 Beiträge
09.04.2013 15:15
um 11.30 erst ich mag die Termine nicht so spät eigentlich. weil ich vorher ungerne was esse wegen der Waage und ich finde ja später die Termine, desto länger muss man warten weil Notfälle vorher kamen oder so. die nächsten Termine sind glaube ich auch wieder alle früher
Würmeli
3932 Beiträge
09.04.2013 15:16
hab grade geguckt, sind noch 3 Termine die alle erst wieder um 11.30 sind
Nadine_79
5639 Beiträge
09.04.2013 16:43
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von mami6:

Zitat von Nadine_79:

...


warum war denn dein doppler auffällig??


Weil sie etwas zu klein und zu leicht ist, wurde nochmal eine Doppleruntersuchung gemacht und da kam raus, dass sie von einer Seite nicht "richtig" versorgt wird. Ist aber wohl alles noch im Rahmen und muss nur verfolgt werden.


Wann hast du wieder Termin zum Doppler?

Jetzt bin ich noch mehr gespannt was bei mir morgen raus kommt.
Vor ca 1 Woche hatte unser Baby auch erst ca. 1 kg.



Ich muss Donnerstag wieder hin. Sie meinte ja auch, dass ich mich nicht verrückt machen soll, weil sie ja trotzdem wächst und zunimmt, nur nicht so, wie der "Norm" entsprechend.
Nur wenn ich die Werte manch ander Damen lese, dann find ichs doch ganz schön erschreckend.
Ich will mich aber trotzdem nicht großartig heiss machen, da mir schon bei der Feindiagnostik Angst gemacht wurde, wegen zuviel Hirnwasser und das hat sich dann nach langen sieben Wochen Warterei doch nicht bestättigt, bzw. ist es zwar noch minimal auffällig, aber nicht der Sorge wert wohl. Sie soll jetzt nur nochmal nach der Entbindung deswegen kontrolliert werden und dann is das Thema komplett vom Tisch.
Marie1702
1499 Beiträge
09.04.2013 19:24
Hallo Mädels

Hoffe allen gehts gut *hab nun nicht alles gelesen*
sorry das ich mich zur zeit kaum melde aber nur Stress und Sorgen hier....

waren heut beim FA
unserm Krümel gehts es blendend und er ist zeitgemäß entwickelt ♥ ♥

das sind die Maße die im Mutterpass stehen:
BPD: 8,0
FOD/KU: 28,3
APD/AU: 26,1
FL/HL: 5,9
Gewicht: 1600 g

also insgesamt ca 41 cm der kleine Prinz ♥ ♥

nur ein Bildchen gab es leider nicht weil der Herr schon zu tief im Becken liegt und sein Gesicht komplett versteckt hat
09.04.2013 22:07
Zitat von Nadine_79:

Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Nadine_79:

Zitat von mami6:

...


Weil sie etwas zu klein und zu leicht ist, wurde nochmal eine Doppleruntersuchung gemacht und da kam raus, dass sie von einer Seite nicht "richtig" versorgt wird. Ist aber wohl alles noch im Rahmen und muss nur verfolgt werden.


Wann hast du wieder Termin zum Doppler?

Jetzt bin ich noch mehr gespannt was bei mir morgen raus kommt.
Vor ca 1 Woche hatte unser Baby auch erst ca. 1 kg.



Ich muss Donnerstag wieder hin. Sie meinte ja auch, dass ich mich nicht verrückt machen soll, weil sie ja trotzdem wächst und zunimmt, nur nicht so, wie der "Norm" entsprechend.
Nur wenn ich die Werte manch ander Damen lese, dann find ichs doch ganz schön erschreckend.
Ich will mich aber trotzdem nicht großartig heiss machen, da mir schon bei der Feindiagnostik Angst gemacht wurde, wegen zuviel Hirnwasser und das hat sich dann nach langen sieben Wochen Warterei doch nicht bestättigt, bzw. ist es zwar noch minimal auffällig, aber nicht der Sorge wert wohl. Sie soll jetzt nur nochmal nach der Entbindung deswegen kontrolliert werden und dann is das Thema komplett vom Tisch.


dann bin ich mal auf deine ergebnisse gespannt. manche kinder sind halt kleiner und zierlicher. du musst unbedingt berichten!! und alles wird bestimmt gut!! ich drücke ganz fest die daumen!!

09.04.2013 22:08
Zitat von Würmeli:

um 11.30 erst ich mag die Termine nicht so spät eigentlich. weil ich vorher ungerne was esse wegen der Waage und ich finde ja später die Termine, desto länger muss man warten weil Notfälle vorher kamen oder so. die nächsten Termine sind glaube ich auch wieder alle früher


da hast du echt recht. gestern, als ich gegen 11 den termin hatte, hatte ich vorher gut gefrühstückt. das nächste mal ess ich weniger )
09.04.2013 22:29
Zitat von Marie1702:

Hallo Mädels

Hoffe allen gehts gut *hab nun nicht alles gelesen*
sorry das ich mich zur zeit kaum melde aber nur Stress und Sorgen hier....

waren heut beim FA
unserm Krümel gehts es blendend und er ist zeitgemäß entwickelt ♥ ♥

das sind die Maße die im Mutterpass stehen:
BPD: 8,0
FOD/KU: 28,3
APD/AU: 26,1
FL/HL: 5,9
Gewicht: 1600 g

also insgesamt ca 41 cm der kleine Prinz ♥ ♥

nur ein Bildchen gab es leider nicht weil der Herr schon zu tief im Becken liegt und sein Gesicht komplett versteckt hat


Ich hoffe dass es bald besser wird mit dem stress!! Wie geht es denn deinem Mann??

Das ist doch super dass alles in ordnung ist mit deinem prinzen! ♡♥
Meine Motte ist auch schon bei ca 45,5cm...wie schnell das jetzt alles geht, oder?!...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt