Februar 2010 Babys
21.07.2010 22:01
Zitat von ew_85:
Zitat von stella2004:
Zitat von ew_85:
Zitat von Shigo:
hab jetzt das zweite Kleid genommen, also das ganz weißedas rosa Kleid hat meinem Mann so rein gar nicht gefallen
![]()
so.. ne Taufkerze hab ich auch bestellt... dann kann ja fast nix mehr schief gehn![]()
*
so... wünsch euch was, werd mich jetzt hinlegen... ich fühl mich immer noch hundeelend![]()
ach ja Taufkerze, hab mich vor paar Tage auf Florians Taufkerze hingesetzt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
und nun sieht sie so aus
![]()
und damit wenn Florian älter wird, nicht erfährt, wie ungeschickt seine Mamie war, wird hoffentlich siente Tante, die auch die Kerze selbstgebastelt hat wieder etwas "reparieren" können, hoffe ich mal...
oh schöne kerze, aber wo ist sie kaputt, oder bin ich blind?
unter der Wiege und die goldene Streife unter die Name
schön, dass du es nichts merkst![]()
hab eigentlich dann von meinem Mann erfahren, dass ich die Kerze kaputt gemacht habe, hätte selber nichts gemerkt. Er hatte so ein Geischt, ich dachte, dass jemand gestorben ist! Dann hat er mir Bescheid wegen der Kerze gesagt. Aber es war am letzten So wo es so stark geregnet hat und ich bin einfach ins Auto reingehüpft und habe gar nichts gemerkt![]()
also ich hätte das garnicht gesehen, wenn du nichts davon erzählt hast...kann man aber bestimmt leicht reparieren, dass das dann garnicht mehr auffällt
21.07.2010 22:04
Mädels, wir waren heute das 1. Mal am See beim Baden. Milena fands total klasse und war sogar im Wasser. Was total seltsam ist, dass Jonas (der Kleine meiner Freundin) ein bisschen Sonnenbrand bekommen hat, obwohl wir nur im Schatten und er mit LSF 50 eingecremt war. Milena war mit LSF 25 eingecremt, allerdings mit so ner Creme die uns der Kia empfohlen hat und bei ihr war gar nix.
Also prinzipiell find ich 25 eh zu wenig. WErde mir demnächst eine mit mehr holen. Wie macht ihr das denn? Und welche Cremes könnt ihr empfehlen?
Also prinzipiell find ich 25 eh zu wenig. WErde mir demnächst eine mit mehr holen. Wie macht ihr das denn? Und welche Cremes könnt ihr empfehlen?
21.07.2010 22:04
Zitat von stella2004:
a propos taufen: ist luisa eigentlich die einzige, die nicht getauft wird????
Maja wird auch nicht getauft kann sie später selber entscheiden..
21.07.2010 22:07
Zitat:
Zitat von engelchen310774:
Versuche immer mitzulesen,komm aber selten zum Antworten.Mach den PC morgens an logg mich ein und meistens stunden später ungelesen wieder aus
Wollt mich bei euch noch bedanken für die Beileidswünsche(sagt man so???),ich kann es irgendwie immer noch nicht glauben....meine Mom fängt sich langsam wieder,aber einige dinge werfen sie dann wieder um zb Trauerkarten....
Haben jetzt so ziemlich alle Formalitäten geregelt(hoff ich).
*so allen gute Besserung die Krank sind
*Glückwunsch zu den vielen Zähnen(weiß jetzt nicht mehr wer alles)
*Zieckiges Baby ,hab ich auch eins...mal so mal so....aber noch bin ich relaxt(äußerlich....meine Nerven sind noch ziemlich hin)
*Essen tut Louis fast alles was er in die Finger bekommt....
er trinkt noch maximal 2Flaschen am Tag ansonsten löffert er schön sein Mittagessen und sein Obst und Abends je nachdem wie fit er noch ist seinen Griesbrei....
Joa glaub das wars...
H atten heute U5 Termin: Louis wiegt 8090gr und ist 67cm groß...und pumperlgesund...die Ärztin war total fasziniert was er schon alles macht ohne das er animiert werden muss.Sie hat ihn sogar hingesetzt und er saß bestimmt 2Min ganz alleine und hat das gleichgewicht ausbalanciert mit den Armen,da war ich baff.(hab ich noch nicht ausprobiert)
Hoffe das die Zähnchen bald durch sind...sehen tut man sie schon....
super, dass U5 so gut gelaufen ist, dein kleiner Mann entwickelt sich richtig gut.
Mein Fratz kan weder richtig sitzen, noch hat er Zähne, aber am WE hat er den Preis von einem geschenkten Pluschtier abgelutscht so zu sagen, wir dachter er hätte sie verlschluckt, aber schpäter gemerkt, dass die an seinem Gaumen hang
hab nun von alle seine Pluschtieren die Etikett weggeschnitten und sogar ein Pluschtier kaputtgemacht und heute hab Florian erwischt, als er den Futter schon in den Mund reinstecken wollte
21.07.2010 22:08
Zitat von topolinchen:
Mädels, wir waren heute das 1. Mal am See beim Baden. Milena fands total klasse und war sogar im Wasser. Was total seltsam ist, dass Jonas (der Kleine meiner Freundin) ein bisschen Sonnenbrand bekommen hat, obwohl wir nur im Schatten und er mit LSF 50 eingecremt war. Milena war mit LSF 25 eingecremt, allerdings mit so ner Creme die uns der Kia empfohlen hat und bei ihr war gar nix.
wir haben die von ladival in 50, und bisher war luisa noch überhaupt nicht rot!
wow, das erste baden im see.....mili die kleine wasserratte! luisa kann mit baden überhaupt nix anfangen, verzieht schon im tummy tub immer so das gesicht und klammert sich mit beiden armen an mich und meinen freund
21.07.2010 22:08
Zitat von topolinchen:
Maja bekommt auch nur 25 alles was darüber geht ist noch pure chemie hat mir jedenfalls der kinderarzt gesagt und habe das auch schon von zwei anderen mamas gehört...
21.07.2010 22:09
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von stella2004:
a propos taufen: ist luisa eigentlich die einzige, die nicht getauft wird????
Maja wird auch nicht getauft kann sie später selber entscheiden..
ja so machen wir das auch! ich bin nicht in der kirche und mein freund auch nicht!
21.07.2010 22:10
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von topolinchen:
Maja bekommt auch nur 25 alles was darüber geht ist noch pure chemie hat mir jedenfalls der kinderarzt gesagt und habe das auch schon von zwei anderen mamas gehört...![]()
also es gibt ja auch die sonnencremes, die nur physikalischen filter haben, also ganz ohne chemischen filter
21.07.2010 22:10
wir haben den sprühsonnenschutz lsf 50+ von garnier! ist super aufzutragen und jakob ist auch noch nicht rot geworden!
plantschen mag er auch sehr gerne! im see waren wir auch schon und er fands klasse, obwohl es sehr kalt war!
plantschen mag er auch sehr gerne! im see waren wir auch schon und er fands klasse, obwohl es sehr kalt war!
21.07.2010 22:11
Ach so! Deswegen hat uns der KIA die mit LSF 25 empfohlen. Hm? Was sagt denn da die Frau Apothekerin dazu? Unsere ist von Physiogel. Bekommste auch nur in der Apo.
Ich dachte immer je höher der LSF desto besser.
Ich dachte immer je höher der LSF desto besser.
21.07.2010 22:12
Zitat von stella2004:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von topolinchen:
Maja bekommt auch nur 25 alles was darüber geht ist noch pure chemie hat mir jedenfalls der kinderarzt gesagt und habe das auch schon von zwei anderen mamas gehört...![]()
also es gibt ja auch die sonnencremes, die nur physikalischen filter haben, also ganz ohne chemischen filter
Ah okay. Und woran merke ich was jetzt wo drin ist? Echt kompliziert. Und das Luisa so ne Wassergegnerin ist ist extrem schade. Weil ... sonst hätten wir uns mal zum Planschen treffen können.
21.07.2010 22:12
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von topolinchen:
, aber sobald lsf 25 mit chemischem filter ist das doch chemie
, wenn man keine chemie will, nimmt man eben auf mikropigmentbasis, hat dann nur physikalischen filter
21.07.2010 22:15
Zitat von topolinchen:
Zitat von stella2004:
Zitat von JuleMaus24:
Zitat von topolinchen:
Ah okay. Und woran merke ich was jetzt wo drin ist? Echt kompliziert. Und das Luisa so ne Wassergegnerin ist ist extrem schade. Weil ... sonst hätten wir uns mal zum Planschen treffen können.
die ladival mikropigmente gibts in der apo, und das ist die mit dem physikalischen filter...habe ein paar schulungen über sonnencremes in der apotheke gehabt, und die ladival ist mit die beste.
das muss luisa von mir haben, ich bin auch nicht so der wasserfan
21.07.2010 22:15
wir haben eigenmarke rossmann LSF 25. beide sind bisher auch nicht rot geworden, selbst beim baden im freibad nicht.
achja, übrigens wurden gerade sonnencremes für kinder getestet...
die besten sonnencremes sind übrigens die günstigesten
achja, übrigens wurden gerade sonnencremes für kinder getestet...
die besten sonnencremes sind übrigens die günstigesten
21.07.2010 22:16
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt