۞ Die Rasselbande der Novembermamis 2010 startet ins Leben!! ۞
09.02.2011 17:32
Zitat von venezia123:
Ja, ich auf jeden fall auch. Hab schon gedacht, ob ich beim nächsten Kind frage, ob man sich erstmal in ruhe kennenlernen kann, bevor das genäht wird. mir hat das echt die erste halbe stunde versaut...
ich lag ja erstmal ewig da und haben gewartet bis die plazenta sich löst..
09.02.2011 17:32
Zitat von Kertin85:
♥ venezia123Joris / 05.11Uhr / 51cm / 3560g / KU 34cm / spontan (EET: 27.11.2010)
herzlichen dank fürs aufnehmen, kertin!!!
09.02.2011 18:10
Zitat von catliciouz:
Zitat von venezia123:
Ja, ich auf jeden fall auch. Hab schon gedacht, ob ich beim nächsten Kind frage, ob man sich erstmal in ruhe kennenlernen kann, bevor das genäht wird. mir hat das echt die erste halbe stunde versaut...
ich lag ja erstmal ewig da und haben gewartet bis die plazenta sich löst..![]()
klingt ja gruselig...ich glaube, das ging recht schnell....also ein paar minuten...und bei dir?
09.02.2011 19:37
Zitat von venezia123:
Zitat von Kertin85:
♥ venezia123Joris / 05.11Uhr / 51cm / 3560g / KU 34cm / spontan (EET: 27.11.2010)
herzlichen dank fürs aufnehmen, kertin!!!
na büdde büdde
09.02.2011 19:41
Zitat von venezia123:
Zitat von catliciouz:
Zitat von venezia123:
ich lag ja erstmal ewig da und haben gewartet bis die plazenta sich löst..![]()
klingt ja gruselig...ich glaube, das ging recht schnell....also ein paar minuten...und bei dir?
20 min oder so..
09.02.2011 21:21
bääääh, das ist lang - dann noch nähen und man muss glatt schon wieder raus aus dem kreissaal.
09.02.2011 21:40
was soll ich sagen??? Kind weg.. alles rennt wegen der Plazenta rum.. jeder zieht mal an der Nabelschur, solange, bis sie jemand in der Hand hatte, dann versuch Plazenta mit der Hand rauszuholen - ging net - und dann noch eine Ausschabung kam - mit wartet mal 1,5 Stunden und es dann doch net geklappt hat??? Achso - danach wurde noch genäht..... 1500ml Blutverlust und 6 Std später sah ich meine Junior für 2 Min....
Ist übrigens ein sehr seltsames Gefühl, wenn der Anästhesist plötzlich ziemlich blass wird und Kreuzblut bestellt, während man selber nur noch am frieren und zittern ist...
Ist übrigens ein sehr seltsames Gefühl, wenn der Anästhesist plötzlich ziemlich blass wird und Kreuzblut bestellt, während man selber nur noch am frieren und zittern ist...
09.02.2011 21:47
Zitat von Sternenvogel:
was soll ich sagen??? Kind weg.. alles rennt wegen der Plazenta rum.. jeder zieht mal an der Nabelschur, solange, bis sie jemand in der Hand hatte, dann versuch Plazenta mit der Hand rauszuholen - ging net - und dann noch eine Ausschabung kam - mit wartet mal 1,5 Stunden und es dann doch net geklappt hat??? Achso - danach wurde noch genäht..... 1500ml Blutverlust und 6 Std später sah ich meine Junior für 2 Min....
Ist übrigens ein sehr seltsames Gefühl, wenn der Anästhesist plötzlich ziemlich blass wird und Kreuzblut bestellt, während man selber nur noch am frieren und zittern ist...![]()
10.02.2011 09:44
Zitat von Sternenvogel:
Ist übrigens ein sehr seltsames Gefühl, wenn der Anästhesist plötzlich ziemlich blass wird und Kreuzblut bestellt, während man selber nur noch am frieren und zittern ist...![]()
Oh Gott!!!!!
Da bevorzuge ich die andere methode, Kind raus geholt kurz der mutter gezeigt während sie schlafen gelegt wird und ca 2 Std später wird dir noch halb beduselt ein Kind in den Arm gelegt mit den WOrten hier ist ihr Sohn! War nicht schön!
10.02.2011 10:38
nach über 24 std wehen würde ich immer wieder eine pda verlangen, da ich sonst keine kraft mehr gehabt hätte, hätte die gute hebamme eine 24 std schichtgehabt wäre meine tochter sicher auch 12 std früher gekommen.
ach ich hatte einen nach hintengeknickten gebärmutterhals, dh lenis kopf hat vorbei gedrückt, der musste vorgeschoben werden, ohne pda niemals
ich hoffe bei der nächsten geburt auch, dass keine zeit für eine pda ist
ach ich hatte einen nach hintengeknickten gebärmutterhals, dh lenis kopf hat vorbei gedrückt, der musste vorgeschoben werden, ohne pda niemals
ich hoffe bei der nächsten geburt auch, dass keine zeit für eine pda ist
10.02.2011 11:44
puh ... wenn ich das so lese kann ich nur sagen, dass ich wirklich ne traumgeburt von 2,5 stunden hatte. wurde zwar auch genäht, tat aber überhaupt ni weh. auch die narbe ist kaum noch zu sehen, tat auch hinterher nix weh und das kennenlernen mit meinem flo konnte ich trotz nähen in vollen zügen genießen.
11.02.2011 11:51
Meine Geburt verlief nach Einleitung auch ratz fatz mit 3,5 Stunden, aber ich musste auch genäht werden, da ich einen Dammschnitt und auch noch nen Scheidenriss hatte und das war nicht angenehm. Für den Dammschnitt hat sich die Ärztin dann entschieden, zu betäuben. Das hätte sie lieber schon vorher machen sollen, aber na ja...
Jedenfalls hatte ich Jonas dabei die ganze Zeit bei mir auf dem Bauch und richtig genießen konnte ich das dabei leider auch nicht.
Jedenfalls hatte ich Jonas dabei die ganze Zeit bei mir auf dem Bauch und richtig genießen konnte ich das dabei leider auch nicht.
11.02.2011 12:38
ihr hattet eure Würmer wenigstens gleich bei euch *neidisch bin*
Sterni konnte ihn später kurz sehen, ich hab nur seinen Körper im Brutkasten für nichtmal mehr als eine minute gesehen und dann war Lukas für ne ganze Woche weg
Sterni konnte ihn später kurz sehen, ich hab nur seinen Körper im Brutkasten für nichtmal mehr als eine minute gesehen und dann war Lukas für ne ganze Woche weg
11.02.2011 13:25
Zitat von Kertin85:
Sterni konnte ihn später kurz sehen, ich hab nur seinen Körper im Brutkasten für nichtmal mehr als eine minute gesehen und dann war Lukas für ne ganze Woche weg![]()
11.02.2011 22:10
Zitat von catliciouz:
Zitat von Kertin85:
Sterni konnte ihn später kurz sehen, ich hab nur seinen Körper im Brutkasten für nichtmal mehr als eine minute gesehen und dann war Lukas für ne ganze Woche weg![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt