Februar 2010 Babys
15.04.2010 21:32
Zitat von franfine:
Zitat von topolinchen:wir treffen uns dann hier um 4!
Zitat von Kresinina:
Zitat von topolinchen:
Hallo Kresinina,
sag mal, ist das doof wenn ich Milena schon so früh hinlege? Ich meine im Wozi schläft sie nicht ein und wenn ich sie nicht hinlege geht sie über den Schlaf und ist ganz schlimm am schreien. Komm mir da voll doof vor, wenn ich sie so früh ins dunkle Schlafzimmer lege?Du hast da doch schon Erfahrungswerte
![]()
nö, ist doch in ordnung wenn sie müde ist.. tims freundin ist auch fast zwei und geht jeden abend seit sie ein paar wochen alt ist immer um 6 uhr schlafen![]()
Bin schon gespannt wann sie dann morgen früh nicht mehr müde ist!![]()
![]()
![]()
![]()
sag bitte nicht so was! Andererseits Heiko kommt um fünf von der Nachtschicht heim. Dann können wir ja auf ihn warten.
15.04.2010 21:56
hallo mädels,
wie geht's euch so?
Ich war heute beim Rückbildungskurs und habe die Hebamme gefragt, wegen dem blauen Dreieck um den Mund, das Florian ab un zu kriegt.
Sie hat mich gefragt, was der KiA gesagt hat und ich habe ihr erzählt, dass sowohl meine Mutter, als auch der KiA das Herz mit Stetoskop das Herz angehört haben und es passte alles. Die Hebi meinte, dass es mesitens so ein blaues Dreieck einen Sauerstoffmangel bedeutet und dass soll ich unbedingt beim Kardiologen abklären lassen
Mensch, nun habe ich so Angst, ich hoffe es ist nichts ernstes.
Ich ruf noch morgen beim Kinder Kardiologe an. Drückt mir bitte die Daumen, dass wir noch nächste Woche einen Termin bekommen.
Ich habe so gehofft, dass die Hebame mich beruhigen wird
wie geht's euch so?
Ich war heute beim Rückbildungskurs und habe die Hebamme gefragt, wegen dem blauen Dreieck um den Mund, das Florian ab un zu kriegt.
Sie hat mich gefragt, was der KiA gesagt hat und ich habe ihr erzählt, dass sowohl meine Mutter, als auch der KiA das Herz mit Stetoskop das Herz angehört haben und es passte alles. Die Hebi meinte, dass es mesitens so ein blaues Dreieck einen Sauerstoffmangel bedeutet und dass soll ich unbedingt beim Kardiologen abklären lassen
Mensch, nun habe ich so Angst, ich hoffe es ist nichts ernstes.
Ich ruf noch morgen beim Kinder Kardiologe an. Drückt mir bitte die Daumen, dass wir noch nächste Woche einen Termin bekommen.
Ich habe so gehofft, dass die Hebame mich beruhigen wird
15.04.2010 21:59
helene, ich drück dir die daumen, dass es nichts ernstes ist.
die hebamme will sich bestimmt auch nur absichern. nicht, dass nachher doch etwas ist und sie aber gesagt hat, dass das nichts schlimmes ist, weißt?
die hebamme will sich bestimmt auch nur absichern. nicht, dass nachher doch etwas ist und sie aber gesagt hat, dass das nichts schlimmes ist, weißt?
15.04.2010 22:02
helene, schreit er so doll, dass er daher vielleicht schlecht luft bekommt? aber lass es auf jeden fall abklären und mach dir nicht zu große sorgen, es ist bestimmt ganz harmlos!
15.04.2010 22:31
danke mädels,
@frani: er schreit ab und an, aber das Blaueck hat er manchmal auch ohne zu schreien oder zu nuckeln. Aber oft bekommt er das Blaueck nach dem er getrunken hat oder Schnuller hatte und das beruhigt mich ein bisschen, obwohl, wenn es ganz normal wäre, dann hättens alle Babys, glaube ich
Ich ruf morgen an und werde dirket fragen, ob so ein Balueck auch harmlos sein kann, oder ob es wirklich um was ernstes geht. Am Besten, dass seinem Herz eine Ultraschallkontrolle gemacht wird und dann werde ich richitg beruhigt sein.
@frani: er schreit ab und an, aber das Blaueck hat er manchmal auch ohne zu schreien oder zu nuckeln. Aber oft bekommt er das Blaueck nach dem er getrunken hat oder Schnuller hatte und das beruhigt mich ein bisschen, obwohl, wenn es ganz normal wäre, dann hättens alle Babys, glaube ich
Ich ruf morgen an und werde dirket fragen, ob so ein Balueck auch harmlos sein kann, oder ob es wirklich um was ernstes geht. Am Besten, dass seinem Herz eine Ultraschallkontrolle gemacht wird und dann werde ich richitg beruhigt sein.
15.04.2010 22:37
Zitat von ew_85:ja, lass das besser abklären, dann bist du beruhigter!
danke mädels,
@frani: er schreit ab und an, aber das Blaueck hat er manchmal auch ohne zu schreien oder zu nuckeln. Aber oft bekommt er das Blaueck nach dem er getrunken hat oder Schnuller hatte und das beruhigt mich ein bisschen, obwohl, wenn es ganz normal wäre, dann hättens alle Babys, glaube ichIch ruf morgen an und werde dirket fragen, ob so ein Balueck auch harmlos sein kann, oder ob es wirklich um was ernstes geht. Am Besten, dass seinem Herz eine Ultraschallkontrolle gemacht wird und dann werde ich richitg beruhigt sein.
15.04.2010 22:41
Zitat von Schnien:huhuuu wie geht's dir?
Tadaaaaa......da bin ich wieder![]()
![]()
![]()
15.04.2010 22:45
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
Mir geht es gut,ich kann mich nicht beklagen und dir??
15.04.2010 22:45
Zitat von Schnien:mir auch - warte ich geh mal eben nach hause
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
15.04.2010 22:49
Zitat von Kristina88:
Zitat von Schnien:mir auch - warte ich geh mal eben nach hause
Zitat von Kristina88:
![]()
![]()
![]()
ja ist gut....ich warte =)
16.04.2010 11:54
Moin Mädels,,
hoffe euch geht es allen gut.
Mir ja , ich glaube ich werde abstillen Maja reist nur noch an mein Brustwarzen rum mittler weil sind die am ansatzt schon richtig tief eingerissen man kann schon teilweise das Fleisch sehen das tut weh das sag ich euch. Aber sonst alles okay.
Ja habe grade ein paar sachen im Flomarkt hier rein gesetzt mal sehen ob jemand was davon Kauft.
Habt einen schönen tag lg Jule
Mir ja , ich glaube ich werde abstillen Maja reist nur noch an mein Brustwarzen rum mittler weil sind die am ansatzt schon richtig tief eingerissen man kann schon teilweise das Fleisch sehen das tut weh das sag ich euch. Aber sonst alles okay.
Ja habe grade ein paar sachen im Flomarkt hier rein gesetzt mal sehen ob jemand was davon Kauft.
16.04.2010 12:00
Zitat von JuleMaus24:oh mann, das tut mir leid! aber leider ist das meist so, das kinder die noch zugefüttert werden sich über kurz oder lang selber abstillen!
Moin Mädels,,
allerdings macht jakob das auch öfter, weil er gerne alles mitkriegen will während er trinkt! das ist ganz schön schmerzhaft!
16.04.2010 12:21
wir hatten heut die u4.
finja-jolien is bereits 61cm gross, 5360gramm schwer und hat ein ku von 38,5cm...
maaan die zeit vergeht...
gepiekst wurde sie auch, fand sie nich so toll
finja-jolien is bereits 61cm gross, 5360gramm schwer und hat ein ku von 38,5cm...
maaan die zeit vergeht...
gepiekst wurde sie auch, fand sie nich so toll
16.04.2010 12:23
wir haben erst in 4 Wochen die U4.. mal schauen wie sie die Impfung verträgt..
Wie geht's euch kati?
Wie geht's euch kati?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt