Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 19:03
ich habe heute schon ein paar babysachen gewaschen man sind die klein echt unglaublich das da bald ein baby in den sachen steckt
nölke
12399 Beiträge
19.10.2010 19:05
wann wäscht ihr denn alle sachen und wie oft?
will das ja erst januar machen
jogole3
2092 Beiträge
19.10.2010 19:06
Hey na...ihr habt wieder zuviel geschrieben....und immer nur essen oohje krieg nu auch langsam hunger auf das weihnachtszeug xDD war heute nochmal beim arzt mir hat das keine ruhe gegeben das ich nach der untersuchung gestern so schmerzen hatte und seit dem starke kontraktionen habe....hab sofort halbe std ctg bekommen wo auch starke ausschäge drauf waren hatte dann auch gefragt ob ich jede woche weiterhin kommen muss wegen muttermund untersuchen er denkt zumindest zum ctg machen sollte ich jede woche rum kommen....hab auch das thema lungenreife angesprochen...und zack hab ich heute ne spritze bekommen und morgen die zweite...warum nich gleich so..hab auch nochmal gesagt das ich sehr viel angst habe vorallem nach dem befund gestern am mumu er meinte solange kein druck da ist wird es noch halten aber wieso ist der trichter dann mehr geworden ich werd nich schlau daraus...rein theoretisch muss ja druck da sein hm... mit den schmerzen muss ich wohl erstmal weiter leben und magnesium weiter hochdosiert nehmen..bin froh wenn die zeit jetzt schnell rum geht das reißt derbst an meinen nerven und soll mir nicht soviel sorgen machen aber wie oh man...
@nienchen schon dich gut war wohl alles bissl viel die tage obwohl ich auch glaube sind übungswehen waren ja nur zwei bei mir heute waren da dauerhaft berge zu sehen ..
oh man wollte noch was schreiben hab es vergessen argh
und wow das ihr fast alles beisammen habt ich muss mal die kisten meiner kidds durchstöbern um zu sehen was noch alles gut ist kaufen trau ich mich immo wieder nix warte damit nu bis nach weihnachten besser ist das
19.10.2010 19:07
Zitat von nölke:

2 mal waschen, gleich hintereinander, ohne Weichspüler. Januar könnte eng werden, wenn´s der Kleine eilig hat. Ich werde demnächst anfangen.
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 19:08
Zitat von nölke:

also ich habe jetzt schon angefangen das die kartons hier nicht rumstehen wollte die sachen aber auch nicht vom karton in den schrank räumen sondern gleich waschen....habe denke ich noch 3 maschinen vor mir aber die mache ich die nächsten tage ganz in ruhe habe ja selber auch noch klamotten zum waschen
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 19:10
@nochnichtmama?: darf ih fragen warum du ohne weichspüler wäschst?
19.10.2010 19:10
@ nölke..ich wasche auch alles im januar..habe vor nur einmal zu waschen..aber wenn ich merke das es sich viell.noch steif anfässt oder nach chemie riecht,dann wasche ich es nochmal..aber ich will so alles die 1.januarwoche machen,das ich die 2.januarwoche alles fertig und eingeräumt habe...also so 2 wochen vor ET alles fertig ist.
@ jogole..ohjeee das tut mir leid das du so hohe ausschläge hattest beim ctg. dann schone dich wirklich auch noch gut.
schön das du jetz die spritze bekommen hast,es wird alles gut gehen ,wirst sehen.versuch nicht dir so viele gedanken zu machen und geh immer brav zum ctg schreiben..

@ lebkuchen..das ist das wichtigste thema überhaupt
@ cantha? du hast aber ein netten schatz...meiner hat mir keine lebkuchen mitgebracht..aber die herzen,sterne und brezeln esse ich auch totttaaaallll gern
bella09
12190 Beiträge
19.10.2010 19:11
Zitat von jogole3:

Hey na...ihr habt wieder zuviel geschrieben....und immer nur essen oohje krieg nu auch langsam hunger auf das weihnachtszeug xDD war heute nochmal beim arzt mir hat das keine ruhe gegeben das ich nach der untersuchung gestern so schmerzen hatte und seit dem starke kontraktionen habe....hab sofort halbe std ctg bekommen wo auch starke ausschäge drauf waren hatte dann auch gefragt ob ich jede woche weiterhin kommen muss wegen muttermund untersuchen er denkt zumindest zum ctg machen sollte ich jede woche rum kommen....hab auch das thema lungenreife angesprochen...und zack hab ich heute ne spritze bekommen und morgen die zweite...warum nich gleich so..hab auch nochmal gesagt das ich sehr viel angst habe vorallem nach dem befund gestern am mumu er meinte solange kein druck da ist wird es noch halten aber wieso ist der trichter dann mehr geworden ich werd nich schlau daraus...rein theoretisch muss ja druck da sein hm... mit den schmerzen muss ich wohl erstmal weiter leben und magnesium weiter hochdosiert nehmen..bin froh wenn die zeit jetzt schnell rum geht das reißt derbst an meinen nerven und soll mir nicht soviel sorgen machen aber wie oh man...
@nienchen schon dich gut war wohl alles bissl viel die tage obwohl ich auch glaube sind übungswehen waren ja nur zwei bei mir heute waren da dauerhaft berge zu sehen ..
oh man wollte noch was schreiben hab es vergessen argh
und wow das ihr fast alles beisammen habt ich muss mal die kisten meiner kidds durchstöbern um zu sehen was noch alles gut ist kaufen trau ich mich immo wieder nix warte damit nu bis nach weihnachten besser ist das

das hört sich ja garnicht gut an wenn du schon so dolle wehen hast....

dann schone dich weiterhin schön und pass auf dich und deinem bauchbewohner gut auf....
19.10.2010 19:12
Zitat von bella09:

@nochnichtmama?: darf ih fragen warum du ohne weichspüler wäschst?

Nur die Babykleidung, hab ich mehrfach gelesen, damit werden mögliche Allergien vermieden.
.tictac
153 Beiträge
19.10.2010 19:12
@Tanja
Könnt ihr nicht mal über was schreiben, was ich auch mag?
Zum Beispiel... Weiß auch nicht... Überraschungseier?

@Nölke
Ich wasch die Sachen ein mal, denke mal, dass das reichen wird... Und auch erst frühestens Januar.

@Jogole
Das mit den Wehen ist doof... Aber zumindest hast du jetzt die Lungenreife bekommen, da fühlt man sich bestimmt trotzdem schon etwas sicherer! Mit dem wöchentlichen CTG hat er vermutlich recht, aber das macht ja nichts, davon hast du ja keine Schmerzen, oder? Naja, du und dein Kleiner haltet bestimmt noch gaaaanz lange aus.
.tictac
153 Beiträge
19.10.2010 19:14
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

2 mal waschen, gleich hintereinander, ohne Weichspüler. Januar könnte eng werden, wenn´s der Kleine eilig hat. Ich werde demnächst anfangen.

Fast alle Sachen, die ich hab, sind gebraucht, da reicht doch dann 1 mal waschen, oder?
jogole3
2092 Beiträge
19.10.2010 19:15
bin schon froh hier bissl darüber schrieben zu können in meinem umfeld sagen immer alle nur denk an was anderes wird schon gut das wars dann auch schon keiner der mal wirklich zuhört...dachte schon bilde mir das ganze hart werden und ziehen so langsam ein...
19.10.2010 19:16
Zitat von Lillyhopps:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nölke:

Fast alle Sachen, die ich hab, sind gebraucht, da reicht doch dann 1 mal waschen, oder?

Bei gebrauchten reicht eigentlich einmal. Zweimal macht man ja nur wg. der Chemie.
nölke
12399 Beiträge
19.10.2010 19:16
hab ja erst ende Februar termin also für mich nicht zu knapp im Januar. 8 wochen wird er wohl nicht zu früh kommen und auch so ist das ja alles schnell gewaschen (mein mann kann auch sehr gut wäsche waschen - macht er jetzt auch immer mal wieder).
Wieso kein Weichspüler? es gibt doch extra diese für babys?
Find die kratzigen sachen nicht so angenehm - obwohl durch den trockner es ja nicht so schlimm ist - wird alles kuschlig auch ohne weichspüler.
...
Jogole, schön mit der Lungenreife! Gut dass du danach gefragt hast!
jogole3
2092 Beiträge
19.10.2010 19:18
Zitat von Lillyhopps:

@Tanja
Könnt ihr nicht mal über was schreiben, was ich auch mag?
Zum Beispiel... Weiß auch nicht... Überraschungseier?

@Nölke
Ich wasch die Sachen ein mal, denke mal, dass das reichen wird... Und auch erst frühestens Januar.

@Jogole
Das mit den Wehen ist doof... Aber zumindest hast du jetzt die Lungenreife bekommen, da fühlt man sich bestimmt trotzdem schon etwas sicherer! Mit dem wöchentlichen CTG hat er vermutlich recht, aber das macht ja nichts, davon hast du ja keine Schmerzen, oder? Naja, du und dein Kleiner haltet bestimmt noch gaaaanz lange aus.

ja bissl fühlt man sich damit wohler...und ne ctg ist ok solange er nicht jede woche wieder unten untersuchen will ist mir das recht....ja wenigstens bis januar sollten wir es schaffen aber bitte mit weniger schmerzen und die 3 moante machen nu auch nix mehr aus liege ja schon knapp 5 monate -.-
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt