Februar 2010 Babys
21.09.2009 10:20
Zitat von Sternchen82:
Guten Morgen Mädels...
*
@ Shigo schön das alles so super gelaufen ist![]()
Bin mal gespannt auf bilder und video!
*
@Bienchen das ding bekommste neu zum sport preis gib das mal bei google ein!
Neu ca 83 euro aber das war nur ein blick das findet man sicher noch günstiger neu, deswegen würde ich sagen 70 euro sind zuviel!
Danke schon mal - mir geht´s auch um den Nutzen - das sieht so megaeinfach an - sind die anderen Wippen von Chicco oder so nicht besser - sehen auch irgendwie schöner aus.
LG
21.09.2009 10:46
Zitat von bienchencauca:Wofür braucht man das eigentlich? Ich finde das ist nur Geldausgeberei, entschuldigung
Zitat von Sternchen82:
Guten Morgen Mädels...
*
*
Neu ca 83 euro aber das war nur ein blick das findet man sicher noch günstiger neu, deswegen würde ich sagen 70 euro sind zuviel!
Danke schon mal - mir geht´s auch um den Nutzen - das sieht so megaeinfach an - sind die anderen Wippen von Chicco oder so nicht besser - sehen auch irgendwie schöner aus.
LG

21.09.2009 11:02
guten morgen
da bin ich wieder von der stadtverwaltung wegen den kindergarten kosten
nun ist das auch geklärt hehe freu eine rennerrei weniger
da bin ich wieder von der stadtverwaltung wegen den kindergarten kosten

21.09.2009 11:05
Zitat von floeckchen09:
guten morgen
da bin ich wieder von der stadtverwaltung wegen den kindergarten kostennun ist das auch geklärt hehe freu eine rennerrei weniger
![]()
hier in der Stadt Düsseldorf ist der Kindergarten frei für Kinder von 3 - 6 Jahren

21.09.2009 11:07
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Sternchen82:
Guten Morgen Mädels...
*
*
LG
Meine Freundin hat eins von chicco und das ist super die dinger sind echt genial da sitzen sie nicht so eng und steif wie im maxi cosi und sie können rumwippen wenn sie anfangen zu zappeln ohne ende.
Ich bekomm den von meiner freundin geschenkt und hol mir aber extra noch ein elektrisches dazu wo ich im wohnzimmer deponiere....
21.09.2009 11:11
ach ja ich hab mir gestern den schönsten kinderwagen ersteigert den ich bis jetzt gesehen habe.das ist ein Hartan Racer
der ist so pastel gelb und orange und ein paar teile sind karriert sieht soooo genial aus.
Ich stell bilder rein wenn er da ist...
Ach ja hat die schwiegermama spendiert
der ist so pastel gelb und orange und ein paar teile sind karriert sieht soooo genial aus.
Ich stell bilder rein wenn er da ist...

Ach ja hat die schwiegermama spendiert

21.09.2009 11:23
@Ela: dann hast du mehr glück gehabt wie ich ... Gestern hab ich DEN Kinderwagen gesehen in Ebay und nun is er wech
Finde ihn nicht mehr also wird er leider schon ausgelaufen sein, obwohl ich eigentlich dachte der läuft noch über einen Tag, naja doof jetzt ...

21.09.2009 11:28
@ela: ah cool.. ein hartan Racer.. hab ich auch ^^ die sind sooooo geil ... die lassen sich so hammermäßig leicht fahren .. irre... wirst begeistert sein... nur etwas sperrig die Dinger .. hoffe du hast nen großen Kofferraum

21.09.2009 11:29
ohh das ist doof.Aber villeicht kommt der ja nochmal rein sind ja noch paar monate zeit bis dahin.
Hab meinen 6 tage lang beobachtet und bekommen hahahahahah.
Hab meinen 6 tage lang beobachtet und bekommen hahahahahah.
21.09.2009 11:29
Zitat von Kristina88:
Zitat von floeckchen09:
guten morgen
da bin ich wieder von der stadtverwaltung wegen den kindergarten kostennun ist das auch geklärt hehe freu eine rennerrei weniger
![]()
hier in der Stadt Düsseldorf ist der Kindergarten frei für Kinder von 3 - 6 Jahren![]()
ja hier auch wär meine tochter im sep auf die welt gekommen wär sie auch frei aber nöö meine tochter kam einen monat zu spät also muss ich 1 jahr noch beantragen sie kam im oktober
21.09.2009 11:36
Zitat von Ela88:
Zitat von bienchencauca:
Zitat von Sternchen82:
Guten Morgen Mädels...
*
*
LG
Meine Freundin hat eins von chicco und das ist super die dinger sind echt genial da sitzen sie nicht so eng und steif wie im maxi cosi und sie können rumwippen wenn sie anfangen zu zappeln ohne ende.
Ich bekomm den von meiner freundin geschenkt und hol mir aber extra noch ein elektrisches dazu wo ich im wohnzimmer deponiere....
Eben die sind wirklich nicht schlecht, wenn man mit Kind alleine zu Hause ist & sich duschen möchte oder so - kurz rein damit - da kann es nichts anstellen & spielen, wippen usw.
Denke mal wir werden auch einen einfacheren holen, der preislich günstiger liegt & auch farblich bunter ist. diese anderen hippe ist auch einfach nur blau & öde.
21.09.2009 12:16
hallo
ich komme gerade von der neuen Frauenärztin. Habe ja gewechselt weil die letzte meine schmerzen überhaupt nicht ernst genommen hat...naja nun bin ich erstmal für 2 wochen krankgeschrieben, danach gehts direkt ins beschäftigungsverbot. Sie meinte es wäre viel zu gefährlich im altenheim zu arbeiten und mein körper bräuchte schließlich ruhe und keinen andauernden stress, damit das kind auch gesund wächst.
Ich bin jetzt erstmal mega erleichtert dass ich da nicht mehr hinmuss.

ich komme gerade von der neuen Frauenärztin. Habe ja gewechselt weil die letzte meine schmerzen überhaupt nicht ernst genommen hat...naja nun bin ich erstmal für 2 wochen krankgeschrieben, danach gehts direkt ins beschäftigungsverbot. Sie meinte es wäre viel zu gefährlich im altenheim zu arbeiten und mein körper bräuchte schließlich ruhe und keinen andauernden stress, damit das kind auch gesund wächst.
21.09.2009 12:18
Zitat von Annf789:
hallo![]()
och das ist ja schön zu hören! da freu ich mich sehr für dich.. das war ja echt ne ganze schöne Belastung für Dich... dann genieß die so gewonnene Zeit!

- Dieses Thema wurde 87 mal gemerkt