*~*~Februar 2011 Babys~*~*
07.01.2011 17:46
Zitat von Ana1987:ne nicht zickig,unsere mädels wissen eben was sich gehört und zeigen sich nicht jedem mann..papa sagt das kann sie so machen bis sie 18 ist
Tja swiss, da haben wir wohl beide ne ganz zickige Schnalle.
Haet mich auch schmeissen koenn als er das so trocken sagte.
Der Doc is 60 oder so.
Aber er meinte ich hab nen ganz schoen grossen Bauch.
Da war ich ganz stolz. Manche meinen naemlich immer "oh so weit u son kleiner Bauch?" aber nie schwanger gewesen, die muessens ja wissen
mit dem bauch kenne ich,aber meiner ist echt nicht soo riesig..obwohl er jetzt zulegt
07.01.2011 17:46
Zitat von schutzengele:
Zitat von bella09:
@burlesque: mensch da mußt du unbedingt von berichtenwürde den auch gerne sehen aber ich renne hier alle 15 min auf klo pipi machen
da würde das im kino blöde kommen
![]()
![]()
![]()
schade ums geld wenn ich nichts vom film mitbekomme
07.01.2011 17:47
@bauch.mein papa hatte mich vorhin auch gefragt ob da wirklich nur ein baby drin ist
tja sein enkel brauch halt viel platz
tja sein enkel brauch halt viel platz
07.01.2011 17:48
Huhuuu,
is Natalies Baby schon da??
Bin grad erst nach Hause gekommen, hab mit meinem Vater + Bruder versucht dessen altes Kinderzimmer und jetzt-Schlafzimmer-meiner-Mutter auszumisten... wahnsinn. Messies sind ein Mäusefurz dagegen!!
Jetz hab ich mir erst mal ne schöne Tasse Himbi-Tee gemacht
ne Ladung Wäsche in die Maschine geworfen und meine Fundstücke auf amazon reingestellt.
Aaaalso, was gibbets neues??
is Natalies Baby schon da??
Bin grad erst nach Hause gekommen, hab mit meinem Vater + Bruder versucht dessen altes Kinderzimmer und jetzt-Schlafzimmer-meiner-Mutter auszumisten... wahnsinn. Messies sind ein Mäusefurz dagegen!!
Jetz hab ich mir erst mal ne schöne Tasse Himbi-Tee gemacht
ne Ladung Wäsche in die Maschine geworfen und meine Fundstücke auf amazon reingestellt. Aaaalso, was gibbets neues??
07.01.2011 17:49
Zitat von schutzengele:ok,glaube ja auch das wir das schaffen,pass ja echt auf und gehe nur jeden tag etwas raus..das darf ich hat der doc gesagt und bin ja auch schon 35+
Zitat von swissnicci:
Zitat von schutzengele:wenn ich die 37+erreichen sollte werden wir auch nochmal ins kino gehen
Zitat von nienchen:
Zitat von schutzengele:
@bella,nici : Wahrscheinlich Burlesque..und das war die Idee von IHM!?! HORMONE?! Naja ich hätte den nicht unbedingt sehen müssen, aber egal hauptsache mal raus aus der Bude![]()
ist doch schön..erst gemütlich essen gehen und dann kino.
haben wir uns auch nochmal vorgenommen für die letzten tage zu zweit![]()
dann euch viel spaß
DankeDauert aber noch ne Zeit, der Film kommt erst um 22.50Uhr und schatzi is noch fleißig am rumbasteln....
![]()
![]()
Ich befehl dir jetzt, dass du aufhörst das in Frage zu stellendu liegst so brav daheim auf der Couch...da wird schon nichts schief gehen. Und weißt du was....es ist sooo toll wenn man wieder raus darf, das wirst du dann richtig genießen...ich fand es total toll als ich 35 + war und mein FA gesagt hat ich kann ruhig wieder langsam anfangen was zu machen. TOLL! Am mittwoch waren wir schuhe kaufen + einkaufen, heute Kino, hach da ist man richtig stolz auf sich wenn man den Ticker sieht. Aber ich bin mir ganz sicher dass du das auch schaffst
![]()
07.01.2011 17:49
@Kino: Ja also ich hab auch schon beim letzten Mal keinen Film ohne Pipipause geschafft, ist schon doof
@Stillen: Ich oute mich jetzt auch mal, ich hab auch ganz lange gesagt ich weiß nicht ob ich stillen werde weil ich mir bevor ich schwanger wurde nicht so richtig vorstellen konnte, den Busen als erogene Zone und als Futterautomat gleichzeitig sehen zu können...
@Stillen: Ich oute mich jetzt auch mal, ich hab auch ganz lange gesagt ich weiß nicht ob ich stillen werde weil ich mir bevor ich schwanger wurde nicht so richtig vorstellen konnte, den Busen als erogene Zone und als Futterautomat gleichzeitig sehen zu können...
07.01.2011 17:52
Zitat von sTanja:
@Kino: Ja also ich hab auch schon beim letzten Mal keinen Film ohne Pipipause geschafft, ist schon doof![]()
kann ich auch nachvollziehen....hast du nun vor zu stillen?
07.01.2011 17:57
@Bella: Ja, will ich. Aber ich fands eben lange Zeit komisch und das kam jetzt erst in der SS
07.01.2011 17:59
Zitat von sTanja:
@Bella: Ja, will ich. Aber ich fands eben lange Zeit komisch und das kam jetzt erst in der SS![]()
find ich gut,aber ich würde dich auch nicht verurteilen wenn du mit der flasche angefangen hättest....jeder macht es halt so wie er denkt...
07.01.2011 17:59
@Zeit als Paar
Wir waren gestern zum letzten Mal zu zweit beim Griechen essen. Ich hab noch nie so viel gegessen, ich schwöre
@Stillen
Will ich unbedingt. Ich seh das auch ziemlich trocken zum Thema erogene Zone. Die Brüste haben wir zum Stillen und nicht zum Spaß haben (sorry, wenn ich schon wieder nen Schlips erwische, ist nur MEINE Meinung). Also das Problem erogene Zone stellt sich wohl eher für meinen Mann, der muss damit klarkommen, dass da auch was auslaufen könnte
Wir waren gestern zum letzten Mal zu zweit beim Griechen essen. Ich hab noch nie so viel gegessen, ich schwöre
@Stillen
Will ich unbedingt. Ich seh das auch ziemlich trocken zum Thema erogene Zone. Die Brüste haben wir zum Stillen und nicht zum Spaß haben (sorry, wenn ich schon wieder nen Schlips erwische, ist nur MEINE Meinung). Also das Problem erogene Zone stellt sich wohl eher für meinen Mann, der muss damit klarkommen, dass da auch was auslaufen könnte
07.01.2011 18:02
ist das heute ein Miste mit dem Forum
das einzige, was ich nun mitbekommen habe ist das nienchen spontan entbinden darf
Glückwunsch!!!
das einzige, was ich nun mitbekommen habe ist das nienchen spontan entbinden darf
Glückwunsch!!!
07.01.2011 18:02
Ich lös jetzt sicher wieder ne Grundsatzdiskussion aus
...keine Ahnung ob das jemand nachvollziehen kann...aber ich denke (bis jetzt) dass ich nicht stillen möchte. Meine SS war für mich echt total besch...eiden. Mich macht das alles auch ganz gewaltig psychisch fertig...abgesehen von den physischen Schmerzen. Im Moment denke ich bin ich froh wenn ich meinen Körper einfach wieder für mich habe. Ich denke dann einfach nur zu stillen, damit es "gut aussieht" bringt nichts. Wenn man nicht dahinter steht ist das doch Quatsch...aber mal sehen, vill ist alles anders wenn ich Pupsi das erste Mal im Arm halte
...keine Ahnung ob das jemand nachvollziehen kann...aber ich denke (bis jetzt) dass ich nicht stillen möchte. Meine SS war für mich echt total besch...eiden. Mich macht das alles auch ganz gewaltig psychisch fertig...abgesehen von den physischen Schmerzen. Im Moment denke ich bin ich froh wenn ich meinen Körper einfach wieder für mich habe. Ich denke dann einfach nur zu stillen, damit es "gut aussieht" bringt nichts. Wenn man nicht dahinter steht ist das doch Quatsch...aber mal sehen, vill ist alles anders wenn ich Pupsi das erste Mal im Arm halte
07.01.2011 18:03
ich werde auch auf jeden Fall stillen- das ist sooo schön
hab meine Mädels jeweils 9 Monate lang gestillt- die Große 4 Monate voll und die Kleine fast 6,5 Monate voll
hab meine Mädels jeweils 9 Monate lang gestillt- die Große 4 Monate voll und die Kleine fast 6,5 Monate voll
07.01.2011 18:05
Ja also ich verurteile auch keinen der nicht stillen will, ich denke da kann man keiner reinreden, wenn jemand unwohl dabei ist wird es auch nicht schön für Mutter und Kind.
Das mit den erogenen Zonen...mit meinem Mann hatte ich da noch nicht drüber geredet, ich habs mir selber einfach komisch vorgestellt, das ich eben gewohnt bin das die halt eben bisher nur zum Spaß haben benutzt wurden (ja auch zu meinem eigenen Spaß) und dann soll ich damit klarkommen das da ein Baby dran saugt....ich weiß es klingt doof aber ich wußte lange nicht wie ich damit klarkommen würde.
Jetzt stellt sich die Frage eigentlich nicht mehr, aber wie gesagt, vor der SS hab ich mir das komisch vorgestellt.
Das mit den erogenen Zonen...mit meinem Mann hatte ich da noch nicht drüber geredet, ich habs mir selber einfach komisch vorgestellt, das ich eben gewohnt bin das die halt eben bisher nur zum Spaß haben benutzt wurden (ja auch zu meinem eigenen Spaß) und dann soll ich damit klarkommen das da ein Baby dran saugt....ich weiß es klingt doof aber ich wußte lange nicht wie ich damit klarkommen würde.
Jetzt stellt sich die Frage eigentlich nicht mehr, aber wie gesagt, vor der SS hab ich mir das komisch vorgestellt.
07.01.2011 18:05
@schutzengel, viel spaß heute im Kino
@swiss, das schaffst ihr, wenn du jetzt 35+ bis denn klappt das auch noch bis zur 37+
@stillen, ich war auch lange am überlegen aus dem gleichen grund wie Tanja, und wir haben auch alles hier falls es nicht klappt, aber probieren möchte ich es auf jeden fall und hoffe auch das es klappt, aber wenn es nicht so ist will ich halt nicht zu sehr enttäuscht sein, ist ja auch immer bei jedem anders, und da ich was sowas angeht ganz empfindlich bin, liegt wohl auch an meiner Kindheit habe jetzt sogar ziemlich lange gebraucht bis ich mit meinem Mann über alles offen rede konnte und das fällt mir jetzt noch schwer da ich nie eine richtige Bezugsperson hatte sondern früh erwachsen werden musste, und bin was das teil von meinem Körper angeht schon sehr sensible.
@swiss, das schaffst ihr, wenn du jetzt 35+ bis denn klappt das auch noch bis zur 37+
@stillen, ich war auch lange am überlegen aus dem gleichen grund wie Tanja, und wir haben auch alles hier falls es nicht klappt, aber probieren möchte ich es auf jeden fall und hoffe auch das es klappt, aber wenn es nicht so ist will ich halt nicht zu sehr enttäuscht sein, ist ja auch immer bei jedem anders, und da ich was sowas angeht ganz empfindlich bin, liegt wohl auch an meiner Kindheit habe jetzt sogar ziemlich lange gebraucht bis ich mit meinem Mann über alles offen rede konnte und das fällt mir jetzt noch schwer da ich nie eine richtige Bezugsperson hatte sondern früh erwachsen werden musste, und bin was das teil von meinem Körper angeht schon sehr sensible.
- Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt

da würde das im kino blöde kommen
du liegst so brav daheim auf der Couch...da wird schon nichts schief gehen. Und weißt du was....es ist sooo toll wenn man wieder raus darf, das wirst du dann richtig genießen...ich fand es total toll als ich 35 + war und mein FA gesagt hat ich kann ruhig wieder langsam anfangen was zu machen. TOLL! Am mittwoch waren wir schuhe kaufen + einkaufen, heute Kino, hach da ist man richtig stolz auf sich wenn man den Ticker sieht. Aber ich bin mir ganz sicher dass du das auch schaffst