Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷFebi-Babys 2014 - 2.ThreadƸ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.07.2013 13:12
Blutabnehmen kenn ich auch.
In der regle findet man keine vene bei mir. Und wenn dann kommt es auch mal vor das das blut nicht mal reinfliest. Einmal ist mir richtig schwarz vor augen geworden weil sie das blut rausziehen mussten. Und dann gibt es tage wos auf anhieb klappt. Komisch
In der regle findet man keine vene bei mir. Und wenn dann kommt es auch mal vor das das blut nicht mal reinfliest. Einmal ist mir richtig schwarz vor augen geworden weil sie das blut rausziehen mussten. Und dann gibt es tage wos auf anhieb klappt. Komisch
29.07.2013 13:15
Genau aus diesem Grund, lässt sich meine Familie nur von mir Blut abnehmen. Ist zwar immer peinlich, wenn die eigentliche Arzthelferin zur Seite geschoben wird und ich ran muss, aber da ist Familie eigen. Nun müssen sie leider auf diesen Service verzichten, da ich seit April 550 km weit weg wohne.
29.07.2013 13:36
Zitat von kekskruemel:
Tja...manche Männer muss man nicht verstehen. Seine Eltern wollen, dass wir gar kein Kontakt mehr haben, er die vaterschaft nicht anerkennt und einfach vergisst, dass er mich geschwängert hat. Funktioniert ja bei seinem ersten Kind auch.
Mir geht es trotz allem prima. Nur das da ständig die Angst ist, dass etwas mit dem krümel passiert. Hattet/habt ihr das auch? Hört das irgendwann auf?
Gehe noch vor der Geburt zum Jugendamt und erkläre ihnen die Situation. Sie werden ihn dann nach der Geburt zum Test auffordern. Wenn er sich dann immernoch weigert, geht es vors Gericht und die werden ihm das dann schon beibringen. Sicher hast du die Rennerei, aber diesen Scheisskerl würde ich nicht so davon kommen lassen, gerade weil es ja anscheinend seine Masche ist und schon mal geklappt hat. Sei tapfer, auf so einen Arsch kannst du auch verzichten und du und dein Baby seit ohne ihn besser dran. Freu dich, dass deine Familie zu dir hält.
29.07.2013 15:40
Zitat von bärchen81:
Kiki schau mal
http://www.netdoktor.de/Gesund-Leben/Schwangerscha ft+Geburt/Tipps/Ernaehrung-in-der-Schwangerscha-49 5.html
Super danke
29.07.2013 23:42
Zitat von zwerg2014:
Zitat von kekskruemel:
Tja...manche Männer muss man nicht verstehen. Seine Eltern wollen, dass wir gar kein Kontakt mehr haben, er die vaterschaft nicht anerkennt und einfach vergisst, dass er mich geschwängert hat. Funktioniert ja bei seinem ersten Kind auch.
Mir geht es trotz allem prima. Nur das da ständig die Angst ist, dass etwas mit dem krümel passiert. Hattet/habt ihr das auch? Hört das irgendwann auf?
Gehe noch vor der Geburt zum Jugendamt und erkläre ihnen die Situation. Sie werden ihn dann nach der Geburt zum Test auffordern. Wenn er sich dann immernoch weigert, geht es vors Gericht und die werden ihm das dann schon beibringen. Sicher hast du die Rennerei, aber diesen Scheisskerl würde ich nicht so davon kommen lassen, gerade weil es ja anscheinend seine Masche ist und schon mal geklappt hat. Sei tapfer, auf so einen Arsch kannst du auch verzichten und du und dein Baby seit ohne ihn besser dran. Freu dich, dass deine Familie zu dir hält.
ich wünschte ich hätte dazumal bei meinem ex nicht darauf bestanden, dass er die vaterschaft anerkennt. zuerst bestand er darauf dass ich abtreibe, dann meinte er er wolle einfach nichts wissen vom kind und heute macht er mir das leben zur hölle! er zahlt zwar schön brav (aber weigert sich endlich den unterhaltsvertrag zu ändern obwohl er seit letzten november viel mehr verdient), aber er will nun mir einfach das leben schwer machen und meint immer er sehe das kind zu wenig. wenn ich ihm aber mehr zeit einräumen will, hat er keine zeit. es ist offensichtlich, dass er das kind nicht liebt und sie ihm wirklich nichts bedeutet. er macht einfach alles um mir das leben schwer zu machen. dabei bin ich immer wieder über meinen eigenen schatten gesprungen und bin ihm entgegengekommen. ich wollte halt immer das beste für meine kleine. mittlerweilen will ich sie nur noch vor ihm schützen. er sorgt sich so gar nicht um sie ....
ich möchte dir keine angst machen, aber wäge gut ab ob du das geld von ihm wirklich willst... vielleicht hast du glück und er lässt dich dann wirklich in ruhe..aber wenns dir so geht wie mir, kommt er nach drei jahren und macht dir das leben zur hölle.. und wer leidet schlussendlich darunter? das kind!
30.07.2013 10:43
Guten Morgen.
Gestern habe ich mir die erste Umstandshose gekauft. Alle Hosen kneifen so dermaßen am Bauch, sodass ich den Knopf offen lassen muss. Dann wiederum nervt mich aber der Reißverschluß. Trägt von euch schon jemand eine? Komme mir ja schon ein wenig blöd vor, aber mein will meinen Zwerg nicht einengen und auf Dauer Jogginghose ist ja auch nicht die Lösung.
Liebe Grüße
Gestern habe ich mir die erste Umstandshose gekauft. Alle Hosen kneifen so dermaßen am Bauch, sodass ich den Knopf offen lassen muss. Dann wiederum nervt mich aber der Reißverschluß. Trägt von euch schon jemand eine? Komme mir ja schon ein wenig blöd vor, aber mein will meinen Zwerg nicht einengen und auf Dauer Jogginghose ist ja auch nicht die Lösung.
Liebe Grüße
30.07.2013 11:29
Ich trage Umstandshosen schon seit 3 Wochen. Aber ist auch schon Zwerg Nr. 3.
30.07.2013 11:54
Na dann bin ich ja beruhigt. Mein Bauch ist aber auch gewachsen. Unter der Brust total dünn und unten die Kugel. Hab ja gestern mal ein Paar Bilder reingestellt. Und nein, das war nicht nach dem Essen.
30.07.2013 12:12
Hab auch schon schwangerschaftsmode gekauft ^^
Eine leggings und 3 longshirts
Ich kann die anderen sachen nicht mehr tragen .. Es wird einfach viel zu eng
Eine leggings und 3 longshirts
Ich kann die anderen sachen nicht mehr tragen .. Es wird einfach viel zu eng
30.07.2013 12:32
Ich habe eher umstandsjeans, da die zu lang und warm sind habe ich sie noch nicht an, habe eine Dreiviertel Stoff umstandshose die ist jetzt gewaschen und wird auch bald angezogen. Gabe bisher nur noch weite Leggings an oder kleider
30.07.2013 12:37
Schwangerschaftskkeidung.
Ich trag noch keine. Kann alles noch tragen was der schrank hergibt.
Muss dazu sagen das ich das bei der 1. Ss auch so gehabt habe. Mein baby wird zuerst innen alles verschieben und wenn da kein platz ist rausplumsen. So wars beim ersten auch. Da hatte ich schon ganz früh atemnot und einen magen der nicht mal ne semmel reinbekommen hat.
Muss mir auch nix kaufen denn hab noch fünf ss-hosen und einen jeansrock von der ersten.
Ich trag noch keine. Kann alles noch tragen was der schrank hergibt.
Muss dazu sagen das ich das bei der 1. Ss auch so gehabt habe. Mein baby wird zuerst innen alles verschieben und wenn da kein platz ist rausplumsen. So wars beim ersten auch. Da hatte ich schon ganz früh atemnot und einen magen der nicht mal ne semmel reinbekommen hat.
Muss mir auch nix kaufen denn hab noch fünf ss-hosen und einen jeansrock von der ersten.
30.07.2013 12:43
Ich hatte von der ersten ss eine umstandsjeans und die caprihose sowie t-Shirts, der Rest an Oberteilen hat sich angepasst oder mit bauchband verbinden lassen. Hatte auch über den Sommer ausgetragen und net über bald Winter wie dieses mal. Aber habe mir bei von Prix eine Jeans günstig geholt und bei Lidl eine Umstandsstoffhose
und einen Pulli das einzige was ich für Herbst und Winter brauche ist eine umstandsjacke
und einen Pulli das einzige was ich für Herbst und Winter brauche ist eine umstandsjacke
30.07.2013 12:46
Zitat von Jessmo:ich war ja schon im winter schwanger und habe keine ss-jacke benötigt. Zum schluss ist zwar nur noch der oberste knopf zugegangen aba an langen spaziergängen war ja dann eh nicht mehr zu denken
Ich hatte von der ersten ss eine umstandsjeans und die caprihose sowie t-Shirts, der Rest an Oberteilen hat sich angepasst oder mit bauchband verbinden lassen. Hatte auch über den Sommer ausgetragen und net über bald Winter wie dieses mal. Aber habe mir bei von Prix eine Jeans günstig geholt und bei Lidl eine Umstandsstoffhoseund einen Pulli das einzige was ich für Herbst und Winter brauche ist eine umstandsjacke
30.07.2013 15:57
Zitat von bärchen81:
Zitat von Jessmo:ich war ja schon im winter schwanger und habe keine ss-jacke benötigt. Zum schluss ist zwar nur noch der oberste knopf zugegangen aba an langen spaziergängen war ja dann eh nicht mehr zu denken
Ich hatte von der ersten ss eine umstandsjeans und die caprihose sowie t-Shirts, der Rest an Oberteilen hat sich angepasst oder mit bauchband verbinden lassen. Hatte auch über den Sommer ausgetragen und net über bald Winter wie dieses mal. Aber habe mir bei von Prix eine Jeans günstig geholt und bei Lidl eine Umstandsstoffhoseund einen Pulli das einzige was ich für Herbst und Winter brauche ist eine umstandsjacke
meine kleine kam ja an weihnachten also war ich auch hochschwanger im winter. aber ich hab meinen normalen wintermantel angehabt einfach ohne knöpfe zu. und ganz ehrlich: ich hatte sowieso immer meeega heiss, von da her war es mir grad recht^^ oftmals bin ich sogar ohne jacke rumgelaufen. wurde zwar doof angekuckt..aber sollen die doch mal sone kugel vor sich hinschieben und nicht ins schwitzen kommen^^
30.07.2013 16:46
Zitat von lvlvlv:
Zitat von bärchen81:
meine kleine kam ja an weihnachten also war ich auch hochschwanger im winter. aber ich hab meinen normalen wintermantel angehabt einfach ohne knöpfe zu. und ganz ehrlich: ich hatte sowieso immer meeega heiss, von da her war es mir grad recht^^ oftmals bin ich sogar ohne jacke rumgelaufen. wurde zwar doof angekuckt..aber sollen die doch mal sone kugel vor sich hinschieben und nicht ins schwitzen kommen^^
Ich schwitze auch schnell und viel .. Und auch im Winter brauche ich keine dicke Jacke .. Da kriege ich immer zuviel wenn andere sagen dass ich ja krank werden koennte ... Und auch jetzt bei der Hitze wuerde ich am schlimmsten nackt durch die Gegend springen
wenn ich abends im bett liebe ist mir soo heiss .. das merkt auch mein mann,ich bin ihm immer viel zu warm ^^
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt