Mütter- und Schwangerenforum

Die nächsten Tage

Gehe zu Seite:
Knollo
205 Beiträge
26.10.2007 10:12
Die nächsten Tage werden so aufregend. Morgen kommen meine Eltern zu Besuch und ich werde ES ihnen endlich sagen. Sonntag erfährt ES die Familie meines Freundes, Montag bekomm ich endlich das 2. Bildchen von meinem Wurm und Dienstag werde ich ES in der Firme verkünden. Dann wissen alle Bescheid und ich muss nicht mehr nur heimlich Zeitschriften über Baby´s lesen. Und endlich kann ich auch mit meiner Ma drüber reden. Wir sehen uns sehr selten und ich wollte ihr das auf keinen Fall am Telefon sagen. Ich bin soooo aufgeregt wie alle reagieren werden.
LG Katrin
tussnelda87
1694 Beiträge
26.10.2007 10:19
oooh jaa ich konnte es nicht aushalten und musste es sofort meinen eltern erzählen und meinen freundinnen.

nur auf der arbeitsstelle warte ich noch ein bisschen.

aber es haben sich alle total gefreut, und das ist so schön. bei uns gibt es im moment fast kein anderes thema =)
26.10.2007 10:20
Schön Knollo, das freut mich für dich!!

Wie willst du es denn deinen Eltern sagen? Und deinen Schwiegereltern??

Und in der Firma??

Los los, erzähl!!!!!!!!!!!!!
Knollo
205 Beiträge
26.10.2007 10:24
Zitat von Biggimaus:
Schön Knollo, das freut mich für dich!!

Wie willst du es denn deinen Eltern sagen? Und deinen Schwiegereltern??

Und in der Firma??

Los los, erzähl!!!!!!!!!!!!!


Meine Eltern und Schwiegereltern kriegen jeweils eine Karte auf der ganz süße Babyschuhe drauf sind und in die Karte kleb ich dann das erste Ultraschallbild mit so nem Satz wie "Hallo Oma, hallo Opa". Oh mein Gott, ich könnte schon heulen, wenn ich nur daran denke, wie sie reagieren, wenn sie die Karte öffnen.
In der Firma gebe ich Dienstag Kuchen aus. Jeder denkt natürlich es ist, weil ich Montag Geburtstag habe, aaaber nein. Naja, beim Kuchen essen werde ich es dann verkünden. Mal schauen, wem der Kuchen im Hals stecken bleibt
26.10.2007 10:26
Du musst unbedingt die Reaktionen von deinen Ellis und Schwegis erzählen!!!

Kann mir schon vorstellen, wie viele Freudentränen kullern werden...
26.10.2007 10:36
Oh schöne Idee...grins ich hab meine Mum gleich anrufen müssen und es ihr erzählt sie war so happy, ging vor ins Bad zu meinen Papa und sagte zu ihm: "Du wirst Opa!". ich mußte so lachen, der arme Mann kam ganz geschockt ans Telefon und meinte"Aber Kind ihr wolltet doch erst üben so schnell geht das doch garnict." Ich so zu meinem Papa" Ja aber wenn er nun mal getroffen hat dann ist das jetzt so." Er hat sich natürlich gefreut, sie können es kaum abwarten...meine Tante hat mir schon die ersten Babysachen geschickt, konnte nicht am Babyladen vorbeigehen ohne zu kaufen.
26.10.2007 10:44
Ich war auch ganz aufgeregt... Meine Schwiegereltern haben's aber erfahren, weil ich ins Krankenhaus musste. Mein Schwager und seine Liebste haben es beim Umzug erfahren. Meinem Vater hab ich es gesagt, damit er sich etwas Mühe wegen meiner Nerven. Meinem Bruder hab ich ein Bildchen unter die Nase gehalten und meiner Schwester hab ich es per Internet gesagt, weil ich am Telefon nie zu Wort komme.
*Sternchen*
877 Beiträge
26.10.2007 10:54
Ja das ist echt aufregend die nächsten Tagen
Bin mal gespannt wie alle reagieren wussten denn deine Eltern und Co das ihr was kleines geplant habt ?
Knollo
205 Beiträge
26.10.2007 11:41
Zitat von *Sternchen*:
Ja das ist echt aufregend die nächsten Tagen
Bin mal gespannt wie alle reagieren wussten denn deine Eltern und Co das ihr was kleines geplant habt ?


nein, meine eltern wußten überhaupt nicht, dass wir das geplant hatten. das ist ja das schöne somit ist der schock und die freude dann umso größer
*Sternchen*
877 Beiträge
26.10.2007 11:44
Ui dann bin ich ja echt gespannt auf die Reaktion
26.10.2007 13:15
oh da bin ich ja auf die reaktion gespannt-am betsen machst du ein foto von ihren gesichtern und stellst es hier rein
Fluse
1682 Beiträge
26.10.2007 13:17
jaa genau bilder! das gesicht ist bestimmt super
26.10.2007 13:19
na das ist doch toll viel spass
27.10.2007 19:05
na da bin ich ja auch mal gespannt.
sowei du haben wir es meinen schwiegereltern auch gesagt!
die gesichter hättet ihr sehen müssen, aber dann haben sie sich gefreut, als der erste schock vorbei war!

und meinem opa und meiner oma hab ich´s am telefon gesagt,weil sie so weit weg wohnen!
hab gesagt:
na ich wollte euch bloß sagen das ihr euer erstes urenkel bekommt!
stille nix, war ruhe, ich war so aufgeregt dachte er ist umgefallen! dann hat er gesagt von wem?
ich na von mir! sag das mal deiner oma! klar hab ich , die hat wenigstens mit mir geredet!

jaja so ist das wenn man den Lieben sagt das man ein kind bekommt!

Also erzähl schnell wie sie reagiert haben, wenn du zeit hast! bin ja soo gespannt!

Lg

candy
Lilly1608
240 Beiträge
29.10.2007 09:52
Und??? Wie haben sie reagiert????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt