Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
2230
6400 Beiträge
28.02.2010 21:48
Zitat von Kleinschnattchen:

Zitat von Ela88:

ich hab ja schon seit zwei tagen leichte wehen und schmerzen beim laufen ist ja nicht so als wenns keine anzeichen gebe...Könnte ja jeden moment stärker werden....naja
An die geschichte erinner ich mich auch noch von dir.Ich frag mich was als in denen vorsich geht...hoffentlich kotzt er sich die seele aus dem leib

Oh man ich wäre aber auch sauer! Krass, geht gar nicht Ich hoffe mal für dich, dass er bald wieder nüchtern ist und mit dir mit kann, wenn es los geht. Ich kann es auch noch kaum erwarten, aber meine Kleine ist aus dem becken wieder nach oben gerutscht...

huhu, schön, von dir zu lesen. das ist ja blöd, weiss deine Kleine denn nicht, dass sich der Ausgang unten befindet?? Und sonst alles klar bei dir?? Schon Wehen oder so??
Kleinschnattchen
430 Beiträge
28.02.2010 21:51
Zitat von Ela88:

ohje wieder hochgerutsch???Das ist sch.....!
Der wird so schnell nicht wieder nüchtern liegt jetzt inzwisch im bett und schläft da
Jaa bin mal gespannt wann sich dein würmli auf den weg macht...Hast schon irgendwelche anzeichen das es bald losgehen könnte??

Na ja er wird es sicher morgen bereuen
Ich glaub mittlerweile, dass ich mir die Anzeichen einbilde! Bekomm ab und an nen harten Bauch und hab viel schleimigen Ausfluss (sorry für den Ausdruck) aber mehr nicht. Weh tut mir so oder so alles...und ob das nun Wehen sind.. ich hab ehrlich gesagt keine ahnung....
2230
6400 Beiträge
28.02.2010 22:06
guts nächtle
topolinchen
14911 Beiträge
28.02.2010 22:09
Zitat von 2230:

guts nächtle

schlaf schön! und am besten für mich mit!
2230
6400 Beiträge
28.02.2010 22:12
Zitat von topolinchen:

Zitat von 2230:

guts nächtle

schlaf schön! und am besten für mich mit!

mach ich
28.02.2010 23:36
nabend mädels,
na alles klaro bei euch?
bei uns alles gut soweit. ich depp hab mir gestern meinen zeh gestaucht oder geprellt oder was auch immer. bin voll gegen die tür gerannt (ist wieder zugefallen) und der zeh ist nun schöön blau und tut hölle weh. damit bin ich dann gestern noch den halben tag durhc HH gelaufen.
*
juliana geht es gut, abends hat sie zwar immer ein bisschen mit bauchweh zu tun, aber es wird!
*
habe nun auch den teutonia team alu s 4 wieder verkauft, grausames ding, weil er einfach nur schwer und unhandlich ist! habe letzte woche in der stadt einen heulkrampf bekommen, weil ich das monstrum kaum ins auto bekommen habe. habe mir dann nach mehreren kämpfen mit dem monstrum den abc design tandem bestellt und der ist nun schon seit vorgestern da und ist prima! zwar qualitativ nicht mit dem teutonia zu vergleichen und auhc recht kippelig, aber ist ja auch mehr als die hälfte günstiger!
Ela88
5246 Beiträge
01.03.2010 10:18
Boa ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooo bescheiden geschlafen heute bin in minuten abständen aufgewach nicht stunden ''MINUTEN''Wahnsinn echt.Und hatte die ganze nacht schmerzen überall wos weh tun kann
sooo jetzt gehts dann mal Zum Frauenarzt... Hoffe mal das es nicht grad heute losgeht bin total kaputt...
wünsch euch nen schöööönen tag bis later
2230
6400 Beiträge
01.03.2010 11:07
Zitat von Ela88:

Boa ich hab sooooooooooooooooooooooooooooooooo bescheiden geschlafen heute bin in minuten abständen aufgewach nicht stunden ''MINUTEN''Wahnsinn echt.Und hatte die ganze nacht schmerzen überall wos weh tun kann
sooo jetzt gehts dann mal Zum Frauenarzt... Hoffe mal das es nicht grad heute losgeht bin total kaputt...

Daumen drück, dass es heut losgeht
01.03.2010 11:21
Zitat von Ela88:

schön - schön! Ich habe einen Tag vor ET entbunden und du wirst wie es ausschaut einen Tag nach der ET entbinden.
Alles Gute, Ela!
Mondgöttin
7376 Beiträge
01.03.2010 11:53
Zitat von franfine:

Zitat von Mausi20:

Ach ich wollte mal wissen wie es bei euch mit dem umziehen aussieht. Also weinen Eure Kleinen da? Meine ist so gesehen ganz lieb und läßt es sich Gott sei Dank genauso schön gefallen wie Daniel. Egal wie viele Schichten ich ihr anziehe Nur wenn sie hunger hat dann weint sie mal, wenn ich ihr zu langsam bin
bei jakob ists echt ganz genauso! so langsam wirds unheimlich bei uns!
Hihi das stimmt! Mal aufzählen was alles gleich ist Gleiche Figur, gleicher Bauch, gleiches Gewicht, gleiche Kinder, was wohl als nächstes kommt
Shigo
7522 Beiträge
01.03.2010 12:13
@Ela: zieh ihm gleich mal die Ohren lang... so gehts ja nicht ^^
*
@all: unsre Mini-Hex hatte gestern so ihre Einschlafprobleme ... die hat gebrüllt wie noch nie in ihrem kurzen Leben ^^ meine Hebamme meinte heute, dass sie zu 100% sicher ist, dass das wegen dem Vollmond heute nach war... und wenn ich Pech habe und Mira "mondfühlig" ist, dann hab ich in 14 Tagen wieder meinen Spaß wegen Neumond
*
na super
*
aber naja...irgendwann schlief sie dann auch und normalerweise ist sie so brav... stillen - schlafen - stillen - schlafen...
so langsam ist sie aber tagsüber auch mal ein bisserl länger auf ... ach das ist soooo schön, sie ist dann total interessiert und guggt rum und schnattert vor sich hin
saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.03.2010 13:18
Zitat von 2230:

@ saskia: du arme. kannst du dann wenigstens dan mal tagsüber schlafen? wie gehts dir eigentlich sonst so??

Heute hab ich mit Andrin von halb acht bis halb zwölf geschlafen. Hat richtig gut getan. Die Nächte sind einfach der Horror. Vor allem steht mein Freund nicht auf und ich muss immer. Stille ja nicht und daher bin ich der Meinung, dass er auch mal auf könnte, damit ich schlafen kann. Gut, er muss arbeiten, aber der Freund meiner Kollegin geht auch mal auf obwohl er arbeiten muss.

Ansonsten geht es mir super. Geniesse jeden Tag mit unserem kleinen Schatz!

Wie geht es Dir so?

saskiaalexandra
2196 Beiträge
01.03.2010 13:20
Zitat von Kresinina:

nabend mädels,
na alles klaro bei euch?
bei uns alles gut soweit. ich depp hab mir gestern meinen zeh gestaucht oder geprellt oder was auch immer. bin voll gegen die tür gerannt (ist wieder zugefallen) und der zeh ist nun schöön blau und tut hölle weh. damit bin ich dann gestern noch den halben tag durhc HH gelaufen.
*
juliana geht es gut, abends hat sie zwar immer ein bisschen mit bauchweh zu tun , aber es wird!
*
habe nun auch den teutonia team alu s 4 wieder verkauft, grausames ding, weil er einfach nur schwer und unhandlich ist! habe letzte woche in der stadt einen heulkrampf bekommen, weil ich das monstrum kaum ins auto bekommen habe. habe mir dann nach mehreren kämpfen mit dem monstrum den abc design tandem bestellt und der ist nun schon seit vorgestern da und ist prima! zwar qualitativ nicht mit dem teutonia zu vergleichen und auhc recht kippelig, aber ist ja auch mehr als die hälfte günstiger!

Wie bemerkt man eigentlich ob die Kleinen Bauchweh haben?
engelchen310774
5506 Beiträge
01.03.2010 13:23
Zitat von saskiaalexandra:

Zitat von 2230:

@ saskia: du arme. kannst du dann wenigstens dan mal tagsüber schlafen? wie gehts dir eigentlich sonst so??

Heute hab ich mit Andrin von halb acht bis halb zwölf geschlafen. Hat richtig gut getan. Die Nächte sind einfach der Horror. Vor allem steht mein Freund nicht auf und ich muss immer. Stille ja nicht und daher bin ich der Meinung, dass er auch mal auf könnte, damit ich schlafen kann. Gut, er muss arbeiten, aber der Freund meiner Kollegin geht auch mal auf obwohl er arbeiten muss.

Ansonsten geht es mir super. Geniesse jeden Tag mit unserem kleinen Schatz!

Wie geht es Dir so?

wir haben das so geregelt,dass mein freund louis die letzte flasche gibt.d.h.ich gehe so zwischen 21 und 22 uhr mit ihm ins bett und wenn die letzte flasche so um 23-24 uhr dran ist gibt er sie ihm.ich stehe dann nachts auf.klappt eig.ganz gut,außer er pennt ein dann hört er nix mehr..........
sam2010
1794 Beiträge
01.03.2010 13:24
also ich hatte gestern auch so meine probleme den kleinen zu beruihgen und zum schlafen zu bringen

also in der regel schläft mein schätzchen auch 6-7 stunden nachts durch und tags über kommt er ale 3.5-4 stunden

ich weiß nicht geht es euch genauso wie mir ich kann mir ein leben ohne den kleinen gar nicht mehr vorstellen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt