Februar 2010 Babys
11.06.2010 22:09
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
@helene: also dann am mittwoch?
genau, am Mi![]()
![]()
![]()
um wie viel Uhr ungefähr, so früh wie es geht, damit wir genug Zeit zum Quatschen haben
also mir wäre es ganz recht, wenn wir so nach 1 machen, dann kann luia noch ihren brei daheim mampfen...und vormittags ihren schönheitsschlaf halten, sonst ist sie zur zeit ungeniessbar![]()
suuuper, dann machen wir um eins, werde morgen auch Sonja bescheid geben*freu* habe gerade bei wetter.de gesehen, dass das Wetter am Mo und Di nicht so toll wird, aber dann ab Mi wird es wieder schön
![]()
also ich würde um 1 hier losfahren, da ist luisa fertig....und diesmal nehme ich auch den kiwa mit, freu mich schon
11.06.2010 22:10
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
![]()
ich glaube, er weiss schon, dass er ganz putzig ist und bei den frauen gut ankommt
DAS darf er wirklich nicht lesen. Da muss ich immer an einen Hamster denken!![]()
ich wollte jetzt gezielt einen harmlosen ausdruck wählen, und da ist mir nichst anders als putzig eingefallen....![]()
Ja genau. Aber ich finde genauso sieht er auch aus!!!
Ich steh ja da so eher auf den Macho-Typ. Heiko sieht nur so aus, ist aber keiner! Toll ausgewählt, oder?
11.06.2010 22:10
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
Ich auch. Komm wir fliegen schon mal voraus.![]()
okay![]()
ich komm auc mit, wen ich darf!
11.06.2010 22:11
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:jap!
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
wir sind von den eltern meines freundes eingeladen worden (die kommen auch mit, also nicht ganz uneigennützig
) und müssen nur das bezahlen was wir dort ausgeben! echt cool!
ohh das ist ja klasse, da hast aber super schwiegereltern .-)
Das ist echt toll dann könnt ihr auch mal ein bisschen zeit alleine verbringen wenn die schwiegereltern eh dabei sind...
Toll echt....Wir haben den dreh mit dem sparen leider nicht so ganz raus...deswegen ist bei uns kein Urlaub drin...Aber dafür haben wir nen tollen balkon
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
![]()
ich glaube, er weiss schon, dass er ganz putzig ist und bei den frauen gut ankommt
DAS darf er wirklich nicht lesen. Da muss ich immer an einen Hamster denken!![]()
ich wollte jetzt gezielt einen harmlosen ausdruck wählen, und da ist mir nichst anders als putzig eingefallen....![]()
Ja genau. Aber ich finde genauso sieht er auch aus!!!Ich steh ja da so eher auf den Macho-Typ. Heiko sieht nur so aus, ist aber keiner! Toll ausgewählt, oder?
ja optimal ausgesucht: er sieht so aus, ist aber keiner, ist doch perfekt
ahh, ich will den putzigen ostheopaten jetzt auch mal sehen!
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
okay![]()
*nen-sangria-eimer-mit-strohhalmen-und-deutschland -fähnchen-in-die-mitte-stell*
Sorry, Stillmamas, aber wir trinken für Euch mit!
Zitat von topolinchen:
Hallo Elke!
Schönen Tag gehabt? Freut mich. Hab auch mal an Euch gedacht. Wir waren heute noch bei meinem Patenkind, das ich zu meiner Schande schon ewig nimmer besucht habe.![]()
Und Lea will halt einfach net in so ne popplige Wanne, außerdem hat ihr Milena am Dienstag geflüstert, das Wasser gar net so schlimm ist!![]()
Richte Milena doch meinen herzlichsten Dank aus!
11.06.2010 22:12
Zitat von Ela88:
also ich hab nen total heißen hermes typen .-)
mein männe schaut auch grad fußball und ich trink grad ein glas fruchsekt![]()
das hat mich an unseren DHL Bote erinnert. Als ich schwanger war und immer so lang schlief, hat er mir mehrmals Bonbons geschenkt (was er normalerweise für die Kinder hat), um sich zu entschuldigen , dass er mich geweckt hat. Und nun vor paar Wochen mache ich die Tür auf und hatte Florian in den Ärmen und er fragte mich ob das mein Brüderchen ist
er sage mir, dass er dachte ich sei noch ganz Jung. ich habe dann gesagt, dass wenn man's ein Kind hat, das macht ihn nicht automatisch alt.
Dann habe ich 2 Bonbon bekommen, eins für Flori und eins für mich
11.06.2010 22:12
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
okay![]()
*nen-sangria-eimer-mit-strohhalmen-und-deutschland -fähnchen-in-die-mitte-stell*
Sorry, Stillmamas, aber wir trinken für Euch mit!![]()
11.06.2010 22:13
Zitat von franfine:
ahh, ich will den putzigen ostheopaten jetzt auch mal sehen!![]()
helene, schick frani auch mal den link!!!!
Zitat von Ela88:ja, ist echt sehr praktisch!
Zitat von franfine:
Zitat von Ela88:jap!
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
wir sind von den eltern meines freundes eingeladen worden (die kommen auch mit, also nicht ganz uneigennützig
ohh das ist ja klasse, da hast aber super schwiegereltern .-)
Das ist echt toll dann könnt ihr auch mal ein bisschen zeit alleine verbringen wenn die schwiegereltern eh dabei sind...
Toll echt....Wir haben den dreh mit dem sparen leider nicht so ganz raus...deswegen ist bei uns kein Urlaub drin...Aber dafür haben wir nen tollen balkon![]()
balkonien ist doch auch sehr schön, hätten wir normalerweise auch gemacht!
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
okay![]()
Danke du Ulknudel!!! Erst bringste mich am Montag um ein Glas guten Wein bei euch und nun sowas!!
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
Zitat von topolinchen:
Zitat von Ela88:
waaaaaas nach malle???
Mit dem kleinen???
ich will auch weg![]()
okay![]()
net schlimm, in weinger als 2 Monate darf ich auch mittrinekn
werde dann langsam abstillen.
11.06.2010 22:14
Zitat von ew_85:
Zitat von Ela88:
also ich hab nen total heißen hermes typen .-)
mein männe schaut auch grad fußball und ich trink grad ein glas fruchsekt![]()
![]()
![]()
![]()
das hat mich an unseren DHL Bote erinnert. Als ich schwanger war und immer so lang schlief, hat er mir mehrmals Bonbons geschenkt (was er normalerweise für die Kinder hat), um sich zu entschuldigen , dass er mich geweckt hat. Und nun vor paar Wochen mache ich die Tür auf und hatte Florian in den Ärmen und er fragte mich ob das mein Brüderchen ist![]()
![]()
er sage mir, dass er dachte ich sei noch ganz Jung. ich habe dann gesagt, dass wenn man's ein Kind hat, das macht ihn nicht automatisch alt.
Dann habe ich 2 Bonbon bekommen, eins für Flori und eins für mich![]()
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt