Mütter- und Schwangerenforum

es ist wie verhext

neumama2012
378 Beiträge
18.10.2012 20:42
hallo liebe muttis und werdende muttis

ich wollt egestern abend meine kleine filmen wie sie in meinem bauch rumtrampelt kaum habe ich die handykamera an und halte diese richtung meines bauches wird es ruhig und ich krieg sie nicht dazu wieder zu treten oder so ist das handy wieder weg gehts von vorne los mir kommt es vor als würde sie das handy sehen und sagen oh nein mama will mich wieder filmen
Merula
989 Beiträge
18.10.2012 20:50
Das kenne ich auch...leider.
Da kann man nichts machen...die kleinen stenckern uns halt gerne
Usa83
34786 Beiträge
18.10.2012 20:52
gewöhn dich dran wenn die kleinen dann da sind, dann willst du ein lachen, lächeln, sonstwas aufnehmen und zack! ruhe im schiff
neumama2012
378 Beiträge
18.10.2012 20:54
aber ich find das total schade das das nie klappt

ich denke immer sie tritt durch mein bauch durch und das wollt eich immer meinem freund zeigen aber immer ist ruhe
Mama91
301 Beiträge
18.10.2012 21:02
Huhu

ich kenne das, war bei mir auch immer so

ich habe dann zwar immer die kamera bei mir gehabt, aber es wollte trotzdem nie funktionieren

einen abend war der kleine aber so in action das ich es aufnehmen konnte man mus nur genauer hinsehn

ich weiß nicht ob die es merken, das ist ja auch so wenn jemand anderes das treten fühlen möchte da, sind die kleinen ja auch meistens immer plötzlich ruhig
chrissy84
1369 Beiträge
18.10.2012 21:07
mein untermieter tritt auch nur, solange wir zwei "unter uns" sind
sobald ein anderer die hand drauf legt oder so, ist ruhe im karton.
mein mann legt abends zum einschlafen immer seine hand auf meinen bauch und irgendwann verrät der kleine scheißer sich doch mal und strampelt kurz. aber gaaaaaaaaaaaanz selten.
ich find´s aber nicht schlimm. im gegenteil, ich genieße es, dass wir diese momente nur zu zweit teilen
18.10.2012 22:42
Das kenn ich auch Da rumpelts gewaltig in Karton, will das mal aufnehmen und schwups is Ruhe, gibts nich...
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt