Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 17:21
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von Natalie-zw:

so Mädls jetzt muss ich mich hier mal ausweinen, komm grad vom FA und obwohl ich mich ganz viel geschont habe ist alles schlimmer geworden jetzt ist der Muttermund auch noch offen, ich dachte ich hab rückenschmerzen dawei hab ich ganz arge wehen hab jetzt wehen hemmer bekommen, ich könnt nur noch heulen

Tröst
Keine Angst, das wird schon. Hab letztens schonmal von der einen geschrieben, deren MuMu schon in der 24. Woche 1 cm offen war und auch kein GMH mehr vorhanden. Das ist bei ihr den Rest der Schwangerschaft auch nicht mehr besser geworden, aber die Kleine kam erst in der 38. SSW.
Mit den Wehenhemmern und viel Schonung schaffst du es bestimmt auch noch eine Weile

Echt?
ok dann hoff ich ist das mir auch so
die.lady
6284 Beiträge
29.11.2010 17:22
Zitat von Natalie-zw:

Danke Mädls, ich hab halt irgendwie angst das das ganze liegen nichts bringt und sie dann komm, aber 3-4 wochen soll sie schon noch bleiben

Das wird sie bestimmt auch... denn jeder Tag, den der Zwerg noch im Bauch bleiben kann, ist super...
RoxaneGN
7479 Beiträge
29.11.2010 17:22
Zitat von sTanja:

@Roxane: Also ich würd da auch einfach nen Brief zurückschreiben und vielleicht fragen, ob der BA Dir Tipps geben kann wie man das vermeidet

Meinst so Verhütungstipps wie bei Dr. Sommer?
Ne, ich ignorier das einfach. Steht halt auch drin, dass sie nach § 84 Abs. 2 SGB IX dazu verpflichtet sind mir dieses Gespräch anzubieten, aber bescheuert ist es schon irgendwie.
sTanja
16922 Beiträge
29.11.2010 17:27
@Natalie: Oh das klingt nicht doll, drücke Dir die Daumen das die Wehenhemmer anschlagen und Du es noch ein paar Wochen schaffst. Aber auch wenn die Maus jetzt schon kommen würde, sie würde es schaffen, das meinte sie wohl damit...und so beschissen die Situation ist, ich finde den Gedanken daran einigermaßen tröstlich.
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 17:30
Ich hoffs auch ich bleib jetzt nur noch liegen am besten ich geb mir nen katheter o wie das ding heißt
sTanja
16922 Beiträge
29.11.2010 17:31
Zitat von RoxaneGN:

Zitat von sTanja:

@Roxane: Also ich würd da auch einfach nen Brief zurückschreiben und vielleicht fragen, ob der BA Dir Tipps geben kann wie man das vermeidet

Meinst so Verhütungstipps wie bei Dr. Sommer?
Ne, ich ignorier das einfach. Steht halt auch drin, dass sie nach § 84 Abs. 2 SGB IX dazu verpflichtet sind mir dieses Gespräch anzubieten, aber bescheuert ist es schon irgendwie.

Klar ist es bescheuert. Ich hätte nur das Bedürfnis mich da zu erklären und denen an die Backe zu nähen, das ich nicht gefahlt hab weil ich mehr Urlaub brauchte, sondern weil da Dinge passiert sind die ich nicht beeinflussen kann.
Auch wenns die Sache eigentlich nicht wert ist.
29.11.2010 17:32
@ natalie..ohjee klingt nicht so gut..aber wenn er schon weiter offen wäre,dann hätte sie dich ins kh eingewiesen,also mach dir keine sorgen,wird schon alles werden.
bleib schön liegen und auch keine kekse mehr backen!!!!dann wird das schon wieder werden..und mit den tabletten auch.
@ nölke..die wände sind soweit fertig zumindest mit farbe und den aufklebern..der rest kommt erst später..hab schon bilder eingestellt
@ roxane..na die sind ja blöd..typisch...naja bald bist da ja erst mal weg
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 17:35
Zitat von nienchen:

@ natalie..ohjee klingt nicht so gut..aber wenn er schon weiter offen wäre,dann hätte sie dich ins kh eingewiesen,also mach dir keine sorgen,wird schon alles werden.
bleib schön liegen und auch keine kekse mehr backen!!!!dann wird das schon wieder werden..und mit den tabletten auch.
@ nölke..die wände sind soweit fertig zumindest mit farbe und den aufklebern..der rest kommt erst später..hab schon bilder eingestellt

Da ich eh gemerkt hab, dass mir backen nicht ganz so liegt mach ichs eh nimma
außer du willst welche
29.11.2010 17:41
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

außer du willst welche

ach neeinnn ich steh dann doch lieber auf zucker und will meine kekse nicht einweichen müssen
29.11.2010 17:42
oh man schon 16 dezemberbabys geboren..waahnnssinn..derweile ist erst mal mittwoch der 1.12.
bald gehts dann bei uns im januar los
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 17:45
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

außer du willst welche

ach neeinnn ich steh dann doch lieber auf zucker und will meine kekse nicht einweichen müssen

Aber falls du dich anders entscheidest oder du dir nen hund zulegst weist ja wo du mich findest
29.11.2010 17:53
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von nienchen:

außer du willst welche

Aber falls du dich anders entscheidest oder du dir nen hund zulegst weist ja wo du mich findest

genau,dann brauch ich mich nicht um hundefutter zu kümmern
McAga
530 Beiträge
29.11.2010 18:37
Huhu Mädels!!!
Man kaum ist man nen tag nich da,hab ihr wieder tausend seiten geschrieben
War heute bei Frauenarzt alles bestens sie hat sogar ultraschall gemacht obwohl keiner vorgesehen war.
Maus liegt in bel
und sie wiegt inzwischen 1100 g um die quicklebendig.
Leider habe ich nur ein foto von ihrem arm und hand und ein foto mit hand vorm kopf aber leider kein 3d.
Ich hoffe ich habe nix wichtiges verpasst.
Hab heute die AntiD Profilaxe bekommen bin total müde.....Werd heute früh schlafen gehen gähn
KleineHexe
15073 Beiträge
29.11.2010 18:51
Ich bin wieder da vom Arzt. Mensch, das Ultraschallgerät ist wirklich toll! Wir konnten für nen Bruchteil von ner Sekunde das ganze Gesicht sehen! Sooo süß sieht er aus! Leider war dann die Nabelschnur vorm Gesicht und er hat es ca. nach ner Minute abgebrochen und wir haben nen neuen Termin ausgemacht....

Morgen hab ich bei meiner FÄ Termin, aber wohl ohne Ultraschall... Außer es ist das 3. Screening, glaub ich aber nicht... Wann hat man das denn? Um die 30. Woche rum oder?
Natalie-zw
2197 Beiträge
29.11.2010 18:54
Zitat von KleineHexe:

Ich bin wieder da vom Arzt. Mensch, das Ultraschallgerät ist wirklich toll! Wir konnten für nen Bruchteil von ner Sekunde das ganze Gesicht sehen! Sooo süß sieht er aus! Leider war dann die Nabelschnur vorm Gesicht und er hat es ca. nach ner Minute abgebrochen und wir haben nen neuen Termin ausgemacht....

Morgen hab ich bei meiner FÄ Termin, aber wohl ohne Ultraschall... Außer es ist das 3. Screening, glaub ich aber nicht... Wann hat man das denn? Um die 30. Woche rum oder?

Ich glaub, dass ist immer zw. 29 und 32 ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt