Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
28.11.2010 19:33
Zitat von sTanja:

Zitat von nienchen:

@ tanja..na ist doch super...dann bist ja gleich nicht mehr allein und du kannst mit dein hundeblick anfangen..hihi

Ja so ne halbe Stunde bring ich jetzt auch noch rum
Ich hoffs so sehr das ich Erfolg habe, aber er hats ja schon so angedeutet, das er vielleicht morgen tapeziert, hoffe er hats ernst gemeint. Ich will endlich Möbel aufbauen lassen und Schrank einräumen und dekorieren

ach bestimmt macht er das...meiner hat auch ohne zu meckern gestrichen,weil er weiß das er es für Hannah macht..und da macht er alles gern.wird bei dein auch so sein,wenn er weiß es ist für jakob,dann macht er es mit doppelt so viel elan.die männer haben doch auch freude daran das kizi einzurichten
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 19:34
Danke Evelyn

Ach mann ich hab soooon Hunger aber ich kann mich ja jetzt echt schlecht vollstopfen, nachher bereu ichs
28.11.2010 19:35
Zitat von sTanja:

Danke Evelyn

Ach mann ich hab soooon Hunger aber ich kann mich ja jetzt echt schlecht vollstopfen, nachher bereu ichs

wartest auf dein mann mit den essen??
ach so ein kleiner keks passt immer dazwischen rein
28.11.2010 19:36
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

*nienchen ein keks rüberreich*
dein mann soll jetzt mozartkugeln für dich kaufen..das ist er dir schuldig

lieb von dir...aber bitte mit fett schoko
jaa ich schicke ihn gleich los..der ist sooooo gemein...der schläft heut im keller zur strafe

ja habe viel schokoglasur drauf gemacht..
haha am nächsten morgen besuchst du ihn im keller und dann kuschelt er da in der ecke mit ratten
28.11.2010 19:42
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

*nienchen ein keks rüberreich*
dein mann soll jetzt mozartkugeln für dich kaufen..das ist er dir schuldig

lieb von dir...aber bitte mit fett schoko
jaa ich schicke ihn gleich los..der ist sooooo gemein...der schläft heut im keller zur strafe

ja habe viel schokoglasur drauf gemacht..
haha am nächsten morgen besuchst du ihn im keller und dann kuschelt er da in der ecke mit ratten

oder mit spinne..ihhhhh da schüttelt es mich gleich..lach
ohhhjjaaa mit viiieell schokoglasur,das klingt gut und tröstet mich
RoxaneGN
7479 Beiträge
28.11.2010 19:43
@nienchen: Ja, das Regal ist extra, aber da ist alles auf einem Bild zu sehen
Das Regal kostet 29,99 €. Ich schau gerade noch wo ich´s am günstigsten bekomme. Das Set was ich reingestellt hab hab ich jetzt schon bei amazon für 24,95€ gefunden. Lohnt sich doch ein bisschen zu suchen
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 19:43
Nienchen nö aber da ich die habe Nacht quasi aufm Klo verbracht hab ist ne Wurststulle jetzt vielleicht nicht so das Allerbeste...hab Angst es geht wieder los..
28.11.2010 19:46
@ tanja..achja stimmt ja..nee a fettiges wurstbrot würd ich nun auch nicht gerade essen...aber wenn du den ganzen tag nix mehr hattest..versuch es doch mal.
@ roxane..ja ich guck auch dann immer bei amazon,da bekommt man echt einiges billiger...und da sparst ja dann echt schön
Babytraum
3626 Beiträge
28.11.2010 19:51
Hallo,

wir sind auch wieder vom spazieren gehen zurück.

Und das leckere Essen vom Chinesen ist auch auf.

@nienchen

Ich wusste auch nicht das in den Mozartkugeln Alkohol ist. Die sind soo lecker. Ich hoffe dein Mann besorgt dir neue.

@sTanja

Schön das es dir besser geht. Essen würde ich an deiner Stelle schon, aber lieber nicht so fettig.

sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 19:55
Hm werd gleich mal schaun, was ich so zum essen finde
Ich glaub bei uns wirds ganz schnörkellos das Regal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=290504491851&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Irgendwie sind die meisten anderen zu breit, aber nach so nem Organizer schau ich jetzt auch mal
28.11.2010 19:57
@ tanja..dafür das es schlicht ist...aber relativ teuer..oder?
wir machen gar kein regal drüber...das passt alles unter den wickelaufsatz,da sind nochmal 2 fächer wo platz daneben
28.11.2010 20:01
Huhuuu,
komme grad zurück vom Weihnachtsmarkt + Stall... mein Männe wurde grad zum Pferdetreiber umfunktioniert dann muss ich net so viel laufen

Boah aber auf dem Weihnachtsmarkt war die Hölle los... das macht ja schon fast keinen Spaß mehr! Und für 9 Maroni haben die 3 Euro verlangt!!! Die sind doch nimmer ganz knusper...

Waren noch schnell bei meinem Opa und mein Männe is ja dem sein absoluter Liebling... dann gings wieder ums Rutengehen und Pendeln usw. und jetzt haben wir die Rute von meinem Opa hier und mein Männe läuft wie ein bekloppter mit dem Ding in den Händen die ganze Wohnung auf und ab und sucht Wasseradern... nur leider klappts nicht so ganz
Ich glaub, ich als schwangere darf das nich machen, ne? ich konnt das nämlich auch mal...
sTanja
16922 Beiträge
28.11.2010 20:06
@vienna: Wie jetzt? Keine Rute in die Hand nehmen? Naja nicht jede Schwangere hat Lust drauf aber schaden tuts nicht
@nienchen: Fand ich zuerst auch, aber was ich sonst so gesehen hab ist noch teurer. Und irgendwas wollen wir auf jeden Fall drüber haben, ich mag nicht blind nach den Cremes tasten oder so....in meiner Familie haben die Babys ein Talent von der Wickelkommode zu hüpfen
Und ich hab leider kaum was anderes in der passenden Breite gefunden. Nichtmal bei Ikea selber.
28.11.2010 20:08
@ tanja ..hast neben der wickelkommode kein platz mehr??also ich hab den wickelaufsatz und daneben ist noch platz wo man die pflegeprodukte abstellen kann..hab mir da ein weißen rattankorb gekauft und da stell ich alles rein

der korb ist da nicht mit drauf..
28.11.2010 20:16
diese schuhe sind ja süß *haben will*

http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Schuhe/Babyschuh e/dmc_mb3_productlist_pi1.43082.offset/9/group/102 /product/1465555/L/0/Baby-Schuhe.a833.0.html

hmm...wickelkommode hab ich,bett hab ich... möbel sind auch schon drin..ich weiß,dass was fehlt,aber es fällt mir grad nicht ein..
sagt mal,kauft ihr euch jetzt schon nen laufstall für eure mäuse oder erst später??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt