Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
wolkenschaf
11809 Beiträge
07.06.2015 12:20
Zitat von Cappotella:

Der perfekte Sonntag:

Frühstück mit meinen Lieben, anschließend ein lauwarmes Entspannungsbad und dann ab aufs Erdbeerfeld. Nachdem knapp 10 kg heim gekarrt wurden, leckeres und gesundes Essen, das allen schmeckt. Glückliche Kinder, die freudig jauchzend durch den Garten hüpfen, während man sich selbst einen Cappuccino gönnt und die Füße hochlegt.
So kann es weiter gehen.


Das klingt gut. Weiter so.
07.06.2015 12:25
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Cappotella:

Der perfekte Sonntag:

Frühstück mit meinen Lieben, anschließend ein lauwarmes Entspannungsbad und dann ab aufs Erdbeerfeld. Nachdem knapp 10 kg heim gekarrt wurden, leckeres und gesundes Essen, das allen schmeckt. Glückliche Kinder, die freudig jauchzend durch den Garten hüpfen, während man sich selbst einen Cappuccino gönnt und die Füße hochlegt.
So kann es weiter gehen.


Das klingt gut. Weiter so.

Das momentane Wetter macht es mir zumindest einfach, den Tag sinnvoll und schön zu verbringen.
Wie geht es dir?
wolkenschaf
11809 Beiträge
07.06.2015 12:31
Alles super. Ich liebe dieses Wetter. Die Kinder waren gestern den ganzen Tag nicht aus dem Planschbecken zu bekommen und ich konnte es mir mal auf der Gartenliege bequem machen und ab und an die Zwerge mit dem Wasserschlauch abkühlen.

Nachher bekommen wir besuch und dann gehts entweder zum Hüpfburgen-Fest oder wieder ins Planschbecken. Je nachdem was die Kiddies wollen. Und es gibt Erdbeertorte.
07.06.2015 12:35
Zitat von wolkenschaf:

Alles super. Ich liebe dieses Wetter. Die Kinder waren gestern den ganzen Tag nicht aus dem Planschbecken zu bekommen und ich konnte es mir mal auf der Gartenliege bequem machen und ab und an die Zwerge mit dem Wasserschlauch abkühlen.

Nachher bekommen wir besuch und dann gehts entweder zum Hüpfburgen-Fest oder wieder ins Planschbecken. Je nachdem was die Kiddies wollen. Und es gibt Erdbeertorte.

Das hört sich aber auch sehr toll an! Viel Spaß mit dem Besuch!
07.06.2015 12:42
Maaasn du hörst dich immer so entspannt an!
Ich hab immer das Gefühl nur am Rumräumen und Putzen zu sein und krieg ein schlechtes Gewissen sobald ich mal Pause mach.
Auch jetzt schreib ich schnell vom Handy während ich die Melonenreste vom Zwerg futter...
07.06.2015 12:55
Zitat von Cookie88:

Maaasn du hörst dich immer so entspannt an!
Ich hab immer das Gefühl nur am Rumräumen und Putzen zu sein und krieg ein schlechtes Gewissen sobald ich mal Pause mach.
Auch jetzt schreib ich schnell vom Handy während ich die Melonenreste vom Zwerg futter...

Ich kann den Schein gut wahren. Nee, im Ernst, ich glaube, dass man sich einfach seine Pausen nehmen muss. Und es wird von Kind zu Kind leichter, weil sie sich so gut selbst beschäftigen, dass ich im Endeffekt nur noch Tröster, Küchenkraft und die Hand des Gesetzes bin.
Außerdem ist mir mein Haushalt gerade wurscht. Der läuft nicht weg und wartet geduldig auf das nächste Ekelwetter. Wobei, saugen, Geschirr waschen und Kochen is jeden Tag dran. Aber wenn man da so kleine Mäuschen hat, die es totaaaaal cool finden, einen Dienst zu haben, ist das alles halb so schlimm.
So weiß das Kompostermädchen, dass wir eine fürchterliche Fliegenplage bekommen, wenn es nicht "arbeitet" und das Schuhmädchen weiß, wenn die Schuhe im Weg liegen bleiben, kann man sich weh tun und die Gäste gehen rückwärts wieder raus Der Zwerg ist übrigens mein Windeldienst. Der darf sein Geschäft ruhig selbst wegräumen.
07.06.2015 13:11
Klingt gut Mach doch bitte zu den Kuchen immer mal ein Bild
07.06.2015 13:43
Zitat von Engelchen1711:

Klingt gut Mach doch bitte zu den Kuchen immer mal ein Bild

Ich hab es schlichtweg verbummelt. Aber der nächste wird abfotografiert! Also, falls mein Tab und so ... Ich glaub, ich hol mir ein neues ...
07.06.2015 14:13
Zitat von Cappotella:

Zitat von Engelchen1711:

Klingt gut Mach doch bitte zu den Kuchen immer mal ein Bild

Ich hab es schlichtweg verbummelt. Aber der nächste wird abfotografiert! Also, falls mein Tab und so ... Ich glaub, ich hol mir ein neues ...
hehe ok
07.06.2015 18:07
Der lang ersehnte Wunsch nach einem Bauchbild wird erfüllt.

Bild von oben
07.06.2015 19:43
schöne Murmel
07.06.2015 20:14
Zitat von Engelchen1711:

schöne Murmel


Danke!
07.06.2015 22:56
Sehr hübsche Kugel!

Spricht das Tab doch noch mit dir?
08.06.2015 09:05
Zitat von Cookie88:

Sehr hübsche Kugel!

Spricht das Tab doch noch mit dir?


Es spricht nicht, es kämpft mit mir. Das Ding is so lahm, dass das Laden von Seiten - geschweigedenn das Hochladen von Dateien - meistens zum Tab-Burnout führt. Werbegeschenk eben.
08.06.2015 11:55
Ui, da steigen die heimlichen Merker!
Raus mit der Sprache, wer seid ihr?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt