*~*~Februar 2011 Babys~*~*
15.10.2010 17:27
Zitat von bella09:
@ gehen: ja ich bin auch langsamer geworden weil es dann sonst auch zieht in meinem bauchi....also denke ich das das norml ist...![]()
wir sind ja gleich weit
15.10.2010 17:28
Zitat von manuela2011:
Sagt mal ist da eigentlich was dran das man nicht mehr auf dem rücken schlafen sollte, weil dann die vene die das blut zum herz zurückführt abgedrückt wird... genauso soll das Kind dann nicht mehr versorgt werden. Ich les das immer im Internet aber man kann ja auch nicht alles glauben was da drinne steht .. oO ...
Das kriegste dann schon mit, ich hatte das vor 2 Tagen, da bekommste Herzflattern, wenn das Kind auf der Vene liegt. Also dein Körper warnt dich schon.
15.10.2010 17:28
Zitat von manuela2011:
Sagt mal ist da eigentlich was dran das man nicht mehr auf dem rücken schlafen sollte, weil dann die vene die das blut zum herz zurückführt abgedrückt wird... genauso soll das Kind dann nicht mehr versorgt werden. Ich les das immer im Internet aber man kann ja auch nicht alles glauben was da drinne steht .. oO ...
also ich lege immer noch sehr oft auf dem rücken....man würde das doch merken wenn was abgeklempt wird denke ich...
15.10.2010 17:31
so ihr lieben, ich bin dann mal weg. Mein Kollege gibt jetzt noch seinen Ausstand und danach bin ich weg. Am Montag morgen hab ich ja wieder FA Termin! Danach bin ich natürlcih sofort on!!!
Ich wünsche euch ein tolles WE und
@nienchen und Roxane: Ich sing für euch den Hochzeitswalzer:
Ta da da daaaaaaaa... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da da da da da da da daaaaaaaaa.... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da di du da da du di duuuuuuuuu!!!!
Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit mit viel Spaß und guter Laune! Genießt den Tag, denn es wird ihn (hoffentlich) nur ein Mal geben in euerem Leben!!!!
Ich denke an euch!!!!
Ta da da daaaaaaaa... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da da da da da da da daaaaaaaaa.... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da di du da da du di duuuuuuuuu!!!!
Ich wünsche euch eine wundervolle Hochzeit mit viel Spaß und guter Laune! Genießt den Tag, denn es wird ihn (hoffentlich) nur ein Mal geben in euerem Leben!!!!
Ich denke an euch!!!!
15.10.2010 17:32
Zitat von mum2011:
so ihr lieben, ich bin dann mal weg. Mein Kollege gibt jetzt noch seinen Ausstand und danach bin ich weg. Am Montag morgen hab ich ja wieder FA Termin! Danach bin ich natürlcih sofort on!!!
![]()
![]()
Ta da da daaaaaaaa... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da da da da da da da daaaaaaaaa.... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da daaaaaaa.... Ta da da di du da da du di duuuuuuuuu!!!!![]()
![]()
![]()
Ich denke an euch!!!!
![]()
![]()
![]()
na dann schönen feierabend und viel spaß....
15.10.2010 17:34
Hi ihr süßen
Bin endlich zurück!!!Es war traumhaft schöööönnn bild folgt die tage leider nur eins und nicht in 4 d aber Prinzessin fiona ist ´kerngesund und das ist die hauptsache
@bräute ninchen und roxane
ICh drücke euch die daumen für morgen schicke euch
soveil sonne für morgen
geniesst den tag er wird unvergesslich
Bin endlich zurück!!!Es war traumhaft schöööönnn bild folgt die tage leider nur eins und nicht in 4 d aber Prinzessin fiona ist ´kerngesund und das ist die hauptsache
ICh drücke euch die daumen für morgen schicke euch
soveil sonne für morgen geniesst den tag er wird unvergesslich
15.10.2010 17:37
Zitat von McAga:
Hi ihr süßen
ICh drücke euch die daumen für morgen schicke euch![]()
![]()
soveil sonne für morgen
geniesst den tag er wird unvergesslich
schön das es deiner kleinen supi geht das hört man gerne
15.10.2010 17:41
@Tanja: Ich habe hier auch noch ein wenig altes Indikatorpapier rumfliegen....wie soll denn der pH sein und wie wäre er bei Fruchtwasser?
Heute über tag war es eigentlich ganz okay mit dem Druck und kein tröpfeln, aber heute nachmittag ging es wieder los..echt seltsam.
Heute über tag war es eigentlich ganz okay mit dem Druck und kein tröpfeln, aber heute nachmittag ging es wieder los..echt seltsam.
15.10.2010 17:43
Zitat von cantharellus:
@Tanja: Ich habe hier auch noch ein wenig altes Indikatorpapier rumfliegen....wie soll denn der pH sein und wie wäre er bei Fruchtwasser?
Der PH-Wert von FW liegt bei 7,0 und höher (basisch).
15.10.2010 17:43
Zitat von cantharellus:
Ich hab auch so Teststreifen gekauft... hoffe ich hab das richtig verstanden..das das zum messen vom Fruchtwasser ist ...
Mir wurde gesagt das wenn der teststreifen sich blau färbt wäre das Fruchtwasser...
( hab mich jetzt einfach mal eingemischt
)
15.10.2010 17:46
Zitat von bella09:
Zitat von manuela2011:
also ich lege immer noch sehr oft auf dem rücken....man würde das doch merken wenn was abgeklempt wird denke ich...
Ich bin auch jemand der eig nur auf dem Rücken liegt... kann nachts auch nicht mehr so gut schlafen ..
1. Rückenschmerzen 2. Weiss ich nicht wie ich mich hinlegen soll, leg ich mich nach links tut mir nach ner halben stunde das bein weh dreh ich mich um .. genau das gleiche... & von den Toiletten gängen fang ich erst gar nicht an ...
Bin mal gespannt wie das im Dez wird haha... da ist die kugel ja noch größer .. dann schlaf ich im stehen xD
15.10.2010 17:48
Zitat von manuela2011:
Zitat von bella09:
Zitat von manuela2011:
Ich bin auch jemand der eig nur auf dem Rücken liegt... kann nachts auch nicht mehr so gut schlafen ..
1. Rückenschmerzen 2. Weiss ich nicht wie ich mich hinlegen soll, leg ich mich nach links tut mir nach ner halben stunde das bein weh dreh ich mich um .. genau das gleiche... & von den Toiletten gängen fang ich erst gar nicht an ...![]()
Bin mal gespannt wie das im Dez wird haha... da ist die kugel ja noch größer .. dann schlaf ich im stehen xD![]()
ja ich glaube so wird es mir auch ergehen dann
@teststreifen: ich hab die nicht brauch man die denn unbedingt
15.10.2010 17:50
Zitat von NochNichtMama:
Zitat von cantharellus:
Der PH-Wert von FW liegt bei 7,0 und höher (basisch).
Danke!
15.10.2010 17:54
Zitat von bella09:
Zitat von manuela2011:
Zitat von bella09:
Zitat von manuela2011:
1. Rückenschmerzen 2. Weiss ich nicht wie ich mich hinlegen soll, leg ich mich nach links tut mir nach ner halben stunde das bein weh dreh ich mich um .. genau das gleiche... & von den Toiletten gängen fang ich erst gar nicht an ...![]()
Bin mal gespannt wie das im Dez wird haha... da ist die kugel ja noch größer .. dann schlaf ich im stehen xD![]()
ja ich glaube so wird es mir auch ergehen dann![]()
@teststreifen: ich hab die nicht brauch man die denn unbedingt![]()
quatsch die braucht man nicht... nur bei mir wurde von der Fa damals festgestellt das ich zu wenig fruchtwasser auf einma hab & da sollte ich die dinger zu hause benutzen ob fruchtwasser abgeht... ( hat sich aber beim Farbdoppler rausgestellt das die menge von fruchtwasser gaanz normal ist also falscher alarm ) & deswegen hab ich die ... wenn meine ärztin mir die nicht gegeben hätte und nicht gesagt hätte das ich zu wenig fruchtwasser hätte ( angeblich ) dann hätte ich die auch nicht benutzt... ich wollte mich auch nicht verrückt machen .. ob das jetzt ausfluss ist oder FW ...
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt