Mütter- und Schwangerenforum

Erst 1, dann 2, dann 3, dann 4 ... dann steht das Quartett vor der Tür!

Gehe zu Seite:
Christen
25059 Beiträge
14.05.2017 16:10
Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

...

Ach weißt du, irgendwie nervt es mich nur. Es enttäuscht mich nicht einmal mehr.

Aber das ist ihr Ding. Soll sie machen und sich dann, wie gestern, wundern, wenn wir nicht parat stehen.
ja, kann ich gut verstehen. Irgendwann schließt man mit dem Thema ab ,um sich nicht mehr weh tun zu lassen. Bei mir ist es auch seit Jahren durch. Dass ich meiner Oma heute nix mehr schenken konnte, tat weh. Wie dir die Erinnerung an den Papa...

An den Papa meiner Mama.

Da wird man dann doch ein bisschen nostalgisch und wehmütig. Deswegen "züchte" ich mir meine eigene Großfamilie.
ach wie süß der Opa..
Glaube, wir haben einige Gemeinsamkeiten!
14.05.2017 17:03
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

...
ja, kann ich gut verstehen. Irgendwann schließt man mit dem Thema ab ,um sich nicht mehr weh tun zu lassen. Bei mir ist es auch seit Jahren durch. Dass ich meiner Oma heute nix mehr schenken konnte, tat weh. Wie dir die Erinnerung an den Papa...

An den Papa meiner Mama.

Da wird man dann doch ein bisschen nostalgisch und wehmütig. Deswegen "züchte" ich mir meine eigene Großfamilie.
ach wie süß der Opa..
Glaube, wir haben einige Gemeinsamkeiten!


Glaub ich auch!

Der Mann putzt übrigens gerade, während ich mich zurück ziehen und am PC gammeln darf.
16.05.2017 10:27
Mädels, ich hab gestern bei CK ein ultraleichtes Rezept für Käsekuchenmuffins gesehen und musste das (leicht abgewandelt) auch testen. Also fange ich mal wieder an, ultraleckere Rezepte zu posten.

*** REZEPT ***

Käsekuchen-Muffins

120 g Zucker
1 Packerl Vanillezucker
2 Eier
40 g Stärke
600 g Quark
2 EL Semmelbrösel
2 EL Sonnenblumenöl
1 Spritzer Zitronensaft

Alles zusammen verrühren und ab in 12 Muffinförmchen.
Das Ganze dann noch bei 180 Grad für etwa 25 Minuten backen und fertig sind die leckeren Teile
16.05.2017 11:04
Wie was es gibt noch ein Cappo-Baby?!
16.05.2017 11:53
Zitat von Cookie88:

Wie was es gibt noch ein Cappo-Baby?!


Da ist noch gar nix in trockenen Tüchern. Aber eventuell werden wir für ein paar Wochen ziemlich schluderig mit der Verhütung sein, wenn die Schrauben aus dem Bein sind.

Natürlich nur, wenn wir beide das dann auch wirklich wollen.
18.05.2017 12:13
Der Zwerg wollte heute so gar nicht in den Kiga, also blieb er hier und lief mit mir eine große Runde. Also er saß im Wagen, der Frosch lief und ich schob den Karren.
Dann haben wir geputzt, aufgeräumt, zusammen Flammkuchen gebacken und jetzt liegt der Frosch in der Grube, während der Zwerg KIKA schaut und die Große versucht, ihre Hausaufgaben zu verschieben.

Gleich muss die Große dann zum Klavier, anschließend sind noch ein paar Schuhe zum Kauf fällig und es fehlen Sommerkappen für die Jungs. Ich weiß nur noch nicht, ob ich nicht zumindest die Kappen online bestelle.

Gestern war ich bei einer ganz lieben langjährigen Freundin. Der Frosch fand das ziemlich uncool und hat sich an mich gekuschelt, während ihre Mädels die ganze Zeit versucht haben, ihn zum Mitspielen zu animieren. Und zu guter Letzt stand er am Gartentor, rief herzzerreißend "MAMAAA AUS!" und zeigte mir, dass wir wohl gehen müssen. Schade eigentlich. Aber immerhin hatte ich eine Stunde, um die Alltagslasten loszuwerden.

20.05.2017 16:04
Kann mal jemand diesen rücksichtslosen Drahteselegomanen die Räder wegnehmen? Irgendwann fahre ich die noch auf der Motorhaube spazieren!
Christen
25059 Beiträge
20.05.2017 16:07
Zitat von Cappotella:

Kann mal jemand diesen rücksichtslosen Drahteselegomanen die Räder wegnehmen? Irgendwann fahre ich die noch auf der Motorhaube spazieren!
Da schließe ich mich an!!! Wurde letztens mit Henry an der Hand fast auf dem Gehsteig umgeheizt
.von einem Erwachsenen
20.05.2017 16:44
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Kann mal jemand diesen rücksichtslosen Drahteselegomanen die Räder wegnehmen? Irgendwann fahre ich die noch auf der Motorhaube spazieren!
Da schließe ich mich an!!! Wurde letztens mit Henry an der Hand fast auf dem Gehsteig umgeheizt
.von einem Erwachsenen


Euch ist aber nix passiert oder?

Mir ist heute dezent der Kragen geplatzt, als der vierte Depp mit Rad aus einer Seitenstraße vor mein Auto fuhr. Die Frau hat einiges von mir zu hören bekommen.
Christen
25059 Beiträge
20.05.2017 17:13
Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Kann mal jemand diesen rücksichtslosen Drahteselegomanen die Räder wegnehmen? Irgendwann fahre ich die noch auf der Motorhaube spazieren!
Da schließe ich mich an!!! Wurde letztens mit Henry an der Hand fast auf dem Gehsteig umgeheizt
.von einem Erwachsenen


Euch ist aber nix passiert oder?

Mir ist heute dezent der Kragen geplatzt, als der vierte Depp mit Rad aus einer Seitenstraße vor mein Auto fuhr. Die Frau hat einiges von mir zu hören bekommen.
der Typ ist fast vom Rad gekippt, so habe ich den zusammen geschrien... Ich mache das Wie du, lasse es raus passiert ist zum Glück niemand was, ausser daß Henry zusammen zuckt, wenn er Fahrradfahrer sieht
20.05.2017 18:48
Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Zitat von Christen:

Zitat von Cappotella:

Kann mal jemand diesen rücksichtslosen Drahteselegomanen die Räder wegnehmen? Irgendwann fahre ich die noch auf der Motorhaube spazieren!
Da schließe ich mich an!!! Wurde letztens mit Henry an der Hand fast auf dem Gehsteig umgeheizt
.von einem Erwachsenen


Euch ist aber nix passiert oder?

Mir ist heute dezent der Kragen geplatzt, als der vierte Depp mit Rad aus einer Seitenstraße vor mein Auto fuhr. Die Frau hat einiges von mir zu hören bekommen.
der Typ ist fast vom Rad gekippt, so habe ich den zusammen geschrien... Ich mache das Wie du, lasse es raus passiert ist zum Glück niemand was, ausser daß Henry zusammen zuckt, wenn er Fahrradfahrer sieht

Ich glaube ehrlich, diese Egomanen sind sogar gegen Brüllattacken resistent.

Der krönende Abschluss kam eben, als der Mann die Prinzessin vom Kindergeburtstag abgeholt hat. Der Radfahrer schoss aus dem Feldweg auf die Straße (Überland) und zeigte dann dem Mann den Mittelfinger, weil der hupte. Ey, solche Idioten.
21.05.2017 11:09
Der Zwerg kann jetzt Radfahren und ist stolz wie blöde. Und ich gleich mit.
Christen
25059 Beiträge
21.05.2017 11:44
Zitat von Cappotella:

Der Zwerg kann jetzt Radfahren und ist stolz wie blöde. Und ich gleich mit.
Das ist ja toll! Wie alt ist er nochmal?
Schönen Sonntag euch...
21.05.2017 11:47
Glückwunsch zum Radfahrer!
21.05.2017 16:21
Danke!

4,5 ist er jetzt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 74 mal gemerkt