*~*~Februar 2011 Babys~*~*
26.12.2010 14:53
Zitat von mara-marei10:
Zitat von jogole3:
Zitat von mara-marei10:
Hallo Ihr.....
Erstmal Frohe Weihnachten![]()
@kristin: schön das soweit alles gut gegangen ist bis jetzt, und das es den beiden gut geht. ich denke es wird ein Blasenriss sein, hatte meine Tante damals auch. Dann können sie den kleinen noch eine zeit drinne halten, bei nem sprung, hätte er nach 24st raus gemusst.
@geschenke: Ich habe eine Kette mit einem Anhänger bekommen auf dem der Name der kleinen steht und 2 kleine füße ausgestanzt sind....total schön....![]()
Meinem Männe habe ich einen Bademantel und eine Leinwand geschenkt, auf der ein 3d us bild unserer kleinen gedruckt wurde....sieht total schön aus.....
Gleich geht es dann zu meiner Mama und dann wird lecker zusammen gekocht.
Freu mich schon voll.
das hört sich nach sehr schönen geschenken an
Jaaaaaaaaaaaaaa das sind Sie auch![]()
![]()
![]()
![]()
habe mich so sehr über die Kette gefreut, auch wenn ich Sie bis auf meiner Mama noch niemanden zeigen kann, denn sie ist die einzige die weiß wie die kleine heißen wird....sonst weiß das niemand aus der Familie...
Aber egal....finde sie sooooooooo schön
aber bild kriegen wir zu sehen davon oder?^^
26.12.2010 14:54
Zitat von jogole3:oh wie toll..dann alles Liebe nachträglich...
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
@evelyn alles gute zum wochenwechsel
@lady die spontansten sprüche sind immer die besten hehe^^
@calypso dann kannst uns ja bald alle zum kaffee einladen hehe freu mich schon auf die bilder
@kristin drücke ihr die daumen das alles gut geht schön bissl was gehört zu haben und die frage ob nun sprung oder riss stell ich mir auch..hoffe sie können die kleine lang genug drin behalten..
@geschenke ja zum b-day hab ich doch tatsächlich nur was für mich bekommen so ne kuscheldecke zu tragen wie ein ponscho oder wie auch immer das geschrieben wird^^ mit der kugel sieht das voll witzig aus xDD ansonsten nix welt bewegendes xD zu weihnachten wer hätte das gedacht alles nur fürs baby hehe würden sie wenigstens vorher mal fragen was man noch brauch argh...
da fällt mir doch ein nienchen kannst alter ändern falls es noch nicht gemacht hast![]()
Wann hattest du denn Geburtstag?![]()
am 24 xD
da fällt mir ein hatte roxxane nicht am 25?
wir Dez-Frauer sind die besten,ich hatte am 18.
26.12.2010 14:56
@jogole:
ja klar, mache die tage noch Bilder, und dann stelle ich die mal ein.
26.12.2010 14:58
sms von kristin:
oberärztin war gerade bei ihr.
SIE BEKOMMT AM DIENSTAG EIN KAISERSCHNITT! !uhrzeit erfährt sie am montag
26.12.2010 15:00
Zitat von nienchen:
sms von kristin:
Ach Mensch, die arme... naja... hauptsache Mutter und Kind sind anschließend gesund.
26.12.2010 15:01
Zitat von swissnicci:
Zitat von jogole3:oh wie toll..dann alles Liebe nachträglich...
Zitat von die.lady:
Zitat von jogole3:
@evelyn alles gute zum wochenwechsel
@lady die spontansten sprüche sind immer die besten hehe^^
@calypso dann kannst uns ja bald alle zum kaffee einladen hehe freu mich schon auf die bilder
@kristin drücke ihr die daumen das alles gut geht schön bissl was gehört zu haben und die frage ob nun sprung oder riss stell ich mir auch..hoffe sie können die kleine lang genug drin behalten..
@geschenke ja zum b-day hab ich doch tatsächlich nur was für mich bekommen so ne kuscheldecke zu tragen wie ein ponscho oder wie auch immer das geschrieben wird^^ mit der kugel sieht das voll witzig aus xDD ansonsten nix welt bewegendes xD zu weihnachten wer hätte das gedacht alles nur fürs baby hehe würden sie wenigstens vorher mal fragen was man noch brauch argh...
da fällt mir doch ein nienchen kannst alter ändern falls es noch nicht gemacht hast![]()
Wann hattest du denn Geburtstag?![]()
am 24 xD
da fällt mir ein hatte roxxane nicht am 25?
wir Dez-Frauer sind die besten,ich hatte am 18.
![]()
![]()
hehe ja danke dir auch alles gute nachträglich^^
26.12.2010 15:01
Zitat von die.lady:
Für jogole nachträglich:
danke dir das ist so lieb^^
26.12.2010 15:02
Zitat von mara-marei10:
@jogole:
freu mich schon drauf xD
Stimmt, Roxane hatte auch Geburtstag, oder?
Alles Gute an die Geburtstagskinder!!!
Und ich drücke Kristin ganz arg die Daumen für Dienstag. Das ist unser erstes Februarbaby.
Alles Gute an die Geburtstagskinder!!!
Und ich drücke Kristin ganz arg die Daumen für Dienstag. Das ist unser erstes Februarbaby.
Zitat von nienchen:sag ihr wir drücken ihr so fest wir können alle daumen,bes.das es der kleinen gut geht und sie keine anlaufschwierigkeiten hat..also toi toi
sms von kristin:
26.12.2010 15:03
Zitat von die.lady:
Zitat von nienchen:
sms von kristin:
Ach Mensch, die arme... naja... hauptsache Mutter und Kind sind anschließend gesund.
schließe mich da an drücke ihr ganz fest die daumen das alles gut läuft...
26.12.2010 15:03
Zitat von nienchen:
sms von kristin:
Ohhhhhhhhhhhhh......das ist nicht schön zu lesen....aber ich drücke ganz fest die daumen das sie und der kleine das alles gut überstehen.....
26.12.2010 15:05
Mädels,merkt ihr jetzt wirds ernst,jetzt gehts so langsam für einen nach dem anderen los....puh da werd ich doch etwas nervös,obwohl ich die beine gerne noch etwas geschlossen halten möchte
26.12.2010 15:06
Wir brauchen noch einen Thread für die geborenen Februarbabys.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt