Mütter- und Schwangerenforum

Die US-Bilder und Babybäuche der Aprilmamis 2010

Gehe zu Seite:
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.11.2009 13:48
Ach ja hab auch noch mein Piercing drin! Wie macht ihr das? Ich hab mir ausn Internet so ein Schwangerschaftspiercing bestellt wo der Stab biegsam ist... Aber weiß noch nicht ob ichs reinmach oder ganz und gar raus mach ....
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 13:50
Ja, hab auch noch mein normales Piercing. Stört noch nicht.
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.11.2009 13:53
Und wieder ein andres Thema...weils mir grad so einfällt....Hat jemand von euch auch einen korrigierten ET? Weil meiner wurde vorne drin ausgebesstert auf den 10.04 aber bei den Untersuchungen stehts immer noch nach dem 03.04. ...
Jetzt hab i mal die Hebi gefragt, und die hat gemeint ich muss trotzdem immer den 03.04 angeben. Gut für mich, schlecht für den Arbeitgeber! Naja is ja nur eine Woche unterschied. Aber war schon immer verwirrend
24.11.2009 13:55
Zitat von Tipsy23:

Ohhh ja, das Tatoo wird danach aussehen....Ich kanns mir jetzt schon vorstellen..... Aber wenn mein Bauch dann sooo hässlich ist, sieht ihn eh keiner mehr!!!!!!

Ich hab mir direkt hier im laden son biegsames piercing gekauft hab dat auch schon ewig drin, seit der 8ssw oder so ..
Yvonne1986
3922 Beiträge
24.11.2009 13:59
Naja ma schauen ob ichs nicht ganz raus mach. Meinem Freund nervt das Piercing. Der mag sowieso keine Piercings(hat er sich grad die richtige geangelt!)
24.11.2009 14:05
also ich hab mein piercing ganz raus! und mein tattoo hat auch schon ne vergrößerung hinter sich
jasmin81
1526 Beiträge
24.11.2009 14:18
Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tipsy23:

Ohhh ja, das Tatoo wird danach aussehen....Ich kanns mir jetzt schon vorstellen..... Aber wenn mein Bauch dann sooo hässlich ist, sieht ihn eh keiner mehr!!!!!!

Ich hab mir direkt hier im laden son biegsames piercing gekauft hab dat auch schon ewig drin, seit der 8ssw oder so ..

Hm, ich überleg auch schon die ganze Zeit, wann man es wohl raus machen muss, aber die FÄ hat am Fr nix dazu gesagt und ich empfinde es auch überhaupt nicht als unangenehm. Trage meins seit über 12 Jahren und hab das Gefühl, dass es seit langer Zeit mal wieder da sitzt wo es hingehört, weil die Bauchdecke endlich wieder straff ist...
24.11.2009 14:25
Zitat von jasmin81:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tipsy23:

Hm, ich überleg auch schon die ganze Zeit, wann man es wohl raus machen muss, aber die FÄ hat am Fr nix dazu gesagt und ich empfinde es auch überhaupt nicht als unangenehm. Trage meins seit über 12 Jahren und hab das Gefühl, dass es seit langer Zeit mal wieder da sitzt wo es hingehört, weil die Bauchdecke endlich wieder straff ist...

meine hebi hat direkt gesagt, dass ich alles rausmachen soll (hatte 3 stück)
24.11.2009 14:34
Ui, ganz vielle tolle Bauchis!
Schöne Einraumwohnungen habt ihr da!!!
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.11.2009 14:37
Zitat von klisterremsa:

Zitat von cridh:

21 ssw

wooooh, i´s dasn toller bauch (neidisch guck)

aber echt- voll die schöne form!
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.11.2009 14:37
Zitat von Mini_Sylvi:

Juhu die Bäuche wachsen!!!

@ Cridh & Tipsy

Wirklich tolle Bäuche. Einer schöner als der andere.

So und hier meiner, 21. SSW:
Bitte nicht meine Schlabberhose beachten!

wow!
dein bauch ist auch super schön!
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.11.2009 14:38
Zitat von Rike:

@tipsy und cridh,

ihr habt auhc so schöne kugeln...

mittlerweile können wir alle es nicht mehr verheimlichen ss zu sein!

nee...irgendwie nicht^^
ist auch gut so!
Nickitierchen
26647 Beiträge
24.11.2009 14:40
Zitat von Tipsy23:

bin ich froh,d ass mein tattooo am oberen rücken ist^^ da nehm ich (hoffentlich^^ ) nicht so zu
Mini_Sylvi
21201 Beiträge
24.11.2009 17:24
Zitat von Casa07:

Zitat von jasmin81:

Zitat von JulchenD88:

Zitat von Tipsy23:

meine hebi hat direkt gesagt, dass ich alles rausmachen soll (hatte 3 stück)

Und warum?
Josephine85
1046 Beiträge
24.11.2009 19:29
schöne bilder von allen, muss man doch mal sagen
@sylvie: mach lieber das piercing raus, kann dir gern mal meinen bachnabel zeigen, den hat es bei meinem sohn total enstellt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt