*~*~Februar 2011 Babys~*~*
19.10.2010 16:04
Zitat von nienchen:
ja waren nur 2 leichte zu sehen...soll mich schonen,sie meint,davon geht es wieder weg.war bestimmt durch den stress..
Das wird schon. Manchmal braucht man auch den Rat einer Ärztin um sich wirklich endlich mal ruhe zu gönnen.
19.10.2010 16:05
Zitat von mum2011:
Oh ja. Aber schön genüsslich, ja?
Ich gönne mir grad einen Apfel... *hust*![]()
Apfel ess ich momentan auch sehr viel. Aber nur Jona Gold die anderen schmecken mir nicht
19.10.2010 16:06
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
ja waren nur 2 leichte zu sehen...soll mich schonen,sie meint,davon geht es wieder weg.war bestimmt durch den stress..
Das wird schon. Manchmal braucht man auch den Rat einer Ärztin um sich wirklich endlich mal ruhe zu gönnen.
hab ja sonst immer ruhe..aber meine schwester war nun 1,5 wochen hier.mit 3 kindern
da gings schon mal turbulenter zu und ich war nur am räumen..dann noch samstag die hochzeit.aber nun bin ich wieder allein und kann schö viel sitzen und liegen
und lebkuchen mampfen
@kleinehexe: glaube wir die mit sodbrennen zu kämpfen haben, haben genug um auch dein baby mit haaren zu versehen
@lebkuchen...hab keine da, aber kann nappos anbieten....gabs im aldi letzte woche...super blombenzieher....
@me: muß das positiv sehen, sonst dreh ich durch
denke ich werde noch häufiger mal welche entfernen lassen müssen aus reiner vorsichtsmßnahme...hab schon zu meinem freund gesagt: am besten in 2 kurznarkosen alles leberflecken am körper entfernen, dann ist das schon mal weg...allerdings bin ich dann vermutlich nur noch ein e große narbe....
@lebkuchen...hab keine da, aber kann nappos anbieten....gabs im aldi letzte woche...super blombenzieher....
@me: muß das positiv sehen, sonst dreh ich durch
denke ich werde noch häufiger mal welche entfernen lassen müssen aus reiner vorsichtsmßnahme...hab schon zu meinem freund gesagt: am besten in 2 kurznarkosen alles leberflecken am körper entfernen, dann ist das schon mal weg...allerdings bin ich dann vermutlich nur noch ein e große narbe....
Zitat von Cennet1109:
Zitat von mum2011:
Oh ja. Aber schön genüsslich, ja?
Ich gönne mir grad einen Apfel... *hust*![]()
Apfel ess ich momentan auch sehr viel. Aber nur Jona Gold die anderen schmecken mir nicht![]()
na ihr lebt viiieeell zu gesund
schmeißt mir lieber noch ein lebkuchen in die runde
19.10.2010 16:07
Zitat von nienchen:
hab ja sonst immer ruhe..aber meine schwester war nun 1,5 wochen hier.mit 3 kindernda gings schon mal turbulenter zu und ich war nur am räumen..dann noch samstag die hochzeit.aber nun bin ich wieder allein und kann schö viel sitzen und liegen
![]()
und lebkuchen mampfen![]()
![]()
Nach meinem Putzmarathon heute, lieg ich jetzt auch auf der Couch
Bin total müde.
19.10.2010 16:08
Zitat von tini79:
@kleinehexe: glaube wir die mit sodbrennen zu kämpfen haben, haben genug um auch dein baby mit haaren zu versehen![]()
![]()
@lebkuchen...hab keine da, aber kann nappos anbieten....gabs im aldi letzte woche...super blombenzieher....![]()
@me: muß das positiv sehen, sonst dreh ich durchdenke ich werde noch häufiger mal welche entfernen lassen müssen aus reiner vorsichtsmßnahme...hab schon zu meinem freund gesagt: am besten in 2 kurznarkosen alles leberflecken am körper entfernen, dann ist das schon mal weg...allerdings bin ich dann vermutlich nur noch ein e große narbe....
![]()
Boah ich liebe Nappos! Aber nur die Roten!!!
Zitat von tini79:
@kleinehexe: glaube wir die mit sodbrennen zu kämpfen haben, haben genug um auch dein baby mit haaren zu versehen![]()
![]()
@lebkuchen...hab keine da, aber kann nappos anbieten....gabs im aldi letzte woche...super blombenzieher....![]()
@me: muß das positiv sehen, sonst dreh ich durchdenke ich werde noch häufiger mal welche entfernen lassen müssen aus reiner vorsichtsmßnahme...hab schon zu meinem freund gesagt: am besten in 2 kurznarkosen alles leberflecken am körper entfernen, dann ist das schon mal weg...allerdings bin ich dann vermutlich nur noch ein e große narbe....
![]()
hmm nappos..die sind auch ssehhrrr lecker
stimmt zu dir wollte ich noch schreiben..oh man du arme..noch einer muss weg..ist er denn nicht das letzte mal aufgefallen??
aber nun weißt ja wie die schmerzen sind und was auf dich zukommt und solange dein würmchen alles gut übersteht..besser jetz als später,dann mit schmerzen,wenn es da ist.
ich müsste auch mal gehen,aber kann mich nicht aufraffen,hab schiss davor
Zitat von nienchen:
na ihr lebt viiieeell zu gesund![]()
![]()
schmeißt mir lieber noch ein lebkuchen in die runde![]()
![]()
Ach süße, Die kombination machts
Lebkuchen mit Apfel ist echt lecker
19.10.2010 16:09
Zitat von mum2011:
Zitat von tini79:
![]()
![]()
Boah ich liebe Nappos! Aber nur die Roten!!!![]()
schmecken die unterschiedlich? mir noch gar nicht aufgefallen
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Ach süße, Die kombination machtsLebkuchen mit Apfel ist echt lecker
![]()
Oh ja... Kann ich mir gut vorstellen.
Zitat von Cennet1109:
Zitat von nienchen:
![]()
![]()
Ach süße, Die kombination machtsLebkuchen mit Apfel ist echt lecker
![]()
hab nur noch banane und kiwi da..meinst das schmeckt auch mit lebkuchen??
apfel mag ich seit ich ss bin nicht mehr
hab sonst immer jeden tag 1 gegessen
19.10.2010 16:10
Zitat von nienchen:
Zitat von mum2011:
Zitat von tini79:
![]()
![]()
Boah ich liebe Nappos! Aber nur die Roten!!!![]()
schmecken die unterschiedlich? mir noch gar nicht aufgefallen![]()
![]()
![]()
Ich weiß nicht so recht. Glaube eigentlich nicht. Aber irgendwie hab ich schon als Kind nur die roten gegessen und seitdem bilde ich mir ein die blauen und die grünen schmecken anders.
19.10.2010 16:11
Zitat von Cennet1109:
NapposKenn ich gar nicht. Verpass ich da was???
![]()
Ja, eindeutig!
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt