Mütter- und Schwangerenforum

Februar 2010 Babys

Gehe zu Seite:
16.07.2009 09:56
achja, gute besserung franzi.

im notfall kann man aber in der ss gelomyrtol nehmen!

in der ersten ss war ich insgesamt 3 mal richtig doll krank und da hab ich mich von heißer zitrone ernährt, weil ich da nie wusste was ich nehmen kann. das hab ich auch erst später erfahren, dass das kein problem ist.
Shigo
7522 Beiträge
16.07.2009 09:57
Zitat von Kresinina:

ja ich hab auch tausend kreuze gemacht, dass die olle übelkeit weg ist.. total eklig.. das ist auch so ne nebenerscheinung die meiner meinung nach völlig überflüssig ist *g*

ja.. allerdings... langsam komm ich mir auch eh etwas vearscht vor ^^ bei meiner letzten SS hatte ich nix von alledem... nur etwas ziehen im UL.. sonst nix... und jetzt nehm ich echt jeden Schmarrn mit... also würde mein Körper ahnen: "uhh... ich werde das letzte Mal schwanger sein, also nehm ich alles mit was geht"
16.07.2009 09:58
Zitat von Kresinina:

in der ersten ss war ich insgesamt 3 mal richtig doll krank und da hab ich mich von heißer zitrone ernährt, weil ich da nie wusste was ich nehmen kann. das hab ich auch erst später erfahren, dass das kein problem ist.

Achso!? Das wusst ich ja noch garnicht. Hab mal gehört das man Paracetamol nehmen kann, bin da aber skeptisch.
16.07.2009 09:59
Zitat von Shigo:

Zitat von Kresinina:

ja ich hab auch tausend kreuze gemacht, dass die olle übelkeit weg ist.. total eklig.. das ist auch so ne nebenerscheinung die meiner meinung nach völlig überflüssig ist *g*

ja.. allerdings... langsam komm ich mir auch eh etwas vearscht vor ^^ bei meiner letzten SS hatte ich nix von alledem... nur etwas ziehen im UL.. sonst nix... und jetzt nehm ich echt jeden Schmarrn mit... also würde mein Körper ahnen: "uhh... ich werde das letzte Mal schwanger sein, also nehm ich alles mit was geht"

lol, ne bei mir war die übelkeit in der 1. ss schlimmer.. da hab ich ja auch des öfteren rendezvous mit der kloschüssel gehabt.. LOL
und in der 1. ss hab ich auch alles mitgenommen, was man mitnehmen kann

Zitat von Shigo:

Das Gefühl habe ich auch
Zitat von Frau Franzi:

Zitat von Kresinina:

Achso!? Das wusst ich ja noch garnicht. Hab mal gehört das man Paracetamol nehmen kann, bin da aber skeptisch.

frage sonst notfalls einmal deinen FA, oder ruf da mal an, aber auch im internet steht, dass man es nehmen kann und mein FA hatte es mir damals auch gesagt.

Aber wenn du dir nicht sicher bist, ruf da doch einmal an und frag nach
Kleinschnattchen
430 Beiträge
16.07.2009 10:00
Zitat von Frau Franzi:

*ET Liste gleich mal gespeichert und eingetragen hab*

Doofe Frage von mir, aber wie speichert man denn die Liste???

Ich such mir die immer wieder neu raus...ist auch ein wenig anstrengend, dass geb ich zu!
Shigo
7522 Beiträge
16.07.2009 10:02
aber so langsam merk ich schon, dass ich wieder "fitter" werde und ich nimmer so fertig und schlapp bin... gsd
und vorgestern war ich ja im Fitnesstudio und dann hat mich ne andere Frau angesprochen: "Och, sie haben aber ein süße Kugel, alles gute weiterhin!" das ging runter wie Öl ^^
sonnenschein80
303 Beiträge
16.07.2009 10:03
hallo und einen wunderschönen morgen
wie geht es euch heute
Shigo
7522 Beiträge
16.07.2009 10:06
Zitat von Kleinschnattchen:

Ich such mir die immer wieder neu raus...ist auch ein wenig anstrengend, dass geb ich zu!

kopier sie dir doch einfach raus, und speicher sie in eine Textdatei auf deinem PC ab
Shigo
7522 Beiträge
16.07.2009 10:06
Zitat von sonnenschein80:

wie geht es euch heute

hi du.. och alles ganz gut soweit.. und dir?
16.07.2009 10:07
Zitat von Shigo:

Zitat von Kleinschnattchen:

kopier sie dir doch einfach raus, und speicher sie in eine Textdatei auf deinem PC ab

Meinst du jetzt wie du den Thread speichern kannst?
16.07.2009 10:08
Zitat von Shigo:

aber so langsam merk ich schon, dass ich wieder "fitter" werde und ich nimmer so fertig und schlapp bin... gsd
und vorgestern war ich ja im Fitnesstudio und dann hat mich ne andere Frau angesprochen: "Och, sie haben aber ein süße Kugel, alles gute weiterhin!" das ging runter wie Öl ^^

*neidisch guck*
sonnenschein80
303 Beiträge
16.07.2009 10:08
Zitat von Shigo:

Zitat von sonnenschein80:

wie geht es euch heute

hi du.. och alles ganz gut soweit.. und dir?

mir geht es super. und was macht ihr heute noch so schönes?
Shigo
7522 Beiträge
16.07.2009 10:11
ich heut morgen nimmer viel.. Laura ist aufm Schulausflug und kommt um halb 12 schon wieder heim.... dann muss ich wieder meinen "Mutterpflichten" nachkommen.. sprich erst hüpfe ich in die Rolle des Kochs, dann werde ich schnell den Taxifahrer mimen (madame hat sicher wieder was mit ihren Mädls ausgemacht ^^)
*
sagt mal, hat noch einer von euch (speziell nachts) so ne dermaßen verstopfte/trockene Nase? Ich hab nachts das Gefühl das meine Nasenschleimhaut ohne Ende anschwillt, krieg teilweise nur schwer Luft durch die Nase.. sehr nervig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt