Mütter- und Schwangerenforum

Entbindungsklinik in Zwickau???

17.04.2012 11:50
Wir werden bald nach Zwickau umziehen und ich wollt mal fragen welche Klinik ihr da so empfehlen würdet?
Ich weiss,das kann man googeln,aber viele haben ja auch ihren 'Ruf' weg,der natürlich nicht im Internet steht

Danke schonmal
Yuri
5346 Beiträge
17.04.2012 12:54
meine alte heimat
wohnte da bis zum 17.lebensjahr ^^

ich kenne eigentlich nur 2 kliniken. die parcelsius und das heinrich-braun-kh. (HBK)
aber inwiefern eines davon besser ist weiß ich nicht.
hab da nie entbunden ^^
17.04.2012 12:54
Meinst du das Zwickau in Sachsen?
Oder gibt es davon nicht mehrere
17.04.2012 12:57
Meine Tante hat da entbunden und sie fande das HBK super
Zum Paracelsius kann ich nix sagen, weiß nicht inwieweit Paracelsius Zwickau mit reichenbach zusammenhängt, aber das in Reichenbach finde ich Fürchterlich
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt