Februar 2010 Babys
16.11.2010 08:26
martina, übrigens wieder seeeehr süße bilder von deiner kleinen anna!
16.11.2010 08:36
@steffi: ui.... Foddddooos
haben will!! jaaaaahaaaaa!!!
*
@topo: ja.. gute Nerven sind momentan echt angesagt
aber auch ohne "Gelaufe" von Mira... ihr liebstes Hobby: Türen & Schubladen aufmachen
*
@kreisinina: oh.. das mit dem wunden Popo ist ja doof
was schmierst du ihr denn da jetzt drauf? Mira hat seit ein paar Tagen auch so ein paar rote Flecken im Schambereich... und ich krieg die ned weg.. werden aber auch ned schlimmer
hmm... vielleicht machst du einfach mal mit Tim alleine was? weiß ned, so nen Schwimmbadbesuch nur du & er?
haben will!! jaaaaahaaaaa!!! *
@topo: ja.. gute Nerven sind momentan echt angesagt
aber auch ohne "Gelaufe" von Mira... ihr liebstes Hobby: Türen & Schubladen aufmachen
*
@kreisinina: oh.. das mit dem wunden Popo ist ja doof
was schmierst du ihr denn da jetzt drauf? Mira hat seit ein paar Tagen auch so ein paar rote Flecken im Schambereich... und ich krieg die ned weg.. werden aber auch ned schlimmer
hmm... vielleicht machst du einfach mal mit Tim alleine was? weiß ned, so nen Schwimmbadbesuch nur du & er?
16.11.2010 08:37
Zitat von franfine:Danke
martina, übrigens wieder seeeehr süße bilder von deiner kleinen anna!![]()
16.11.2010 08:44
nina, hast du heilwolle zuhause? die in die windel getan und schön zinksalbe auf den po wirkt wunder!
16.11.2010 08:49
Zitat von franfine:
nina, hast du heilwolle zuhause? die in die windel getan und schön zinksalbe auf den po wirkt wunder!
wo bekommt man diese Heilwolle denn? Apotheke?
16.11.2010 08:51
jo das kann natürlich auch sein...hab ich mir ja auch schon gedacht aber sooooooooooooo arg???
Die Frau hat mir eh noch nicht geantwortet
Werd jetzt mal abwarten bis zahn 9+10 ganz durch sind und dann seh ich ja wie es weiter geht....Wenn sie dann nicht gleich die nächsten bekommt müsste es ja dann eigendlich besser werden.
Das zahnfleisch ist oben auch ganz rot und dick
Naja wird schon werden hoff ich doch mal
Die Frau hat mir eh noch nicht geantwortet
Werd jetzt mal abwarten bis zahn 9+10 ganz durch sind und dann seh ich ja wie es weiter geht....Wenn sie dann nicht gleich die nächsten bekommt müsste es ja dann eigendlich besser werden. Das zahnfleisch ist oben auch ganz rot und dick
Naja wird schon werden hoff ich doch mal
16.11.2010 08:52
@ela: ach herrje.. gibst du ihr eigentlich was gegen/fürs zahnen? dentinoxgel, globuli oder so?
16.11.2010 09:07
Zitat von franfine:
guten morgen martina!
gute besserung an deine kleine! sag mal, bringt der hustensaft was? jakob hustet seit 3 tagen nachts so schlimm, dass wir beide kaum zum schlafen kommen! es ist alles ganz verschleimt und er bekommt kaum luft!![]()
Andrin hatte ja letzte Woche auch so fest gehustet (Schnupfen hatte er auch noch). Dazu bekam er noch eine Augenentzündung
. Bin dann zur KIÄ gefahren, da ich immer Angst hab, dass er eine Bronchitis hat, aber da war nichts. Sie hat mir dann den Hustensirup und einen Nasenspray mitgegeben. Ich fand, dass der Hustensaft nichts wahnsinnig viel geholfen hat. Der Nasenspray hingegen war super.
16.11.2010 09:51
Guten Morgen Ladies,
na wie gehts euch? Mia-Sophie schläft noch und verpasst den ganzen schönen Schnee der draußen vom Himmel fällt... Hab echt dacht ich fall vom glauben ab als ich das vorhin gesehen hab.
*
Nina: Wollt auch grad das mit der Heilwolle schreiben, hilft bei Mia-Sophie echt super
Hmm armer Tim, naja aber ich denke das geht auch vorbei und dann hat er sie wieder gaaaanz arg lieb
KOpf hoch
*
Sam: wünsch euch viel Spaß beim Krippe anschauen, werde mich jetzt dann auch mal bemühen um nen Platz im September.
*
Fran: Mensch der arme Jakob. Wünsch ihm eine gute Besserung
*
Sonja: Bilder sind grad am Hochladen
*
Martina: super Bilder von der Küche, hab mir grad überlegt wie das wohl in meiner Küche rüber kommen würde.
*
Ela: mensch die arme Lina, drück sie mal gaaaanz feste von mir
*
So hab ich jetzt jemanden vergessen? hoffe nicht
werde mich jetzt dann mal fertig machen, damit wir nachher ins Rofu fahren können (ist ein Spielzeugwarengeschäft)
Drück euch alle und wünsche allen kranken Mäusen eine gute Besserung
na wie gehts euch? Mia-Sophie schläft noch und verpasst den ganzen schönen Schnee der draußen vom Himmel fällt... Hab echt dacht ich fall vom glauben ab als ich das vorhin gesehen hab.
*
Nina: Wollt auch grad das mit der Heilwolle schreiben, hilft bei Mia-Sophie echt super
Hmm armer Tim, naja aber ich denke das geht auch vorbei und dann hat er sie wieder gaaaanz arg lieb
KOpf hoch *
Sam: wünsch euch viel Spaß beim Krippe anschauen, werde mich jetzt dann auch mal bemühen um nen Platz im September.
*
Fran: Mensch der arme Jakob. Wünsch ihm eine gute Besserung
*
Sonja: Bilder sind grad am Hochladen
*
Martina: super Bilder von der Küche, hab mir grad überlegt wie das wohl in meiner Küche rüber kommen würde.
*
Ela: mensch die arme Lina, drück sie mal gaaaanz feste von mir
*
So hab ich jetzt jemanden vergessen? hoffe nicht
werde mich jetzt dann mal fertig machen, damit wir nachher ins Rofu fahren können (ist ein Spielzeugwarengeschäft) Drück euch alle und wünsche allen kranken Mäusen eine gute Besserung
16.11.2010 10:11
Zitat von Shigo:
@steffi: ui.... Foddddoooshaben will!! jaaaaahaaaaa!!!
*
@topo: ja.. gute Nerven sind momentan echt angesagtaber auch ohne "Gelaufe" von Mira... ihr liebstes Hobby: Türen & Schubladen aufmachen
![]()
*
@kreisinina: oh.. das mit dem wunden Popo ist ja doofwas schmierst du ihr denn da jetzt drauf? Mira hat seit ein paar Tagen auch so ein paar rote Flecken im Schambereich... und ich krieg die ned weg.. werden aber auch ned schlimmer
![]()
Also heute ist es schob besser. Ich benutze dann nur noch ölfeuchttücher und creme danach mit mykoderm und abwechselnd mit der babycremd für den po von weleda ein
16.11.2010 10:37
hmm, das zitieren hat jetzt nichgt so gut geklappt
ich fange ab nächster woche freitag endlich den musikalischen miniclub von der familienbildungsstätte mit tim an
da freu ich mich schon drauf, und es ist etwas was ich nur mit tim mache
ich hatte in der apotheke mal gefragt nach heilwolle und die sagten da, dass das nix bringt
bin bisher mit der weleda babycreme für den popo + öltücher statt feuchttüchern gut gefahren!
ich fange ab nächster woche freitag endlich den musikalischen miniclub von der familienbildungsstätte mit tim an
da freu ich mich schon drauf, und es ist etwas was ich nur mit tim mache
ich hatte in der apotheke mal gefragt nach heilwolle und die sagten da, dass das nix bringt
bin bisher mit der weleda babycreme für den popo + öltücher statt feuchttüchern gut gefahren!
16.11.2010 10:51
häää? ist ja strange.... ich hab vorhin alles nachgelesen... und jetzt seh ich da aufeinmal Einträge, die vorher nicht da waren
*
naja... jetzt hol ich das nochmal nach ^^:
*
@kristina: ah.. wusst ichs doch.. irgendwas mit D
maaah.. des ist scho ganz schön weit!
*
@martina: die Farbe in der Küche taugt mir total! sieht super aus... hast gut gemacht!
Die arme Anna, hats ja ganz schön erwischt... hoffe es geht ihr bald wieder besser! Zurzeit sind viele Knirpse krank
*
@kresinina: ah.. der Miniclub - na das ist doch super! da freut er sich sicher, wenn er mal die Mama nur für sich hat...
hmm.. diese Weleda-Creme hab ich auch, aber irgendwie bringt die nix... ich schau mir des jetzt noch ein paar Tage an (sofern es ned schlimmer wird - eh klar) dann werd ich mal zum KiA gehen... mal drüber schauen lassen
*
naja... jetzt hol ich das nochmal nach ^^:
*
@kristina: ah.. wusst ichs doch.. irgendwas mit D
maaah.. des ist scho ganz schön weit!
*
@martina: die Farbe in der Küche taugt mir total! sieht super aus... hast gut gemacht!
Die arme Anna, hats ja ganz schön erwischt... hoffe es geht ihr bald wieder besser! Zurzeit sind viele Knirpse krank
*
@kresinina: ah.. der Miniclub - na das ist doch super! da freut er sich sicher, wenn er mal die Mama nur für sich hat...
hmm.. diese Weleda-Creme hab ich auch, aber irgendwie bringt die nix... ich schau mir des jetzt noch ein paar Tage an (sofern es ned schlimmer wird - eh klar) dann werd ich mal zum KiA gehen... mal drüber schauen lassen
16.11.2010 10:53
So, waren jetzt beim Kinderarzt. Die Lunge ist frei. Ich soll weiterhin Hustensaft und Nasentropfen geben (2 verschiedene, 1x zum Abschwellen, 1x zum Befeuchten). Und wenn das Fieber so an die 39 Grad geht, dann Fieberzäpfchen. Ansonsten kann man wohl nicht viel machen, außer die Maus warm einzupacken und ihr viel zu trinken geben.
Anna ist momentan auch so wund. Das war sie eigentlich noch nie. Vielleicht tut sich langsam doch mal was in Richtung Zähne. Sie hat bis jetzt ja noch keinen einzigen.
@Steffi: danke.
Wir finden das Ergebnis auch klasse! Die Farbe heißt "mokka" und ist so eine fertige Design-Farbe von OBI.
Anna ist momentan auch so wund. Das war sie eigentlich noch nie. Vielleicht tut sich langsam doch mal was in Richtung Zähne. Sie hat bis jetzt ja noch keinen einzigen.
@Steffi: danke.
Wir finden das Ergebnis auch klasse! Die Farbe heißt "mokka" und ist so eine fertige Design-Farbe von OBI.
16.11.2010 10:55
@martina: hmm... dann hoffen wir mal, dass es ihr bald besser geht... hat sie denn jetzt noch Fieber? Stillst du eigentlich noch?
- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt