*~*~Februar 2011 Babys~*~*
21.12.2010 10:53
War ja ein Geschenk ... aber ich glaube der war nicht so ganz billig ... so zwischen 40-60 Euro?!?
21.12.2010 10:55
Zitat von sTanja:
@Bella: Möhrensuppeist klasse, ich hab 3 verschiedene Variantionen die ich öfter mache, ich lieb sie...hats schon lang nicht mehr gegeben fällt mir ein![]()
@jogole: Autsch klingt nicht gut mit dem Knochen...Du tust mir immer mehr leid, hast wirklich mit den vielen Schmerzen ganz schön zu leiden...wer löst denn jetzt die Cerclage?
@tini: Das mit der anderen Position klingt nicht schlecht, wünsche ich mir manchmal auch....Viel bewegen...oh jeh mir graust es ja jetzt schon davor wenn er ins Becken rutscht, dann kann ich ja gar keinen Urin mehr in der Blase halten....gestern beim US hat der FA mir schön gezeigt: Da ist der Kopf, da ihre Blase und da das Schambein....ja da wurde mir einiges klar![]()
Aber mit Tasten komm ich auch nicht klar, nur das immer die linke Seite vom Bauch fester ist weil da der Rücken ist.
Viel Spaß beim Screening heute![]()
mein arzt an seinem letzten urlaubstag
also 2 tage dann vor 37 ssw aber sagte ist ok er hat ja nun schon 2000g und steht in den startlöchern...ja ich nehm alles an beschwerden mit was gratis ist -.-
21.12.2010 10:57
@heizstrahler Wir haben auch ein von reer mit abschaltautomatik und sicherheitsglas auch schwenkbar und wird an der wand befestigt. Hat so um die 25€ gekostet.
21.12.2010 10:57
@NoNi
Haben ihn mit guten 1,5m Abstand vom Wickeltisch stehen und dann den Ständer noch ganz hoch gemacht. Habe ihn testweiße eine Stunde auf höchster Stufe angemacht und eine Windelpackung auf den Wickeltisch gelegt ... die war nur ganz leicht warm ... denke also das müsste passen so?!?
@Tanja
Dann bin ich wohl nicht auf dem neuesten Stand was simii angeht.
Haben ihn mit guten 1,5m Abstand vom Wickeltisch stehen und dann den Ständer noch ganz hoch gemacht. Habe ihn testweiße eine Stunde auf höchster Stufe angemacht und eine Windelpackung auf den Wickeltisch gelegt ... die war nur ganz leicht warm ... denke also das müsste passen so?!?
@Tanja
Dann bin ich wohl nicht auf dem neuesten Stand was simii angeht.
21.12.2010 10:58
Zitat von sunshinebiggi:
@NoNi
@Tanja
Dann bin ich wohl nicht auf dem neuesten Stand was simii angeht.![]()
Klingt gut
Brav gemacht
21.12.2010 10:58
Heizstrahler gibts bei uns neu für um die 20 Euro, glaub fast nicht das sich das gebraucht lohnt...
@biggi: Sie schläft ja unten und wir oben, so lange ich oben das Bad benutze ist alles gut aber wehe ich betrete das Wohnzimmer....im Moment könnte ich sie eh ständig aus dem fenster werfen aber echt
Sie hat ja keine Lust rauszugehen, ist aber drinnen so unausgeglichen...den ganzen Tag am jammern, auch wenn sie wirklich genug Futter hat, Katzenklo sauber etc...
Heute morgen wollte sie jetzt zum 5. Mal wieder raus in den Flur, also zum 10.Mal aufstehen und Türöffner spielen, da ist mir mal grad der Kragen geplatzt und ich hab sie raus in den Schnee geschickt
@biggi: Sie schläft ja unten und wir oben, so lange ich oben das Bad benutze ist alles gut aber wehe ich betrete das Wohnzimmer....im Moment könnte ich sie eh ständig aus dem fenster werfen aber echt
Sie hat ja keine Lust rauszugehen, ist aber drinnen so unausgeglichen...den ganzen Tag am jammern, auch wenn sie wirklich genug Futter hat, Katzenklo sauber etc...
Heute morgen wollte sie jetzt zum 5. Mal wieder raus in den Flur, also zum 10.Mal aufstehen und Türöffner spielen, da ist mir mal grad der Kragen geplatzt und ich hab sie raus in den Schnee geschickt
21.12.2010 11:01
@jogole: Das ist aber schön das es dann noch bei Deinem Arzt klappt
Und die 3 Wochen die er dann maximal früher kommt sind ja in dem Fall auch noch ganz okay, wenn er ja so gut entwickelt ist.
Und die 3 Wochen die er dann maximal früher kommt sind ja in dem Fall auch noch ganz okay, wenn er ja so gut entwickelt ist.
21.12.2010 11:02
Zitat von sTanja:
Heizstrahler gibts bei uns neu für um die 20 Euro, glaub fast nicht das sich das gebraucht lohnt...
@biggi: Sie schläft ja unten und wir oben, so lange ich oben das Bad benutze ist alles gut aber wehe ich betrete das Wohnzimmer....im Moment könnte ich sie eh ständig aus dem fenster werfen aber echt![]()
Heute morgen wollte sie jetzt zum 5. Mal wieder raus in den Flur, also zum 10.Mal aufstehen und Türöffner spielen, da ist mir mal grad der Kragen geplatzt und ich hab sie raus in den Schnee geschickt![]()
Wir haben ja nur 'ne Wohnung ... aber aufs Klo muss ich an der küche vorbei und das ist eigentlich immer gefährlich. Unsere Kater sind reine Hauskatzen,... dürfen aber auf den Balkon. Der eine steht immer vor der Balkontür und schreit ... wenn ich sie aufmache schnuppert er aber nur kurz die kühle Luft und geht dann doch nicht raus. Vorhin war's mir auch zu blöde und ich hab' ihn einfach mit dem Fuß rausgeschoben.
21.12.2010 11:03
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch???? Ich hab seit Tagen mal wieder richtig gut geschlafen. Und musste nur einmal in der Nacht auf WC
wie geht es euch???? Ich hab seit Tagen mal wieder richtig gut geschlafen. Und musste nur einmal in der Nacht auf WC
21.12.2010 11:03
Zitat von Cennet1109:
Huhu Ihr Lieben,
wie geht es euch???? Ich hab seit Tagen mal wieder richtig gut geschlafen. Und musste nur einmal in der Nacht auf WC![]()
Ich beneide Dich!!!
21.12.2010 11:04
http://www.mytoys.de/Reer-Wickeltisch-Heizstrahler -mit-Abschaltautomatik/Wickeln/Pflege/KID/de-mt.ba .ca02.11.02.02/1920248
Nur zum Beispiel
Nur zum Beispiel
21.12.2010 11:05
Zitat von sunshinebiggi:
Ich beneide Dich!!!
Musst du nicht
Dafür hab ich die Nacht davor geschätzte 2000000 schäfchen gezählt und konnte nicht schlafen
Ich glaub einfach mein Körper hat sich den fehlenden Schlaf geholt den er brauchte
21.12.2010 11:09
@Cennet: Huhu, Du glückliche
@Biggi: Und ich dachte schon ich bin die einzige die so grausam ist
Jetzt ist sie auch mal schön losgetrabt, vor der Tür steht sie nimmer...manchmal muß man sie wohl zu ihrem Glück zwingen
@Biggi: Und ich dachte schon ich bin die einzige die so grausam ist
Jetzt ist sie auch mal schön losgetrabt, vor der Tür steht sie nimmer...manchmal muß man sie wohl zu ihrem Glück zwingen
21.12.2010 11:10
Ich hab grad alle Fenster aufgerissen ... brauch irgendwie Frischluft ... hab das Gefühl ich ersticke sonst ... außerdem ist mir warm ...
Überleg gerade ob ich mich vielleicht Mittags noch ein bisschen hinlege ... bin irgendwie groggy ... und mir ist sooo
Überleg gerade ob ich mich vielleicht Mittags noch ein bisschen hinlege ... bin irgendwie groggy ... und mir ist sooo
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt