Februar 2010 Babys
27.03.2010 11:55
Zitat von ew_85:
Morgen mädels,
ich hoffe es geht euch gut.
Eine Frage an die stillende Mutter - schlafen schon ihre Kleinen durch?
Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nein, er kommt nachts einmal um etwa 3 Uhr.
27.03.2010 14:02
@fran: bei uns war auch so, vor einer Woche kam er ein mal Nachts, um ca. 3 Uhr und nun mehrmals
@vollzeitmama: bei euch gibt`s die Hoffnung, dass sie bald durchschläft.
Und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, dauert ja nur paar Monate
so spührt man, dass es zu Hause ein Baby gibt
Und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, dauert ja nur paar Monate
so spührt man, dass es zu Hause ein Baby gibt
27.03.2010 14:18
Zitat von ew_85:
@fran: bei uns war auch so, vor einer Woche kam er ein mal Nachts, um ca. 3 Uhr und nun mehrmals
Und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, dauert ja nur paar Monateso spührt man, dass es zu Hause ein Baby gibt
![]()
Ich habe einen Emil
27.03.2010 14:42
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
Und wenn nicht ist ja auch nicht schlimm, dauert ja nur paar Monateso spührt man, dass es zu Hause ein Baby gibt
![]()
Ich habe einen Emil![]()
27.03.2010 18:23
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
![]()
Ich habe einen Emil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oops, entschuldige...
, ich dachte irgendwie, dass du zwei Jungs hast und nun ein Mädchen
, aber wie die Hebamme vom Rückbildungskurs sagt, Prolactin macht die Frau blöd, also habe ich 'ne gute Ausrede
27.03.2010 18:38
Zitat von ew_85:
Zitat von 2230:
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von ew_85:
![]()
Ich habe einen Emil![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
oops, entschuldige..., ich dachte irgendwie, dass du zwei Jungs hast und nun ein Mädchen
, aber wie die Hebamme vom Rückbildungskurs sagt, Prolactin macht die Frau blöd, also habe ich 'ne gute Ausrede
![]()
Nein, ist genau umgekehrt, Aber kein Problem, ich kann mir gerade auch nichts merken.
27.03.2010 19:48
ich auch nicht...Ich hab schon ein bissi angst das diese vergesslichkeit nie mehr weg geht
27.03.2010 21:08
Zitat von Ela88:
ich auch nicht...Ich hab schon ein bissi angst das diese vergesslichkeit nie mehr weg geht![]()
![]()
so gehts mir auch, erst diese Schwangerschaftsdemenz, jetzt diese Stilldemenz, aber was kommt dann???
*
Wie geht es dir und der Kleinen, Ela??
27.03.2010 21:11
jemand da, der das Fernsehprogramm heut auch doof findet und lieber hier ist??
27.03.2010 21:27
das fernseh programm ist echt blöd aber bin auch nicht hier drin denn mein kleiner schläft jetzt schon fast einer ganzen stunde durch ohne zu schrein und diese ruhe genieße ich jetzt hoffe das er noch eine weile schläft denn bei meinem sohn ist es ja nicht selbst verständlich das er 2-3 stunden am stück durch schläft am tage wobei man sagen muss die letzten 2 nächte hat er auch ganz unruhig geschlafen aber so sind die kleinen eben umso älter sie werden umso besser werden sie schlafen hoffe euch und den kleinen gehts gut einen schönen abend noch
27.03.2010 21:29
Zitat von 2230:
Zitat von Ela88:
ich auch nicht...Ich hab schon ein bissi angst das diese vergesslichkeit nie mehr weg geht![]()
![]()
so gehts mir auch, erst diese Schwangerschaftsdemenz, jetzt diese Stilldemenz, aber was kommt dann???
*
Wie geht es dir und der Kleinen, Ela??
schrecklich schrecklich
Mir gehts ganz gut soweit und der kleinen auch.Und wie siehts bei euch aus??
27.03.2010 21:39
uns gehts super, lea pennt auf meinem arm, pflege meine farm bei farmville. mein mann näht (autoinnenausstattungen aus leder).
heut haben wir uns n fernseher fürs schlafzimmer gekauft, da der alte kaputt war. freu mich schon auf ins bett gehn.
ach ja, so wie topo tut mir das linke handgelenk weh. wohl überstrapaziert.
heut haben wir uns n fernseher fürs schlafzimmer gekauft, da der alte kaputt war. freu mich schon auf ins bett gehn.
ach ja, so wie topo tut mir das linke handgelenk weh. wohl überstrapaziert.
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt