Februar 2010 Babys
05.07.2010 15:07
Zitat von Zoe77:
Moin Mädls,
Leo hat im Moment etwas Probleme mit Verstopfung. Er macht zwar immer noch 1 Mal am Tag aber nicht wie gewöhnlich morgens und es ist leider fester als normalerweise.
Wollte mir jetzt Milchzucker kaufen - gibt es hier nicht.
HAb dann gedacht bevor ich mir das aus D schicken lasse lese ich mal darüber. Auf den offiziellen Seiten steht aber eh überall man soll das lieber lassen. Wer von euch gibt und wer nicht? Und wie oft?
Welche Erfahrung habt ihr bisher gemacht?
Hier mal die Seiten:
http://www.babytipps24.de/?page_id=514
*
http://www.babyernaehrung.de/Milchnahrung/milchzuc ker
Huhu,
also Maja hat keine probleme mit Verstopfung allerdings seit sie ein Gläschen jeden Tag bekommt macht sie das geschäft auch nicht mehr morgens..
Ist nicht schlimm , Maja bekommt jetzt zusätzlichWasser das sie ja jetzt gläschen bekommt...Früher hat sie den tee von hipp bekommen da ist milchzucker mit drin und da konnt sie immer sehr gut schittern
05.07.2010 15:11
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von franfine:so sieht es zumindest aus
Zitat von Kristina88:supi herzlichen glückwunsch! so langsam werden sie alle mobil! jakob versucht immer nur vorwärts zu kommen indem er sich auf die knie stützt und das ärschchen nach oben streckt, klappt natürlich noch nciht! aber um die eigene achse möchte er sich noch nicht drehen! muss man mal bildlich sehen, er will halt lieber vorwärts kommen als sich um sich selbst zu drehen!
Huhuuu Mädels![]()
Wie geht's euch?
Sophie hat sich heute das erste mal auf den Bauch gedreht..
beim ersten mal fing sie an zu weinen weil ihre hand unterm bauch war und sie die nich rausbekam, aber beim 2. mal hatte sie den dreh schon raus und hat das dann direkt noch 2 mal gemacht..
*
An alle, die schonmal bei Jako-o.de bestellt haben, geht das schnell mit der Lieferung? Wie lang brauchen die ca.?
![]()
[/quote
vieleicht möchte Jakob auch lieber Robben als sich drehen...![]()
![]()
Viele baby´s überspringen auch phasen mein mann ist nié gekrabbelt sondern gerobbt und dann gelaufen...
05.07.2010 15:28
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von franfine:so sieht es zumindest aus
Zitat von Kristina88:supi herzlichen glückwunsch! so langsam werden sie alle mobil! jakob versucht immer nur vorwärts zu kommen indem er sich auf die knie stützt und das ärschchen nach oben streckt, klappt natürlich noch nciht! aber um die eigene achse möchte er sich noch nicht drehen! muss man mal bildlich sehen, er will halt lieber vorwärts kommen als sich um sich selbst zu drehen!
Huhuuu Mädels![]()
Wie geht's euch?
Sophie hat sich heute das erste mal auf den Bauch gedreht..
beim ersten mal fing sie an zu weinen weil ihre hand unterm bauch war und sie die nich rausbekam, aber beim 2. mal hatte sie den dreh schon raus und hat das dann direkt noch 2 mal gemacht..
*
An alle, die schonmal bei Jako-o.de bestellt haben, geht das schnell mit der Lieferung? Wie lang brauchen die ca.?
![]()
[/quote
vieleicht möchte Jakob auch lieber Robben als sich drehen...![]()
![]()
Viele baby´s überspringen auch phasen mein mann ist nié gekrabbelt sondern gerobbt und dann gelaufen...
Meine Mädchen sind auch nie gekrabbelt, sondern erst rückwärts gerobbt, dann vorwärts gerobbt und dann gelaufen.
05.07.2010 15:49
Zitat von JuleMaus24:schon jetzt eine feine dame!
So schläft Maja gerade und immer hat sie die Füße überkreutzt![]()
05.07.2010 16:17
Zitat von franfine:
Zitat von JuleMaus24:schon jetzt eine feine dame!
So schläft Maja gerade und immer hat sie die Füße überkreutzt![]()
![]()
nah klar
05.07.2010 16:23
also ich hab keine rechnung von der kk bekommen, wegen aufnahme und entlassung im krankenhaus!
hattest du keine einweisung ins kh bekommen von deinem fa oder so?
vielleicht hängt es damit zusammen?! sonst ruf da doch mal an!
@zoe: also jule hab ich mal milchzucker gegeben und zwar zu der zeit, wo ich die milch mit schmelzflocken angedickt habe, weil sie da öfter mal harten stuhlgang hatte.
hab dann immer einen teelöffel am tag in eine flasche reingegeben.
hattest du keine einweisung ins kh bekommen von deinem fa oder so?
vielleicht hängt es damit zusammen?! sonst ruf da doch mal an!
@zoe: also jule hab ich mal milchzucker gegeben und zwar zu der zeit, wo ich die milch mit schmelzflocken angedickt habe, weil sie da öfter mal harten stuhlgang hatte.
hab dann immer einen teelöffel am tag in eine flasche reingegeben.
05.07.2010 16:41
Hallo Mädels ich habe mir jetzt nicht die ganzen Beiträge durch gelesen. Waren einfach zu viele. Aber das muss ich euch erzählen. Gestern waren wir die ganze Zeit an einem See nähe Leipzig. War echt schön außer das der Wind ziemlich frisch war. Papa war fast die ganze Zeit mit seinem Kumpels baden und Daniel hat auch fast die ganze Zeit geplanscht. Nun ja zu hause wollte ich die beiden Kleinen natürlich baden wegen dem Seewasser und wegen der Sonnenmilch. Jedenfalls läuft das immer so ab das ich die Kinder wasche usw und André im Wohnzimmer ist. Wenn ich mit den beiden Kids fertig bin kommt André und passt auf Daniel auf bis ich die Kleine angezogen habe. Also habe ich Emi so wie immer nach dem waschen auf die Waschmaschiene gelegt und wolle schnell Daniel seine Haare einseifen und mit einmal rumst es!
Mir blieb beinahe das Herz stehen. Hab mich umgedreht und da lag meine Kleine unten. Naja auf dem Klo! Sie ist mit den Füßen voran gefallen und hat mit dem Oberkörper an der Waschmaschiene gelegen. Gott sei dank!
Wüßte nicht was passiert wäre wenn sie ganz runter geflogen wäre.
Naja hab trotzdem vor Schreck geschrien und Daniel hat dann natürlich auch prompt zu heueln angefangen. Und die Kleine erst!
So n ganz komisches schreien. Hab nach André geschrien und bin dann ins Wohnzimmer und hab se beruhigt.
Also nachdem sie sich wieder beruhigt hat hab ich dann geguckt ob ihr was fehlt. Nur ein blauer Fleck am Knie und n leichten Striemen an der Nase. Aber konnte schon wieder lachen. Aber ich musste weinen. War sauer auf André und auf mich natürlich auch!
Das passiert mir jedenfalls nicht noch mal! Naja jetzt plappert sie mich grade wieder zu, seid fast ner Stunde
Mir blieb beinahe das Herz stehen. Hab mich umgedreht und da lag meine Kleine unten. Naja auf dem Klo! Sie ist mit den Füßen voran gefallen und hat mit dem Oberkörper an der Waschmaschiene gelegen. Gott sei dank!
Wüßte nicht was passiert wäre wenn sie ganz runter geflogen wäre.
Naja hab trotzdem vor Schreck geschrien und Daniel hat dann natürlich auch prompt zu heueln angefangen. Und die Kleine erst!
So n ganz komisches schreien. Hab nach André geschrien und bin dann ins Wohnzimmer und hab se beruhigt.
Also nachdem sie sich wieder beruhigt hat hab ich dann geguckt ob ihr was fehlt. Nur ein blauer Fleck am Knie und n leichten Striemen an der Nase. Aber konnte schon wieder lachen. Aber ich musste weinen. War sauer auf André und auf mich natürlich auch!
Das passiert mir jedenfalls nicht noch mal! Naja jetzt plappert sie mich grade wieder zu, seid fast ner Stunde
05.07.2010 16:44
Jule lustiges Bild
Ach ich fahr diese Woche zu meiner Cousine! Nächste Woche haste also dein Bild!
Ach ich fahr diese Woche zu meiner Cousine! Nächste Woche haste also dein Bild!
05.07.2010 16:55
@ Mausi
Puh, das war aber ein ganz schöner Schreck!
Bist du sicher, dass sie mit dem Kopf nirgends aufgekommen ist. Die Kleine meiner Cousine ist nämlich auch mal irgendwo runtergefallen und hat recht schnell wieder gelacht etc, aber sie sind dann trotzdem ins KH und sie hatte einen angebrochenen Schädel und musste dann 1,5 Wochen kang eine speziell "Mütze" tragen.
@ Shigo
Die Betten sehen ja super aus!
Aber ich bin eigentlich mit unseren normalen Bett mehr als zufrieden. Gerade sind es wegen der Moskitonetze mal wieder Himmerbetten, weil wir natürlich Netze in rosa bzw orange bzw grün passend zum Zimmer gekauft haben.
Bist du sicher, dass sie mit dem Kopf nirgends aufgekommen ist. Die Kleine meiner Cousine ist nämlich auch mal irgendwo runtergefallen und hat recht schnell wieder gelacht etc, aber sie sind dann trotzdem ins KH und sie hatte einen angebrochenen Schädel und musste dann 1,5 Wochen kang eine speziell "Mütze" tragen.
@ Shigo
Die Betten sehen ja super aus!
Aber ich bin eigentlich mit unseren normalen Bett mehr als zufrieden. Gerade sind es wegen der Moskitonetze mal wieder Himmerbetten, weil wir natürlich Netze in rosa bzw orange bzw grün passend zum Zimmer gekauft haben.
05.07.2010 16:56
Zitat von JuleMaus24:
@Ela, hast du kein Kinderwagen wo schon ein Buggy mit drin ist????
nö ich wollt den wo ich jetzt hab umbedingt haben und den hab ich für 90 euro bekommen normal ist ein buggy aufsatz dabei bei dem aber nicht
hab mir halt gedacht das ich mir dann lieber nen neuen buggy kauf kommt ja preislich aufs gleiche raus
05.07.2010 17:35
Zitat von vollzeitmama:So wie sie da "gesessen" hat kann sie nirgends mit dem Kopf gegen gekommen sein.
@ Mausi
Bevor sie weiter umkippen konnte hab ich sie mir ja geschnappt.
05.07.2010 17:47
Fand das total toll auf die Tastatur zu hauen
Guten Abend Mädels.....
hier ein Bild , wie ich eigentlich versuche zu arbeiten, aber irgendwie geht das nicht mit Robin....
05.07.2010 17:50
Und nachdem er nicht mehr auf die Tastatur hauen dürfte, war dieses Bild an der Reihe
05.07.2010 17:52
Danach dürfte er wieder, dann war die Welt wieder in Ordnung
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt