Mütter- und Schwangerenforum

FamilienUrlaub im Centerpark

STMS2012
254 Beiträge
07.04.2014 20:11
hallo ihr lieben

wir wollen im sommer unseren ersten Familienurlaub zu einem Centerpark in Holland machen. Centerpark Het meerdal.

Wie sind eure Erfahrungen?
Auf was sollte ich achten?
Lohnt es sich?
Unsere Tochter ist dann bereits 2 Jahren alt!!!
07.04.2014 21:02
Ich war zwar noch nie da, aber uns hat man von centerparks abgeraten, weil da wohl einige versteckte kosten sind und es somit teuer ist.
Wir hatten uns dann für linstow entschieden an der mecklenburgischen Seenplatte. Wir waren begeistert....all inkl. Super essen, tolle Sachen für die Kinder und Erholung pur.....sogar für die Mutti! Ab 3 Jahren konnten sie in den miniclub. Unser großer war da und schwärmt auch 1,5 Jahre später noch und will unbedingt wieder hin!
08.04.2014 08:05
Hallo, meine Jungs waren schon im Center Park, aber hier in Deutschland. Zu Ostern geht es auch wieder hin mit den Großeltern. Sie sind 3 und 5 Jahre. Es hat eigentlich allen gut gefallen. Man kann ja verschiedene Pakete dazubuchen. Je nachdem was man will.
Tina12345
1326 Beiträge
08.04.2014 08:28
Ich war zwar nicht ind em Parc in den ihr fahrt aber kann etwas Center Parc schreiben

Also wir waren letztes Jahr im Herbst im Center Parc Port Zélande (war super da es direkt am Meer war)
Und letzten Monat waren wir im Center Park Het Heijderbos war fast noc schöner als der im Herbst! War noch besser auf Kinder eingestellt. (Viele Spielplätze, Spazierwege zum radfahren usw., Jungelspielplatz richtig abenteuerlich gestalltet! )

Was ich generell nur empfehelen kann bei den Parcs ist es : frühstück und Abendesssen dazuzubuchen! Kosten eigentlich im Schnitt genauso viel wie einkaufen udn man hat die arbeit davor und danach nicht, Und ich muß sagen das essen war sehr gut udn auch für kinder gab es zum Frühstück udn Abendessen ein seperates Buffet ( Konnten sich natürlich auch bei dem Normalen essen)
Udn man muß nicht so viel mitschleppen aber das kommt natüprlich auch auf die Kategorie an die man gebucht hat.

Ich bin ein absoliter Fan von center Parcs udn kann es nur Empfehlen!
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt