Februar 2010 Babys
15.07.2009 14:38
Zitat von Kleinschnattchen:
Ach Mädels, wenn ich das soe lese, schieb ich gleich nen depri...ich hab noch nicht ein Bild und noch nicht eine Untersuchung gehabtIch hoffe das mit dem Zwerg alles ok ist und er auch da wächst wo er hingehört. dieses doofe irische System ey - echt geht gar nicht!
och süße
das kann ich nur zu gut verstehen, dass dich das total runterzieht. aber du hast ja auch bald nen Termin (21. oder?) und ich bin mir sicher das alles gut sein wird....
15.07.2009 14:41
Zitat von Shigo:
Ach Mädels, wenn ich das soe lese, schieb ich gleich nen depri...ich hab noch nicht ein Bild und noch nicht eine Untersuchung gehabtIch hoffe das mit dem Zwerg alles ok ist und er auch da wächst wo er hingehört. dieses doofe irische System ey - echt geht gar nicht!
och süßedas kann ich nur zu gut verstehen, dass dich das total runterzieht.
aber du hast ja auch bald nen Termin (21. oder?) und ich bin mir sicher das alles gut sein wird....
Das hoff ich ganz schwer.. mir sit noch nie aufgefallen, dass es soooo viele Fehlgeburten gibt. Das macht einem echt Angst!
15.07.2009 14:51
Zitat von stella2004:
Zitat von Ela88:
oh ja ich auch wurde gestern gewogen.....mit klamotten und schuen 69kg???hilfeeee wieviel wieg ich dan erst im 8ten monat=???
da kannste aber locker mal 2 kg abziehen, wenn du dich mit klamotten und schuhen gewogen hast![]()
ich wurde heute auch gewogen.. 56,5 kg.. schon 1,5 zugenommen seitdem ich schwanger bin o.o' in 7 wochen .. wenn das so weiter geht seh ich bald aus wie ein Elefant
15.07.2009 14:55
Bei meiner ersten SS hab ich in den letzten sechs Wochen ca. 12 Kilo zugenommen
Ich hoffe, das ich mich diesmal ein kleines bischen mehr zurückhalte
Ich hoffe, das ich mich diesmal ein kleines bischen mehr zurückhalte
15.07.2009 15:04
Das hoff ich ganz schwer.. mir sit noch nie aufgefallen, dass es soooo viele Fehlgeburten gibt. Das macht einem echt Angst!
ja - das schockt mich auch voll
15.07.2009 15:05
Zitat von Stiria:
Bei meiner ersten SS hab ich in den letzten sechs Wochen ca. 12 Kilo zugenommen![]()
Ich hoffe, das ich mich diesmal ein kleines bischen mehr zurückhalte![]()
bei meiber ersten hab ich auch ohne ende zugenomen
sah aus wie ein gestrandeter Wal
15.07.2009 15:08
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
Bei meiner ersten SS hab ich in den letzten sechs Wochen ca. 12 Kilo zugenommen![]()
bei meiber ersten hab ich auch ohne ende zugenomen![]()
sah aus wie ein gestrandeter Wal![]()
aber das schlimmste waren immer noch die Wassereinlagerungen....Hammer, ich sah aus wie ein Schwamm...am Ende bin ich wirklich in keinen einzigen Schuh mehr reingekommen. Ich musste mit den Pantoffeln von meinem Dad (Größe 45) zum FA, weil ich keine Füße mehr hatte. Es waren Schwämme. Hoffentlich passiert mir das diesesmal nicht
15.07.2009 15:11
Jetzt hab ich mal eine etwas ernstere Frage an euch...
Mein FA meinte ich hätte eine 6cm große Zyste an meinem Eierstock. Was passiert denn mit der, wenn sie nicht weg gehen will?
Ich mein, operieren können sie doch nicht oder?
Hat jemand von euch auch eine, denn mein FA meinte, es wäre nicht ungewöhnliches in der Frühschwangerschaft....
Mein FA meinte ich hätte eine 6cm große Zyste an meinem Eierstock. Was passiert denn mit der, wenn sie nicht weg gehen will?
Hat jemand von euch auch eine, denn mein FA meinte, es wäre nicht ungewöhnliches in der Frühschwangerschaft....
Zitat von Stiria:
aber das schlimmste waren immer noch die Wassereinlagerungen....Hammer, ich sah aus wie ein Schwamm...am Ende bin ich wirklich in keinen einzigen Schuh mehr reingekommen. Ich musste mit den Pantoffeln von meinem Dad (Größe 45) zum FA, weil ich keine Füße mehr hatte. Es waren Schwämme. Hoffentlich passiert mir das diesesmal nicht
omg
sowas hatt ich gar nicht - ich war einfach nur fett
Zitat von Stiria:
Zitat von Shigo:
Zitat von Stiria:
bei meiber ersten hab ich auch ohne ende zugenomen![]()
sah aus wie ein gestrandeter Wal![]()
Ei ei ei.. das hab ich auch schon gehört, dass man so mega Füße und Beine bekommt... das hoff ich bei mir mal nicht, dann weiß ich ja gar nicht mehr was ich noch anziehen soll.. bin so schon eher kräftig und keine Bohnenstange. Wo kauft ihr denn eure Umstandsklamotten? Und was bitte macht einen Schwangerschafst- BH so besonders... Fragen über Fragen.. werd noch ganz kirre!
15.07.2009 15:12
Zitat von Stiria:
hmmm - ich hab immer wieder mal Zysten.... ich kann dir da aber ned weiterhelfen, weil ich das ned hatte während ich schwanger war. Ich weiß nur, dass die bis zur ner bestimmten Größen von selber platzen und verschwinden... aber ab welcher Größe die genau das nicht mehr machen, kann ich dir leider ned sagen...
15.07.2009 15:14
Zitat von Stiria:
hmm gute Frage. Ich hab keine Ahnung was man da macht...operieren glaub ich acuh nicht, nur wenn es gar nicht anders geht und da eiter oder so drin ist. Aber wie man da ran kommt hab ich keine Ahung. Ne Freundin von mir hat nen haufen Zysten, die sind aber harmlos und müssen nicht weg gemacht werden meint sie...und sie lebt damit schon ganz schön lang
15.07.2009 15:14
oh bei mir ist das im moment eh komisch hab vor einem halben jahr noch 49 kg gehabt da sah ich so aus
und dan hab ich innerhalb eines halben jahres 20 kilo zugenommen ich seh zwar nicht arg dick aus aber ich frag mich woher das kam weil ich in der zeit nix anders gemacht hab als sonst
und jetzt seh ich so aus..
hab ich eben schnell gemacht
und dan hab ich innerhalb eines halben jahres 20 kilo zugenommen ich seh zwar nicht arg dick aus aber ich frag mich woher das kam weil ich in der zeit nix anders gemacht hab als sonst
und jetzt seh ich so aus..
hab ich eben schnell gemacht
15.07.2009 15:16
Zitat von Ela88:
Zitat von stella2004:
muss mal kurz zum einkaufen und für nachschub sorgen.....ich gehe aber grad sehr ungerne in den supermarkt....diese eklige fleischtheke....bäh...bis später
viel spass, nimmst du mir schokolade mit????Rittersport knusperflakes bitte????![]()
![]()
schokolade rüberschieb und auch ein strawberry cheesecake eis
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt
Ich hoffe das mit dem Zwerg alles ok ist und er auch da wächst wo er hingehört. dieses doofe irische System ey - echt geht gar nicht!